Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
MayaYuca
Bronze-User



Beigetreten: 03/02/2013 21:46:38
Beiträge: 18
Offline

Freies After Wedding Shooting Paris/Amsterdam




27/04/2013 17:10:08

Huhhuu,

vielleicht gibt es hier ja jemanden, der Interesse hat. Unsere Fotografin sucht für ein Freies Shooting, um ein paar Ideen umzusetzen ein Paar für ein After Wedding Shooting in Paris im Juni und Amsterdam im Juli (15, 16 oder 19). Vielleicht hat ja jemand Interesse nochmal in sein Brautkleid zu schlüpfen und einen netten Städtetrip zu machen Für eure Zeit gibt es die Bilder bearbeitet auf CD

Ich hoffe, es ist ok das hier zu posten. Aber ich dachte ohne Namen und da es für das Paar kostenlos ist, ist es ja keine Werbung, sondern was nettes falls ein Paar Interesse hat

Für näheres schreibt mir einfach ne PN, dann kann ich den Kontakt herstellen und euch den Link zu ihrer Webseite geben. Ich mag ihre Bilder echt gerne, bin aber bis dahin leider noch nicht verheiratet, aber dachte vielleicht möchte jemand von euch die Chance nutzen
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Freies After Wedding Shooting Paris/Amsterdam




28/04/2013 10:17:42

Hey mayayuca!

Ich hätte total Lust, aber im Juni bin ich noch nicht verheiratet und im Juli sind wir in den Flitterwochen. Aber die Idee finde ich Super!! ❤
Schönen Sonntag noch



Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married