Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

Hilfe, mein Mann ist krank...




15/10/2003 10:44:37

Hallo Ihr,

mal ein bisschen was zur allgemeinen Erheiterung. Ich denke mal, viele von Euch wissen wovon ich schreibe...wenn der Mann krank ist.

Mein Mann hat seit gestern eine leichte Herbstgrippe mit Schnupfen und Halsschmerzen. Aber, wisst Ihr, so eine Grippe beim Mann ist ja viiiiiiieeeel schlimmer als bei uns Frauen.     ;D

Jedenfalls leide ich im Moment mit unter dem Leid meines Mannes.  

Liebe Grüße und ich drück Euch die Daumen, das Eure Männer verschont bleiben,

Eure
Andrea
Lara_101
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2003 12:27:51
Beiträge: 15
Standort: Düsseldorf
Offline

re: Hilfe, mein Mann ist krank...




15/10/2003 12:30:27

Hi Andrea,

ja das kenne ich nur zu gut. Du Arme ich wünsche besonders Dir viel Kraft und Geduld und Deinem Mann gute Besserung.

Ich hatte vor zwei Wochen eine Bronchitis vom Feinsten (alleine vier Tage und Nächte wg. Hustenanfällen nicht geschlafen) Aber bei uns Frauen ist das ja was anderes. Gut er hat mich auch geflegt aber nicht so wie er es, nachdem er ne Woche später krank wurde, von mir "verlangt" hat.

Ja ja das "harte" Geschlecht ist sehr wehleidig.  

In dem Sinne hoffe ich Dein Männe kommt schnell wieder auf die Beine und Du hast dementsprechend früher ein "Kind" weniger zu versorgen.

LG Lara_101
Liebe Gruesse Lara

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married