Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

das fängt ja gut an :-( (off-topic)




22/08/2003 10:39:54

Nachdem es mir die letzten zwei Wochen schon nicht sonderlich gut ging, mal war mir schwindelig, dann wieder schlecht. War ich heute morgen beim Arzt nachdem ich unter der Dusche fast umgekippt wäre. Der checkte mich gründlich durch, EKG mit allem drum und dran. Diagnose: massive Herzrythmusstörungen
Nächste Woche werde ich jetzt vor allem mit Arztbesuchen verbringen, am Montag gibts ein Langzeit-EKG, Dienstag Schilddrüsen-Scan (die fand er auch verdächtig).

Echt toll  :-[

Sabine
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

!Re: das fängt ja gut an :-( (off-topic)




22/08/2003 13:40:17

Mensch Sabine,

mach keine Dummheiten!  :o

Ich bin vielleicht erschrocken, als ich das eben gelesen habe. Wir sollten hier wirklich besser auf dich aufpassen. Laß dich mal in den Arm nehmen und über den Kopf streichen *tröst*.  :-*

Vielleicht war es ein Zusammenspiel der ganzen Kleinigkeiten:  ???
Der Hochzeitsstreß, deine Unsicherheit wegen der Heirat, Schwiemastreß und die Hitze dazu. Außerdem der Gewichtsverlust, etc., etc.

Laß dich bitte auf alle Fälle gründlich untersuchen und versuch (so gut es geht!!!) etwas Auszeit für dich zu finden. Ich weiß, daß ist leicht gesagt, aber die Gesundheit ist das alles nicht wert.  :-[

Kennst du das Gleichnis von den fünf Kugeln aus dem Roman "Tagebuch für Nicolas" von James Patterson? Dort sagt jemand, daß das Leben aus fünf Kugeln besteht, die man Zeit seines Lebens jongliert und in Bewegung hält. Es sind Gesundheit, Liebe, Familie/Freunde, Ehre und Arbeit/Karriere. Die letzte Kugel (Arbeit) ist aus Gummi und egal wie hart sie aufschlägt, sie kommt immer wieder hoch und zurück und läßt sich neu eingliedern. Aber alle anderen sind aus Glas und wenn man sie fallen läßt zerbrechen sie und hinterlassen eine Lücke in deinem Leben, die du nie wieder komplett und perfekt füllen kannst.

Klingt vielleicht sehr überzogen, aber es steckt etwas Wahres drin.
Ich drück dir also alle Daumen und denke an dich :-* :)

Alles, alles Liebe & gute Besserung,
Silke

PS: Du sahst wirklich superelegant in deinem Standesamtdress aus. War das nicht das fragliche "Zweifel"-Kostüm von Vera Mont???  
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: das fängt ja gut an :-( (off-topic)




22/08/2003 13:48:28

Hallo Silke,

Danke für die lieben Worte, ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage krankgeschrieben und hoffe etwas zur Ruhe zu kommen.

Das war das fragliche "ungeliebte" Kostüm von Vera Mont. Hab mich aber dann doch pudelwohl drin gefühlt, allerdings habe ich das dazugehörige Top weggelassen - einfach zu warm.

LG
Sabine

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married