Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bienemel
Silber-User



Beigetreten: 13/03/2012 11:31:59
Beiträge: 47
Offline

1000mal gelesen: ABER! MUSIK fürs Standesamt -Hilfe benötigt




04/04/2012 15:50:58

Hallo zusammen,
suche Musik fürs Standesamt.
Brauche: 3 Lieder (einlaufen, Ringtausch, Auslaufen)
Geschmack: ziemlich alles

Wir heiraten nur standesamtlich. Daher dort die Musik.
*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw:1000mal gelesen: ABER! MUSIK fürs Standesamt -Hilfe benötigt




04/04/2012 16:43:16

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2012 14:59:26 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:1000mal gelesen: ABER! MUSIK fürs Standesamt -Hilfe benötigt




05/04/2012 07:28:14

Hm... das kommt, wie alles, sehr auf den persönlichen Geschmack an. Der eine mag sehr deutsche Schlager, der andere mag englische Liebeslieder, der andere mag wiederrum nur etwas instrumentales,... Da sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.
Überleg dir einfach mal, was genau denn eure Richtung wäre und was euch passend erscheint. Die Aspekte von SJ finde ich auch sehr wichtig. Krampfhaft irgendwas zu suchen und dann zu sagen "So, jetzt kommt mal raus ihr Liebesgefühle" bringt auch nix

Wir werden (aber in der Kirche) zum Einzug wahrscheinlich "Air" von Bach haben, als Lieder von der Sängern "Ich fühl wie du" und "You raise me up" und zum Auszug... keine Ahnung. Ich glaub, da könnte auch "Highway to hell" laufen und wir würden's nicht merken

Ich fände z.B. beim Ringtausch "River flows in you" (die Melodie aus Twilight) total klasse. Aber wie gesagt: Alles kann, nichts muss
bienemel
Silber-User



Beigetreten: 13/03/2012 11:31:59
Beiträge: 47
Offline

Aw:1000mal gelesen: ABER! MUSIK fürs Standesamt -Hilfe benötigt




05/04/2012 08:38:49

Lieben Dank! Wir haben eine Klavier-spielerin und da würde River flows in you gut passen. Außerdem singt sie sehr gut. Wahrscheinlich wird`s Peter MAffay, ich fühl wie du, wobei das Lied von Schandmaul auch schön ist....wie heißt es doch gleich ("...willst du diesen Ring von mir..."). Egal.

Allen schon mal liebe Ostern und einen fleißigen Osterhasi!
Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:1000mal gelesen: ABER! MUSIK fürs Standesamt -Hilfe benötigt




06/04/2012 08:45:24

hi bienemel,
ich schließe mich SJ und nalah an. alles geschmackssache. hab schon gehört, dass eine braut "rocky" beim auszug spielen. der fantasie sind keine grenzen gesetzt.
wir haben beim einzug: elton john - your song
beim ringwechsel - bella´s lullaby
beim auszug - sportfreunde stiller - lass mich nie mehr los

lg
steffi
Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
bienemel
Silber-User



Beigetreten: 13/03/2012 11:31:59
Beiträge: 47
Offline

Aw:1000mal gelesen: ABER! MUSIK fürs Standesamt -Hilfe benötigt




06/04/2012 17:17:28

oh ja, sportfreunde stiller ist auch sehr gut.

Ich möchte am liebsten was auf deutsch, was ein bisschen unter die Haut geht.

Das gehört für mich auch dazu. Englisch finde ich schwierig, weil ich zu denjenigen gehöre, die immer alles übersetzen müssen im Kopf :o)

danke schon mal steffi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation