Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
nanagnocche
Newcomer



Beigetreten: 10/02/2016 08:02:47
Beiträge: 7
Standort: C-R
Offline

Hochzeitsfotos - Es fehlt was. Bin so traurig...




18/07/2016 17:55:02

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich darf mich hier mal etwas ausweinen...
Natürlich denke ich mir gerade immer wieder, was ich bitte für Luxusprobleme habe, aber das Thema belastet mich doch sehr.

Mein Mann und ich haben Anfang Juni geheiratet und der ganze Tag lief eigentlich perfekt. Es war ein rundum gelungener, emotionaler und lustiger Tag und deshalb sollte ich eigentlich drölfmillionenfach glücklich sein.

Wenn da nicht die Hochzeitsfotos wären...

Sie sind schön geworden, keine Frage, Momentaufnahmen, wie wir sie wollten.

Aber mir fehlen einfach diese elfenhaften, wunderschönen und zauberhaften Brautfotos, die ich überall sehe. Es gibt so gut wie kein Foto, auf dem einfach mal nur mein Mann oder ich zu sehen sind. Natürlich könnt ihr jetzt sagen: Das ist doch EUER Tag, warum sollte es Einzelfotos geben?

Aber ich finde einfach, dass z. B. mein Kleid auf keinem Foto so richtig schön wirkt. Immer steht jemand davor, daneben oder es wird irgendwie verdeckt. Wenn ich Bilder von Bräuten sehe, wie sie auf einer Bank sitzen und das Kleid fällt wie Wellen drumherum, könnte ich heulen, weil die Fotos so toll aussehen.

Ich hätte mir so sehr ein Foto gewünscht, auf dem die Braut einfach z. B. gedankenverloren am Fenster steht oder einfach irgendwo steht und es ein Ganzkörperbild gibt. So eine Momentaufnahme nur von mir oder meinem Mann. (Siehe Bilder)

Mein Gott, was ich da schreibe, klingt sogar für mich blöd, es kommt so unwichtig und arrogant rüber aber so meine ich es nicht...

Ihr werdet doch bestimmt auch ein Foto haben, auf dem ihr zauberhaft ausseht, ein Foto, das einfach nur durch euch und euer Kleid wirkt oder und das eine gewisse Romantik ausstrahlt. Ein Foto, auf dem ihr nicht grinst.

Es gibt nicht mal eins von meiner Brautfrisur oder ein Bild, auf dem das Braut Make Up von Nahem zu sehen ist, keine Details vom Strauß oder dem Schmuck, einfach nichts.

Wie soll ich mich denn dann daran erinnern?
Wir hatten übrigens 2 Fotografen für den kompletten Tag gebucht.
Es gibt kaum Fotos vom Getting Ready, kaum welche von mir in der Kirche, wo man mal das Gesicht sieht, es fehlt einfach das Wesentliche, die Details.

Stattdessen gibt es knapp 20 Fotos von der Sängerin, die alle gleich aussehen und die wir gar nicht alle brauchen.

Es gibt dagegen viele Schnappschüsse, die natürlich viel mehr wert sind als so ein Bild aber es sind eben alles Schnappschüsse, auf denen wir, weil wir so gut drauf waren, auch fast nur Faxen machen oder irgendwie blöd gestikulieren.

Es passt irgendwie ja schon wieder zu uns, da wir Ulknudeln sind und ja, das ist Jammern auf dem allerallerhöchsten Niveau, ich weiß.

Warum ich den Fotografen nichts gesagt habe? Tja, ich weiß es selber nicht.

Ich möchte einfach nur wissen, ob es irgendjemanden da draußem gibt, der mit seinen Hochzeitsbildern eben auch nicht 100%ig zufrieden ist und wie er damit umgegangen ist.

Ich möchte nämlich nicht mehr traurig sein sondern mich über die Fotos und die Erinnerungen freuen, die ich habe.

Danke für eure Kritik (Ja, wascht mir auch ruhig den Kopf!) und eure Ratschläge.

PS: Ich wünsche allen frisch verheirateten Paaren übrigens alles Liebe und Gute!

Auf dem letzten Foto seht ihr ein Bild von uns, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie die Bilder aussehen.

