Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Ed
Silber-User



Beigetreten: 03/11/2002 12:28:36
Beiträge: 29
Standort: Stade
Offline

Hochzeitsbericht Teil 1 und 2




12/06/2003 09:07:15

Wie gesagt Änderungen vorbehalten

Hallo
Nun bin ich seid gestern verheiratet!! ;D
zu dem Tag vor dem Standesamt brauch ichnichts zu schreiben,ich war ruhig und freute mich auf den nächsten Tag.

11.6. Tag der Trauung:
Ich bin morgens um 9 aufgestanden,mein Zukünftiger mit mir,und dann haben wir in aller ruhe das letzte mal als nicht verheiratete gefrühstückt.
Ich bin  ca gegen 10 zu meiner Schwester ,da diese mir die Haare Flechten sollte.
Um 10.30 war ich mit geflochtenen haaren wieder zu Hause,mein Schatz hat in der zwischenzeit meinen Brautstrauß fürs Standesamt abgeholt und seinen Anstecker.(Dunkelrote rosen als Biedermeierstrauß umrandet mit Schleierkraut und roten Bandern) total schön!!! ;D
Um 11.30 haben wir uns auf den Weg zum Standesamt gemacht.
12 h kam die Standesbeamtin und da rutschte mir das herz in die Hose,mein Puls war plötzlich auf 200 ,meine Hände nass,gaaanz blödes gefühl.
Die traurede war seehr schön und ich habe dabei bestimmt die Hand von meinem mann(komisch das zu sagen/schreiben)zerquetscht.

Als wir rauskamen stand ein Kindereimer mit Sand zwei Sieben und babyschaufeln vorne vor,wir mußten den ganzen Sand sieben das 120 cent stücken darin versteckt waren,als wir sie hatten ist unser trauzeuge los und hat dafür uns ein
Eis mit je einer Kugel besorgt,voll süß..
Meine Kollegen waren fast alle vertreten,und Jens und ich durften uns jeweils auf ein Wackelkreisel stellen und uns dabei einen Ball zuschmeißen(Ich bin Physiotherapeutin muß man dazu sagen).Es war so schön.
Dann sind wir zu unserem Auto ,und siehe da der Audi meines Mannes war mit Weißen und hellblauen Wattebauschen bekebt(mit nivea),hinten waren natürlich dosen dran und ein Schild Frisch verheiratet(auf Plattdeutsch)
,So ausgeschmückt sind wir zu meinen Schwieeltern wo wir Kaffe und Kuchen getrunken Haben und Abens noch ein kleines Buffet bestellt haben.
Das schönste für mich war mit,als Wir uns bei allen nedanken wollten ,ergriff jens oma(86) DAS wORT UND BEGRÜ?TE MICH IN DER FAMILIE UND GRATULIERTE MIR ZU MEINER wAHL,das war so süß.Da mußte ich wirklich schlucken :'(
Um 10 haben wir uns dann auf den weg nach Hause gemacht...
Fazit: Es war ein wunderschöner Tag an dem wir viel gelacht haben und nicht einmal geweint ;D

Jetzt habe ich heute ruhe morgen wird der Saal soweit fertig gemacht und Samstag ist dann die große feier vorweg Kirche.
ich hoffe das ihr den nächsten bericht auch lesen wollt,
Bis zum nächsten bericht
Eure frischverheiratete Kirstin ;D
Ed
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

re: Hochzeitsbericht Teil 1 und 2




12/06/2003 10:24:21

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Kirstin.
Hört sich wirklich nach einem richtig schön gelungenen Tag an.

Daß mit dem mit Sand und Geldstücken gefüllten Kindereimer kommt mir sehr sehr bekannt vor!
Die Arbeitskollegen von meinem Mann haben sich auch etwas ähnliches in einer verschärften Form einfallen lassen.
Als mein Schatz nach der Hochzeit und Urlaub zum ersten Mal wieder arbeiten war, kam er mit einem großen Zinneimer zurück - gefüllt mit gaaan gaaanz viel Sand - oben drauf Sandkastenförmchen, Schaufeln und Sieb. Soweit so gut, ich dachte, ok, wir müssen Geld freisieben, ist ja nicht sooo schlimm. Aber in dem Eimer steckten noch Kronkorken, in denen seine Arbeitskollegen 50 Centstücke und 1 Eurostücke gehämmert haben.  Wir saßen stundenlang dran, das Geld zu befreien, unseren Fingern ging es danach nicht so sonderlich gut  ;D
so ist es eben, Geld muß man sich erst verdienen  ;D
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

re: Hochzeitsbericht Teil 1 und 2




12/06/2003 10:25:51

....
und natürlich will ich auch den nächsten Bericht lesen, bin doch so neugierig!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married