Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Fotoalbum




08/08/2007 19:36:15

Hallo.
Mal eine Frage.Was habt ihr für ein Fotoalbum für eure Hochzeitsbilder? Und wo habt ihr den gekauft? Kann mich nicht entscheiden und die Auswahl ist irgendwie nicht groß.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cathi
Bronze-User



Beigetreten: 16/11/2006 16:28:45
Beiträge: 18
Offline

Aw:Fotoalbum




09/08/2007 08:59:26

Hi,

wir haben ein ganz schlichtes in creme. Ohne den ganzen Schnickschnack vorne drauf. Dort werde ich aber nur unser "Shooting" einkleben.

Da unser Fotograf den ganzen Tag anwesend war und wir eine CD bekommen haben, habe ich von den restlichen Fotos online ein Fotobuch bestellt. Das ist gerade in Arbeit und ich bin echt gespannt wie das aussieht. War nämlich zu faul alle Bilder einzukleben, dann hätte ich wahrscheinlich Wochen daran gesessen.

In sehr gut sortierten Schreibwarenläden gibt es eigentlich immer eine recht gute Auswahl. Je nachdem was einem gefällt. Mir war das Meiste zu kitschig. Ist aber Geschmacksache.

LG, Cathi
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Fotoalbum




09/08/2007 09:01:23

haben unseres von Weddix mit passendem Gästebuch. Für beides haben wir zusammen ca 40 Euro bezahlt, finde das ganz ok!

Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Fotoalbum




09/08/2007 11:36:15

Hallo cathi,
erzählst du mir wie das Fotobuch geworden ist? Überlege mir das auch zu machen. Wo hast du es machen lassen? Ist es sehr kompliziert?
Fragen über Fragen...
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Fotoalbum




06/09/2007 21:38:44

Hey! Wir haben kein Fotobuch, sondern Fotografenfotos und die in ein schönes Album geklebt. Mein Schwiegervater hatte letztes Jahr geheiratet und das Fotobuch ist furchtbar. Man sieht total die Pixel ... aber ich denke, dass geht sicher besser! Hat uns aber abgeschreckt ...
Unser Album hatten wir von einem Ebay-Anbieter. Erste Sahne cremefarben mit einer weinroten Schleife zum Zubinden. Dazu ist in goldener Schrift aufgedruckt: Hochzeit 1./2. September 2006 Sonja & Manuel. Falls Du Interesse hast suche ich Dir gerne den Anbieter raus ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Fotoalbum




12/09/2007 21:34:52

Danke!
Habe mich schon für ein Fotobuch entschieden,sind gerade am gestalten,macht sehr viel Spaß.
Mein Onkel hat letztes Jahr geheiratet und auch ein Fotobuch machen lassen,das Fotobuch war toll.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cathi
Bronze-User



Beigetreten: 16/11/2006 16:28:45
Beiträge: 18
Offline

Aw:Fotoalbum




18/09/2007 14:16:22

Hi,

ein sehr guter Anbieter in Sachen Fotobuch ist www.cewe.de
Dort kannst du dir das Programm runterladen, alles erstellen und anschließend entweder bei dir in der Nähe irgendwo abholen oder lässt es dir schicken.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, wir waren im Urlaub.

Unser Fotobuch ist mittlerweile da, ich finde es wunderschön. Habe noch ein paar Seiten weiß gelassen, da klebe ich jetzt noch unsere Einladung, Menuekarte, Danksagung rein und somit ist es komplett.

LG, Catharina

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married