Nadine
[Thumb - GG_0604_N&R_276.jpg]
 Dateiname GG_0604_N&R_276.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6266 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - romantisch-Makeup-Braut-dunkle-Augen-lila-Lidschatten-auftragen.jpg]
 Dateiname romantisch-Makeup-Braut-dunkle-Augen-lila-Lidschatten-auftragen.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 97 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Huebsche-Diademe-fuer-die-Braut-bei-Amazon-1080x720.jpg]
 Dateiname Huebsche-Diademe-fuer-die-Braut-bei-Amazon-1080x720.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 165 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/07/2016 18:04:39 Uhr

The whole point was to be original. - Freddie Mercury ♥
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Hochzeitsfotos - Es fehlt was. Bin so traurig...




18/07/2016 18:04:30

Hey du!

Erst einmal willkommen und hier, und klar, ist das auch mal ein Ort um sich auszuweinen.

Ich heirate zwar erst im August, habe meine Fotos also noch vor mir, kann trotzdem verstehen, was dir fehlt. Schließlich gibt es einen Grund, warum man sich einen Fotografen für ein Paar-Shooting holt, man möchte einfach Fotos von diesem einzigartigen Tag, die man dann an die Wand hängen kann. Das ist also überhaupt nicht egoistisch!

Warum habt ihr denn im Vorhinein kein Paar-Shooting eingeplant? Ich weiß, ist jetzt eh zu spät, würde mich nur interessieren..

Eine Lösung könnte für euch ein After-Wedding Shoot sein. Da zieht ihr einfach eure Outfits noch einmal an, du lässt dich hübsch machen und dann bucht ihr euch einen Fotografen für zwei Stunden und macht in aller Ruhe ein Paar-Shooting. Dann hättest du auch deine ersehnten Bilder! Wäre das nicht was für euch?
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



The_Happy_Bride
Bronze-User



Beigetreten: 11/07/2016 18:50:56
Beiträge: 15
Offline

Aw:Hochzeitsfotos - Es fehlt was. Bin so traurig...




18/07/2016 22:14:38

Hallo nanagnocche,

oh man das tut mir so leid und ich finde nicht, dass es jammern ist - ich würde uach von meiner Hochzeit wunderschöne Bilder haben auf denen ich einfach traumhaft und alleine zu sehen bin. Entweder du lebst jetzt damit und versucht das positive an den Bildern zu sehen oder Du machst mit deinem Herzallerliebsten noch mal Bilder nach :) Das Problem dabei ist nur, dass Du weißt dass Du die Bilder nachgemacht hast. Hast Du mal mit Deinem Mann gesprochen? Was meint er dazu?
Talana
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 20:42:45
Beiträge: 375
Standort: Bergisches Land
Offline

Aw:Hochzeitsfotos - Es fehlt was. Bin so traurig...




31/07/2016 17:53:41

Hallo nanagnocche,

vielleicht guckst du ja noch mal hier rein ... Ich kann leider erst jetzt antworten, weil das Forum gezickt hat. Aber beim Lesen deines Beitrags fiel mir gleich etwas ein: Der Fotograf hat ja sicher mehr Fotos gemacht, als er euch gegeben hat. Vielleicht kannst du ihn noch mal fragen, ob er auch die Fotos noch hat, die er eigentlich aussortiert hatte - möglicherweise ist da noch was dabei, das deinen Vorstellungen entspricht?! Vielleicht hat er ja bei dem einen oder anderen Bild gedacht "Ach nee, hier ist sie/er ja nur alleine drauf, das wollen die bestimmt nicht haben". Keine Ahnung, wie realistisch das ist, aber eventuell wäre es einen Versuch wert!
***Verliebt seit Sommer 2009***
***Verlobt seit Herbst 2014***
***Verheiratet seit Sommer 2016***



Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Hochzeitsfotos - Es fehlt was. Bin so traurig...




01/08/2016 11:04:26

Liebe Nadine,

jetzt ist es quasi eh schon zu spät, das Kind ist in den Brunnen gefallen.

Wie wäre es denn mit einem After-Wedding-Shooting?
Das bieten viele Fotografen an und da macht es auch nichts sollte das Kleid einen Fleck abbekommen

Ich hoffe ihr findet da eine Lösung bzw. du findest eine Lösung mit der du glücklich bist!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
Herzella
Gold-User



Beigetreten: 06/10/2016 10:38:39
Beiträge: 56
Offline

Hochzeitsfotos - Es fehlt was. Bin so traurig...




14/10/2016 12:58:49

Habt ihr denn kein Fotoshooting gemacht, sodass man dein Kleid/euch beide richtig schön in Szene gesetzt hat?

ansonsten kann ich nur sagen, dass die Fotos zwar eine schönes Erinnerung darstellen, letztendlich es aber auf den tag an sich ankommt - dass er schön war und man diesem genossen ha t :)

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married