Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lara_101
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2003 12:27:51
Beiträge: 15
Standort: Düsseldorf
Offline

Jetzt endlich Hochzeitsbericht TEIL 2




03/09/2003 19:01:57

Wir also nach einer wunderschönen Kollonenfahr mit allen geladenen Gästen, im Carbriolet nach vierzig Minuten Fahrt am Restaurant angekommen.

Dort war jeder froh, nach diesem Tag 36 Grad im Schatten!!!, endlich Prosecco mit Basilikum Limonenparfait und ein paar Canapes, zu bekommen.

Um ca. 17.30 fingen wir mit unserem sieben Gänge Menü an. Da es so heiss war, zog es sich bis um ca. 22.30 Uhr hin, da wir mindestens anderthalb Stunden auf der Terasse uns ein wenig abgekühlt haben. Danach wurden noch zwei weitere Spiele veranstaltet und wir bekamen unser spezieles Kochbuch zur Hochzeit. Im Allgemeinen haben uns alle Gäste wunderbare Überraschungen bereitet und viele super Geschenke. Um 24. Uhr schnitten wir unsere Hochzeitstorte an und danach machten wir unseren Eröffnungstanz, da wegen dem Wetter vorher eh jeder zerflossen wäre..!
Irgendwann versteigerte mein Bruder und gleichzeitig Tafelmajor mein Brautband und erzielte nach Sage und Schreibe einer Stunde ca. 600 Euro für unsere Flitter wochen. Ich kann das bis heute noch nicht fassen. WOW!
Um ca. 3.30 Uhr fuhren wir völlig erschöpft aber glücklich in unsere Hochzeitssuite! Mehr erzähle ich hier nicht....

Es folgt Flitterwochen! Bis gleich Lara
Liebe Gruesse Lara

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married