Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

JGA der Männer




20/06/2007 18:22:55

Ich mach mir so manche Gedanken, wie unsere Männer den JGA verbringen. Meiner hat so en paar Freunde, denen ich gut zutraue ihn in den Puff oder sonste wohin zu schleppen

Was hat euer Mann von seinem Junggesellenenabschied erzählt? Wars so heftig??

LG Pitry8






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:JGA der Männer




20/06/2007 18:28:50


Ich kann dich beruhigen:
Der JGA von meinem Süßen war zwar alkoholischer als meiner, aber meiner war wilder als seiner.

Und wenn sie sich in gewissen Etablissements rumtreiben sollen: Schwamm drüber!
Wenn sie denken, dass gehört dazu, dann sollen sie sich das mal anschauen -und auch zahlen


Gruß
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:JGA der Männer




20/06/2007 20:06:12

Mein Schatz war ja schon mal verheiratet und hat mir nur erzählt, dass er damals eine Stripperin von seinen Kumpels gesponsert bekommen hat. Dieses Mal will er keinen JGA mehr, weil er ja auch kein Junggeselle mehr ist. Er meinte aber, dass ich mir das ruhig gönnen soll, er aber hofft, dass ich mir keinen fremden nackten Hintern ins Gesicht strecken lasse.

Davon, dass JGA's bei Kerlen schon in einen Puff geführt haben, hab ich ehrlich gesagt, noch nichts gehört. Ein Freund von mir wurde nach Hamburg ins Dollhouse entführt, ein anderer bei uns in Ffm ins Golden Gate oder ins Pure Platinum, das sind aber alles Table-Dance-Clubs zum Gucken und nicht zum Anfassen.
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:JGA der Männer




21/06/2007 16:11:17

ich kenne so einige Leute die ihren JGA im Puff gefeiert haben. Sie haben zwar beteuert bei ihren frauen, dass sie nur was getrunken haben. Aber schön find ichs trotzdem nich. Aber dazu muss man sagen. Es sind seltsame Leute und ich kenn sie auch nich gut!
Also normale Männer machen sowas nich





Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:JGA der Männer




21/06/2007 16:46:36

Hallo,

ich weiß das mein Süßer nach Hamburg entführt wird. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren was sie dort anstellen werden. Es geht auf den Kiez und vermutlich wird durch alle Tabledance-Bars gezogen. Aber es ist doch ok, Mädels, denn sie kommen doch alle zurück und haben sich nur ein Paar nackige, tanzende Mädels angesehen.
Ich mache mir gar keine Gedanken, vor allem weil meine beiden Brüder auch dabei sind und bestimmt ein Auge darauf haben, was so passiert .

Viele Grüße
Olitschka


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:JGA der Männer




21/06/2007 22:04:46

@ Olitschka: Der letzte JGA auf dem mein Schatz mit war, ging auch nach Hamburg! Er hat sich hinterher nur drüber aufgeregt, dass die Getränke in diesen Schuppen so sauteuer waren. Nach zwei Bier sind sie weitergezogen in eine normale Kneipe!

Alles halb so wild...
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:JGA der Männer




22/06/2007 08:06:59

also der Trauzeuge von meinem Zukünftigen hat auch schon was von Golden Gate erwähnt. Ob nun Spaß oder Ernst - das sei dahin gestellt! Na solangs nur beim Gucken bleibt ist es ja ok!!






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:JGA der Männer




22/06/2007 10:45:44

Also im Golden Gate war ich auch schon mal. Das ist sogar für Frauen ok und ästhetisch. Das sind hübsche Mädels und auch ein oder zwei Kerle, die da ein bissl rumhüpfen. Ich fand es selbst für mich als Frau dort nicht unangenehm und es ist auf keinen Fall ein Puff o.ä.

Mach Dir keine allzu großen Gedanken darüber. Du kannst eh nichts dagegen machen und wenn Du den Kumpels Deines Zukünftigen sagst, sie sollen bloß nicht in so einen Club gehen, tun sie das erst recht. Vielleicht hast Du Glück und Dein JGA ist am gleichen Tag, dann hast Du gar keine Zeit darüber nachzudenken, was Dein Herzblatt macht. Ich bin auch ein recht eifersüchtiges Ding und hätte bestimmt auch etwas damit zu kämpfen, mir nicht vorzustellen was sie mit meinem Schatz machen, aber da er ja schon mal verheiratet war und keinen JGA mehr will, hab ich da nix zu befürchten. Wobei ich grübele, ob es dann nicht doof ist, wenn ich einen bekomme ?! Mal sehen...

lg julie
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:JGA der Männer




22/06/2007 10:54:39

Also Table-Dance und Stripperin finde ich okay.

Aber Puff geht gar nicht!!!!

Meiner möchte am liebsten etwas ganz harmloses: Einen Netzwerk-Abend mit seinen Freunden . Liegt aber auch daran, dass sein bester Freund schnell mal die Kontrolle verliert, wenn er zuviel trinkt und anfängt zu randalieren .
Zum Glück wird er nicht Trauzeuge

@ julie
Wahrscheinlich hat ihm schon sein erster JGA nicht so gut gefallen und er möchte keinen haben. Den Fall hatte ich als ich Trauzeugin war. Meine Freundin hat ihren JGA bekommen und ihr Mann war sogar eingeweiht aber sie nicht . Und er hat sich für sie gefreut und sich einen ruhigen Abend gemacht und war auch nicht böse, dass sein trauzeuge nichts organisiert hat.

Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:JGA der Männer




22/06/2007 12:08:56

@julie: Das denke ich mir nämlich auch. Es ist alles nur halb so schlimm!


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:JGA der Männer




22/06/2007 12:29:34

@ schokolive: Er hat mir nicht viel von seinem JGA erzählt, nur, dass er damals eine Stripperin von seinen Kumpels gesponsert bekommen hat, es aber im Grunde an dem Abend nur Thema war, möglichst viel zu trinken. Er meinte vor kurzem nur, dass er überhaupt keine Lust hat, dass man nochmal einen JGA für ihn veranstaltet, weil er ja auch kein Junggeselle mehr ist, sondern eben geschieden. Hab es auch noch nie erlebt, dass einer zwei JGA's bekommen hat, wenn er ein zweites Mal heiratet.

Zu mir meinte er dann, dass ich mir das eben ruhig gönnen soll, dass sich meine Mädels was für mich ausdenken und er lieber einfach mit seinen Kumpels einen Grillabend mit etwas Bier veranstaltet. Das wär vollkommen ok für ihn. Außerdem ist sein zukünftiger Trauzeuge, der noch gar nichts von seinem Glück weiß - wir haben es nämlich noch niemandem erzählt, dass wir heiraten - eh nicht so der Organisator. Der ist glaub ich ganz froh, dass er sich um sowas nicht kümmern muss.
blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:JGA der Männer




23/06/2007 07:59:56

ich glaube mein Schatz geht auch ins Golden Gate
Aber: ich habe echt genug Selbstbewusstsein und Vertrauen zu ihm, um mir absolut sicher zu sein, dass er echt nur Spaß hat und sonst nichts macht :)
Mensch, dass ist der Mann, den Du demnächst heiratest - zu dem musst Du doch Vertrauen haben....

lg blitz