Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
emilie
Silber-User



Beigetreten: 30/03/2004 16:07:27
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

IDEEN ZUM 5. HOCHZEITSTAG GESUCHT!




30/03/2004 16:19:21

hallo an alle!
meine freundin hat am 30. april ihren 5 hochzeitstag! ich bin trauzeugin und möchte das geschenk besonders verpacken. sie werden einen gutschein bekommen. soweit ich weiß, ist der 5. hochzeitstag die "hölzerne hochzeit".
hat dazu irgendjemand witzige/schöne verpackungs- bzw. deko-ideen?
vielen dank!
emilie
nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben. sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden.