Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Hochzeitsbilder!!!



26/06/2007 07:53:51

Hallo Ihr Lieben...
schon geheiratet? Habt ihr Fotos? Würde gerne Fotos von anderen Paaren sehen :) . (schaue mir ständig nur meine an, wird Zeit auch andere zu sehen). Von einpaar Mädels hier habe ich schon Fotos gesehen...und die waren Klasse...und super schön...vielleicht mag noch jemand Fotos tauschen...wie in der Schule damals

Liebe Grüße
Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



26/06/2007 18:58:53

Huhu,

hier sind meine:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1929284

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2007 21:16:56 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



26/06/2007 19:51:04

Huhu,
dankeschööön für deinen link...leider finde ich unter dem link nichts ...so nen Mist...

lg
bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



26/06/2007 19:52:32

huhu,
hat sich erldigt...bilder hab ich nun gefunden...sehr schöne Bilder...tolles Paar ...so schaue nun in Ruhe weiter

lg
bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



27/06/2007 07:53:50

Hi Sandra!

Hab auch mal gelunzt und Ihr habt wirklich super schön zusammen ausgesehen!

lg julie
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



27/06/2007 12:43:52

Ihr seid ja lieb, Danke!
Wir haben ja auf "unserer" Insel Juist geheiratet, das war klasse.
@kochana
Aber deine mag ich auch mal sehen.

Liebe Grüße

Sandra

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/06/2007 12:49:10 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



27/06/2007 13:11:07

Huhu Sandra,
schick mir einfach deine Email Adresse als PM und dann schicke ich dir gerne welche zu...

Die Fots sind echt Klasse..eine tolle Insel

lg
bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



29/06/2007 10:01:04

hi sandrachen,

sag mal, hatte dein herzblatt keine krawatte an ???

sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



29/06/2007 15:32:28

Bettilein wrote:hi sandrachen,

sag mal, hatte dein herzblatt keine krawatte an ???


Hihi, das dir sowas auffällt! Du bist die Erste!

Das ist ne Geschichte, ich sags dir. Mein Mann wollte eigentlich einen Plastron tragen. Tja, der muss uns wohl bei der Überfahrt mit dem Schiff weg geflogen sein. Kein Scherz.
Und es war weit und breit kein Ersatz aufzutreiben.

Marcus war echt mit fertig mit den Nerven. Aber im nachhinein lachen wir beide drüber.Hihi..

Schade, dass man hier bei weddix keine Bilder anhängen kann. Das ging noch leider noch nie, schade.

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



29/06/2007 21:41:33

Oh... ich konnte mir die Bilder irgendwie nicht ansehen?!
Aber ich bin doch soooo neugierig!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



30/06/2007 08:04:42

Das Hopsi wrote:Oh... ich konnte mir die Bilder irgendwie nicht ansehen?!
Aber ich bin doch soooo neugierig!!!


Aber du brauchst doch einfach nur auf den Link zu klicken, dann bist du direkt im Album.. Oder kommst du ins Album, siehst aber die Bilder nicht mehr?

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



01/07/2007 13:08:47

nun.. ich komme ins Album, aber ich sehe anstatt der Bilder nur Kästchen und dann ein Grafiksymbol

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sandrachen1
Newcomer



Beigetreten: 27/05/2007 09:40:54
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



01/07/2007 16:10:25

edit

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2007 16:10:48 Uhr

sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



01/07/2007 16:12:07

Das war gerade ich. Weddix spinnt auch mal wieder..grummel..

@Hopsi
Das liegt an Pixum. Die Seite zickt seit ein paar Tagen etwas rum, Andere haben wohl auch Probleme.
In ein paar Tagen gehts sicher wieder.

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



04/07/2007 08:12:07

So jetzt ging es...

@ Sandrachen: Super schöne Bilder!!!!
richtig Toll... und der schöne Sonnenuntergang...

Mal gucken ob es bei mir funktioniert!!!

http://www.meine-hochzeitsfotos.com/hochzeit.html

(Reportage 2007/2)

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



04/07/2007 10:14:02

Huhu Hopsi,
was für tolle Bilder...gerne will ich euch auch welche schicken, aber leider bekomme ich hier keine PM...jedenfalls sehe ich nie aktuelle (wollte ja schon sandrachen welche schicken)...schickt mir doch bitte alle nochmal eine PM mit eurer email addy und ich schicke euch dann auch bilder von mir
lg
bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



04/07/2007 13:34:53

Hi DasHopsi,

wow, deine Bilder sind umwerfend!!!

Ich werde euren Fotografen gleich mal anfragen, ob er nächstes Jahr noch einen Termin für mich hat, auch wenn ich über 300km Anfahrt bezahlen muss! Darf ich dich noch fragen wieviele Bilder ihr in dieser Qualität auf DVD etwa bekommen habt? Hat er auch eure Gäste fotografiert? Ward ihr und eure Gäste mit seiner Art und weise einverstanden, oder hat er manchmal "gestört": "Nun bitte mal alle lächeln und in die Kamera gucken..."

Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit diesem Fotograf!

Muss dann nur noch sehen, wo im Budget ich das Geld abzweigen werde für diesen Fotografen!!!

Vielen Dank für diesen Tipp und die wundervollen Fotos!

Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



04/07/2007 21:47:20

@schokolive: wir haben den Fotografen überhaupt nicht gemerkt. In der sagte der Pastor zu Ihrm das er mal näher ran kommen soll... und der Pastor instruierte uns dann wie wir stehen sollen damit der Fotograf besser Bilder machen kann.
Der Fotograf war überaus begeistert von dem Pastor!

Sicher hat er auch Bilder von unseren Gästen gemacht.
Beim Empfang. Wir hatten ihn für 3 Stunden.
Festpreis... inkl. ALLER Bilder (und das waren immerhin 906 Bilder mit einer 11Miopixel Kamera aufgenommen) in Super Qualität auf DVD zur Selbstnutzung.
Die Bilder sind im jpeg Format, so dass wir die überall nachmachen lassen können!!!!

Also.. ich kann den Fotografen echt NUR EMPFEHLEN!!!!

Bei den Potrai Aufnahmen waren zuerst unsere Eltern mit dabei. Familienfotos... aber dann hat er sie wieder zur Feier geschickt damit wir entspannter sind für unsere Potraits. Das war auch gut so.
Dann sollten wir uns selber mit seiner Kamera Fotografieren. Die Bilder sind echt super geworden! und es hat mega viel spaß gemacht.
Er sagt zwar... halte den Kopf etwas höher... mehr geneigt... aber ich bin eben kein Fotoprofi.... er hat seine Arbeit hervorragend gemacht!

Falls noch mehr fragen aufkommen... schick mir einfach eine PM...

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Gast




Aw:Hochzeitsbilder!!!



04/07/2007 21:50:05

@ Hopsi: Uiii, schön! Schöne Braut, schöner Bräutigam und beide sehen seehr glücklich aus! Ihr hattet ja aber auch wirklich einen guten Fotografen.

Aber: Verrätst Du uns, was es mit dem Basketball im Korb auf sich hatte? Bin etwas überfragt.

Liebe Grüße
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



04/07/2007 21:55:36

War kein Gast! War ich: Cherie. Nur leider ist die Seite zusammengebrochen...
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



05/07/2007 07:53:12

Hallooo

also... wir haben einen Korb mit Lebensgaben segnen lassen.
Darunter war ein Gesetzesbuch-sichere Arbeit für mich
CD-sicherer Job für meinen Schatz (Administrator im Rechenzentrum der Finanzverwaltung)
Teddy-Bär-Kinderwunsch
Salz und Pfeffer-Würze in der Beziehung
und Baskeball-Gesundheit (mein Mann ist Basketballer)

Das war eine Süße Idee die uns der Pastor von einer anderen Hochzeit erzählt hat. Das wollten wir auch machen. War auch richtig toll.... weil es eben keiner kannte

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



14/07/2007 14:26:57

Danke übrigens für die Bilder. Wunderschön!

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



18/07/2007 08:30:18

Oh, das sind aber tolle Fotos, die ihr hier habt. Ich liebe Hochzeitsfotos schauen, bin erst jetzt drauf gestoßen

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



18/07/2007 12:17:59

Huhu melli,
ich fand das ne tolle Idee, dass wir mal Fotos alle tauschen...ist doch viel schöner auch mal die Fotos zu sehen und nicht nur Berichte zu lesen . Ist zwar auch schon, aber man möchte sich doch auch mal nen Bild zu dem ganzen machen .

lg
bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeitsbilder!!!



22/07/2007 14:29:17

Hallöchen!
Habe hier eine bunte Mischung unserer Hochzeit ...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2396114
Falls Ihr mal rein schauen möchtet!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married