Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
kunds
Newcomer



Beigetreten: 17/03/2003 21:36:36
Beiträge: 6
Standort: rösrath
Offline

Hilfe! Wir haben noch keine Musik!




20/05/2003 16:49:29

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiss, ich bin bei Euch eigentlich falsch, aber wen soll ich sonst fragen, als die Glücklichen, die schon alles hinter sich haben.
Also.. Wir werden im Juli, in der Nähe von Köln heiraten und haben noch keine Musik. So richtig konnten wir uns auch noch nicht entscheiden, ob DJ oder Band.
Kann mir bitte, bitte jemand was empfehlen? Vielleicht kennt jemand auch eine Band oder DJ, die auch polnische Musik kennen.
Ich wäre Euch sehr dankbar.
Vielen Dank! Katharina
ks

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married