Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Feuerwerk




09/01/2007 13:34:42

Hallo ihr Lieben,

wer von euch Ex-Bräuten hatte denn ein Feuerwerk an der Hochzeit und kann mir dazu was berichten? Wen habt ihr beauftragt?
Bei Ebay kann man ja so etwas ersteigern. Was haltet ihr davon??

LG Pitry8






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Feuerwerk




09/01/2007 13:45:14


Bin zwar keine Ex-Braut, aber ich glaube kaum, dass es sich für mich lohnt. Es wird spät dunkel und das Lokal liegt verträumt im Wald nahe an einem See... bis man das Feuerwerk sieht, ist meine reifere Verwandschaft schon zuhause und die anderen... vielleicht etwas betüttelt.

Man sollte es nicht übertreiben.
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Feuerwerk




10/01/2007 08:43:09

Hallo Kaya,

ne, des würde sich bei euch wirklich nicht lohnen.
Übertreiben... das will ich ja nicht. Aber man kann sich ja mal schlau machen Das was im Internet angeboten wird ist garnicht mal so teuer. Ab 250,- bekommst du schon ein kleines Feuerwerk. -na mal schauen!






ikizim
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2006 13:49:32
Beiträge: 77
Standort: Berlin
Offline

Aw:Feuerwerk




02/02/2007 18:26:33

Ich wollte schon immer ein kleines Feuerwerk haben. Wir werden uns eins für 250 € gönnen. Das wird zwar nur 5 bis 10 Minuten gehen. Das möchte ich aber.

Auf jeden Fall musst Du Dich informieren, ob dafür eine Genehmigung brauchst und wenn ja, wo Du sie bekommst und was diese kostet.

Bei uns ist alles abgecheckt und inklusive...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Feuerwerk




05/02/2007 20:13:02

Hallo

Wo bekommt eine Genehmigung?



ikizim
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2006 13:49:32
Beiträge: 77
Standort: Berlin
Offline

Aw:Feuerwerk




05/02/2007 20:45:50

Liebe Mienze!

Bei uns brauchen wir uns um den Papierkram nicht zu kümmern. Das übernehmen die guten Geister des Schlosses für uns. Vielleicht kannst Du dort nachfragen, wo Du es steigen lassen willst. Vielleicht muss man bei der Feuerwehr oder Stadtverwaltung anfragen. Ich weiß es wirklich nicht genau. Wenn Du möchtest, kann ich gern für Dich nachfragen...

Liebe Grüße aus Berlin
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Feuerwerk




06/02/2007 17:54:02

Hi Pitry,

ich weiß nicht genau, wie es bei Feuerwerk ist. Bei Luftballonen gibt es ab einer bestimmten Menge eine Erlaubnis, die man einholen muss (bei 99?!?) Denke bei Feuerwerk ist das ähnlich.

Ich würde mich einfach an die Stadtverwaltung wenden. Oder beim Restaurant anfragen - vielleicht haben die damit Erfahrung.

Liebe Grüße

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married