Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Fehler im Stammbuch




02/12/2009 13:58:07

Hallo,

echt der Knaller. Habe heute fast 2,5 Monate nach der Hochzeit endlich unser Stammbuch abgeholt. Habe es nicht gleich angeschaut und im Auto auf dem Weg zum Büro habe ich dann festgestellt das der Treumel von der Kirche in einem Dokument 3 Fehler reingebaut hat.

1. Die Konvession meines Mannes stimmt nicht
2. Der Ort in dem er getauft wurde heisst anders
3. Und mein Nachname ist nicht in den neuen Namen geändert

Also der Typ von der Kirche muss wohl echt auf irgendeiner Wolke geschwebt sein als er das Ding ausgefüllt hat. Na toll jetzt habe ich wieder Rennerei.

Musste ich mal los werden.
LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Fehler im Stammbuch




02/12/2009 14:03:20


Naja, das sind ja auch nur Menschen und Fehler können passieren, aber drei so blöde Fehler auf einmal! Das ist eindeutig ein Fall von unkonzentriert und zu schnell (mal eben) gemacht!
Ärgerlich, weil du halt jetzt nochmal hin musst.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
me.
Newcomer



Beigetreten: 13/09/2008 04:02:41
Beiträge: 6
Offline

Aw:Fehler im Stammbuch




10/02/2010 21:58:43

Hattest Du denn das Formular aus Deinem Stammbuch genommen oder hattest Du das eh von denen bekommen?

Ich find's auf jeden Fall auch ärgerlich, weil Du ja jetzt wieder den ganzen Aufwand hast.
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Fehler im Stammbuch




15/02/2010 14:03:33

Also nachdem Sie es jetzt schon 2 mal falschgemacht haben haben die jetzt für das Formular gesorgt.

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]



Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married