Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
tinchen-1
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2002 18:53:44
Beiträge: 21
Standort: Berlin
Offline

Es war sssoooo schön!!!!




02/11/2002 11:39:25

Hallo!

Wir haben gestern um 13.00 Uhr  standesamtlich im Roten Rathaus in Berlin geheiratet. Es war einfach traumhaft!!! Als wir zusammen mit einer Freundin und einem Freund am Roten Rathaus ankamen standen schon alle (Familie und beste Freunde) davor und da hatte ich bereits die Tränen in den Augen stehen!! Wir sind dann hoch in den Trausaal....ein Traum und die Standesbeamtin war wirklich super!!! Erstmal haben sich alle Gäste gesetzt und dann sind wir bei Musikuntermalung zusammen mit unseren Trauzeugen nach vorne. Ich war total aufgeregt und Jens und ich haben uns so feste an den Händen gehalten das wir nachher Druckstellen hatten und er Panik hatte das er seinen Trauring nicht mehr über seinen Finger bekommt. Die Standesbeamtin hat das alles total süss gemacht, erstmal hat sie ein wenig über unser Kennenlernen gesprochen und später hat sie uns ein Liebesgedicht vorgelesen, ich war leider so aufgeregt das ich kaum etwas mitbekommen habe. Später hat sie uns zwei Herzen geschenkt und uns zusammen mit diesen zwei Herzen noch Tips für den Alltag gegeben, das war so süss verpackt...da mußte ich schon wieder ein paar Tränen verdrücken!! Achja, zwischendurch kam natürlich die alles entscheidene Frage... ... ich glaube mein JA war so leise das nur Jens es hören konnte....aber meine Stimme war einfach nicht mehr vorhanden. Frage mich jetzt schon wie das nächstes Jahr zur kirchlichen Hochzeit sein wird!!! Dann mußten wir unterschreiben und mein Mann (das hört sich sssssssoooooo gut an) hat in der falschen Zeilen unterschrieben!!!! Danach haben alle gratuliert und ich war nicht die Einzige bei der die Tränen geflossen sind!!! Später gab es dann in der Vorhalle Prosecco für alle und mein Vater hat eine Mini-Rede gehalten. So gegen 14.30 Uhr waren wir dann mit alle Mann (18 Personen inkl. uns) bei uns zu Hause und es gab Kaffee und Kuchen. Vorm Roten Rathaus haben wir leider noch einen Strafzettel bekommen, vor lauter Aufregung hatte ich vergessen einen Parkschein zu ziehen. Ein Glück war ich mit dem Auto meines Vaters unterwegs
! Abends sind wir Essen gegangen, dort gab es dann zum Empfang einen Mango-Bellini...ein Traum!! Zum Essen hatten wir als Vorspeise einen kleinen Salat, danach konnte man wählen zwischen Hühnchen im Kokosmantel oder Entenbrust auf gebratern Ananas mit Bananen-Küchlein. Alle waren vom Essen begeistert und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, war alles ein wenig ausgefallen und ich hatte schon Angst das es nicht alles schmecken würde! Zum Nachtisch gab es eine Mango-Kokos-Tiramusi an Pistazieneis. Ich hatte abends auch einen Mega-Hunger, ich hab tagsüber nichts essen können, vor der Trauung hab ich mir ein halbes Brötchen runtergewürgt...weil ansonsten wohl das Knurren meines Magens lauter gewesen wäre als mein zaghaftes JA. Der Tag war ein Traum und ich bin gerade die glücklichste EHEFRAU (das hört sich richtig gut an) der Welt!!! Meine Mom und meine Tante hatten gestern vor unsere Wohnungstür noch Herzballons gehangen und von der Tür bis zu unserem Bett und auf dem Bett lagen Stoffrosenblätter. Als wir dann so gegen 23.00 Uhr zu Hause waren haben wir noch ein Gläschen Schampus getrunken und .......

Heute gibt es eine After-Wedding-Party mit 40 Leuten, wird bestimmt auch nett!!

Lieben Gruss Tina
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

re: Es war sssoooo schön!!!!




02/11/2002 13:41:15

Erstmal ein herzlichen Glückwunsch für euch zwei! Der Tag hört sich nach eínem glücken start in die Ehe an, das ist echt super. Wünsche euch das jeder tag so wird!
Bei mir dauerts noch 27 Tage und ich wünsche mir er wird genauso schön wie euer!
Du mußte unbedingt von eurer After-wedding-Party berichten. Feiert schön!
LG MONA
Liebe Grüße MONA

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married