Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Geldgeschenke anlegen..




14/01/2018 16:14:55

Hallo zusammen,

nach der Hochzeit hat sich nun allmählich alles beruhigt und wir haben auch schon die tollen Flitterwochen hinter uns gebracht. Die Hochzeit war echt ein tolles Erlebnis und die Flitter Wochen waren dann genau richtig zum runterkommen und sich Gedanken um die weitere gemeinsame Zukunft zu machen..

Jetzt haben wir so viele Geldgeschenke bekommen, was natürlich nicht anders zu erwarten war und jetzt würden wir diese gerne sinnvoll investieren. Die Hochzeit wurde Gott sei Dank von unseren Eltern bezahlt. Da wir bereits in einem Eigenheim wohnen, würden wir das Geld gerne langfristig an der Börse anlegen, da es momentan keine Zinsen sonst wo gibt. Deshalb sind wir hier auf der Suche nach einem geeigneten und sicheren Broker, bei dem wir ein Depot eröffnen können. Für uns steht die Sicherheit an oberster stelle. Würden uns über ein paar tolle Erfahrungsberichte freuen und wünschen den anderen Hochzeitspaaren eine tolle gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße
Cacresarc

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2018 16:16:07 Uhr

Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Geldgeschenke anlegen..




15/01/2018 19:20:02

Erstmal Glückwunsch zur Vermählung!!
Hört sich Vernünftig an, wenn ihr das Ganze über eine langen Horizont seht, macht da die Aktienanlage schon am meisten Sinn. Achten würde ich bei der Wahl des Depots auf jeden Fall auf die deutsche Einlagensicherung.
Erfahrungswerte kann sich dir sonst leider nicht liefern...

Crozoires
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Geldgeschenke anlegen..




16/01/2018 12:26:28

Hey,

da gebe ich Crozoires erstmal recht. Aktien sind die beste Anlage über eine langen Horizont. Je länger, desto sicherer.

Da ihr schon ein Eigenheim besitzt, ist es wirklich sinnvoll in Aktien zu investieren. Denn die Basis des Kerninvestments sollen immer Immobilien und Unternehmnsanteile/Wertpapiere sein. Der Grundstein für eine Solide Geldanlage ist natürlich auch ein gutes Depot. Depots mit deutscher Einlagensicherung findest du hier. Ich denke da wird für dich schon was dabei sein. Erfahrungsgemäß würde ich auch einen Broker mit deutscher Niederlassung wählen. Zwecks sprachlicher und steuerlicher Barrieren.

Wünsche euch beiden viel Erfolg beim Invest.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/01/2018 12:29:40 Uhr