Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Kruemelchen
Silber-User



Beigetreten: 09/06/2008 19:00:36
Beiträge: 33
Offline

Freundin heiratet in gleicher Location




08/03/2012 20:18:39

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch nach eurer Meinung fragen: Eine Freundin, zu der ich eigentlch den Kontakt abgebrochen hatte, kam kurzfristig zu unserer Hochzeit letzes Jahr. Nun eröffnete sie mir, dass sie in ein paar Monaten auch in unserer Location heiraten wird.

Natürlich freue ich mich für sie, da sie aber immer besser wie ich sein wollte und nun auch zwischen Kirche und Location eine Stunde Fahrt hat, frage ich mich wirklich ob sie unsere Hochzeit kopieren möchte.

Eigentlich möchte ich nicht unbedingt auf die Hochzeit, aber wie würdet ihr euch da verhalten? Oder übertreibe ich?
:

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Freundin heiratet in gleicher Location




08/03/2012 20:23:16

Du übertreibst! :mrgreen:
Erkenne es doch als Kompliment. Ihr hat eure Location gut gefallen.
Eine Hochzeit kann man nicht kopieren, jede ist anders.
Und für euch ist es doch auch irgendwie schön, nochmal in "eurer Location" eine Hochzeit zu feiern.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Freundin heiratet in gleicher Location




08/03/2012 22:44:08

Nur weil sie die gleiche Location hat, will sie doch nicht gleich eure Hochzeit kopieren.

Sooo viele schöne Locations gibt es meistens nicht - bei uns im Freundeskreis könnte es auch passieren, dass wir durchaus irgendwann in der gleichen Location nochmal eine Hochzeit feiern.

Wenn du es nicht erträgst, dann würde ich nicht hingehen.
Und ansonsten würde ich es entspannt sehen - jede Hochzeit ist ganz einzigartig, weil die Gäste und das Brautpaar ja nicht identisch sind.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freundin heiratet in gleicher Location




09/03/2012 07:17:12

Jap, definitiv übertrieben

Das ist wirklich keine Kopie, nur weil sie in der gleichen Location heiratet. Bei uns gibt es beispielsweise kaum bezahlbare Locations in der Nähe. Unsere ist eigentlich so ziemlich der einzige schöne Saal, der ansich schon sehr festlich ist. Alles andere ist eben so Mehrzweckhallen-Atmosphäre. Bisher hat zwar noch niemand dort gefeiert, aber wenn es dann eben vorkommt, dann ist es halt so. Wir sind doch kaum die einzigen, die heiraten

Bleib locker und freu dich auf einen erneuten Besuch in eurer schönen Location.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Freundin heiratet in gleicher Location




09/03/2012 10:02:34

Eindeutig übertrieben! Du hast die Location doch nicht auf Lebenszeit für dich gepachtet, oder?

Ich finds toll, wenn ich meine eigene Hochzeit nochmal wieder erleben darf. Freunde von uns fanden es bei unserer kirchlichen so toll, dass sie extra die gleiche Kirche + den gleichen Pastor genommen haben, ist doch ein Kompliment! Und ich war todtraurig, dass wir absagen mussten. Dafür haben wir uns beim Standesamt dazugemogelt, auch das gleiche wo wir waren, und ich fands richtig toll, das nochmal als Gast zu erleben!
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Freundin heiratet in gleicher Location




09/03/2012 10:17:54

Ich glaub nicht das du dir sorgen machen musst. Bei uns wurden fast alle Hochzeiten in der Familie in den gelichen Räumlichkeiten gefiert, einfach weils hier nicht viel anderes gibt. Und jedefeier war sooooo anders. Das machen alleine schon die Gäste und die sind ja nun nicht die gleichen wie bei euch.
Ich würde es auch als kompliment sehen, wenn jemand was von "meiner" Hochzeit kopieren möchte.
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Freundin heiratet in gleicher Location




09/03/2012 19:31:18

Oh Gott!

Ich dachte erst deine Freundin heiratet noch vor DIR in der Location....

In dem Fall, nimm es wirklich als Kompliment.

Und selbst wenn sie deine Hochzeit kopieren möchte- habt Ihr Gäste die schon auf deiner Hochzeit waren?

Die werden es bestimmt merken....

Ansonsten würde ich es ganz entspannt sehen- falls Du fies sein möchtest, kannst DU natürlich mal hier und da eine Spitze fallen lassen.

"Ach schau mal Schatz! Hatten wir nicht auch so ein Büffet? Ich fühl mich grad wie auf unserer Hochzeit!!"
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Freundin heiratet in gleicher Location




10/03/2012 17:02:26

Ich find das auch total übertrieben. Die Location gehört euch doch nicht (wenn das so wäre, dann würdet ihr euch auch nicht über Kundschaft beschweren) Eure Hochzeit ist dort bestimmt nicht die Erste, und sie wird auch nicht die letzte sein.

Ich würd auch eher denken, ihr hat eure Hochzeit so gut gefallen, das sie es eben ähnlich haben möchte. Das ist doch nichts schlechtes, das zeigt doch das ihr nen guten geschmack habt.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married