Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Julibräute 2011




16/07/2011 13:07:41

Guten Morgen liebe Julis,

ich soll euch ganz lieb von Mendhi - der frisch verheirateten Frau K. grüßen!!!

Sie hat überlebt, allerdings der Brautstrauß nicht - den hat sie beim Werfen volle Kanne gegen die Wand gepfeffert und der ist dann ihrer Schwester auf den Kopf gefallen - so kann man also auch einen Brautstrauß fangen.

Also: Liebe Grüße von ihr und von mir

@Sugar: Wir hatten ganz große Befürchtungen wettertechnisch für gestern - aber es hat nicht einen einzigen Tropfen geregnet, trotz Vorhersage und wir hatten mehrere Stunden strahlenden Sonnenschein. Vielleicht klappt's ja doch noch mit der Sonne - ich drück' dir feste die Daumen!
--
Alles Liebe, Morgane
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Julibräute 2011




16/07/2011 17:57:29

So, jetzt dürften alle durch sein, oder?!

Herzlichen Glückwunsch an Mendhi und Chicca, die ja bereits gestern feiern durften!!!

Gratulationen an Darcy, Dini, Puschen und Isabella, ich hoffe ihr hattet eine schöne und trockene Trauung und seid jetzt fleißig am Feiern!!!

@Sugar: Ja, wir haben wohl dasselbe Problem! Es soll verdammt nochmal nicht regnen!!! Wir wollen doch eine richtige freie Trauung draußen und nicht in irgendeinem Zimmer!
Drücke uns ganz fest die Daumen, dass das noch klappt!
Wir sind die nächsten!!!!!!!!!!!!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:Julibräute 2011




16/07/2011 19:07:50

Hallo Mädels,
ich habe gaaaaanz fest an euch heute gedacht. (Das wird sicherlich auch der GRund für den fantstaischen Sonnenschein gewesen sein :)
Ich hoffe ihr hattet eine fantastische Trauung und noch einen weiteren tollen Tag!
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




17/07/2011 09:18:15

Mädels, ich kann euch berichten, daß CJ gestern einen absolut geilen JGA hatte. Das Wetter hat gepaßt, die Stimmung war super. Mehr Details kommen sicher von ihr.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




17/07/2011 17:08:14

Hallo Ihr Lieben,

wow, unsere Feier ist vorbei und vielen Dank fürs "Hoffen-auf-gutes-Wetter".

Unglaublich, meine Wickler kamen aus dem Haar und in dem Moment kommt die Sonne raus - und vorher hat es nur geregnet. Laut Wettervorhersage lag die Regenwahrscheinlichkeit bei 70 %! Also zum einen keine Sorge, es kann deutlich besser werden und selbst wenn nicht, können Fotografen trotzdem super schöne Fotos machen!

Es lief alles wie geplant, super schön und alle waren total begeistert. Bilder kommen noch, hab noch kein einziges hier.

Ein genauer Bericht kommt natürlich noch!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




18/07/2011 08:38:35

Ich bin zurück! Nach einem zweiten perfekten Hochzeitstag!
Mein Mann muss leider heute schon wieder arbeiten. Ich hab noch zwei Tage Schonfrist. Das Aufräumen und Abbauen lief gestern super. Wir hatten so viele fleißige Helfer. (Hat auch sein Gutes wenn die Eltern geschieden sind, dann sinds gleich ein paar mehr, die da sind und sich verpflichtet fühlen). Wir konnten gestern schon in Ruhe Geschenke auspacken und ich kann heute schon mit einem Riesengrinsen zur Bank fahren zum Einzahlen.



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Julibräute 2011




18/07/2011 09:37:47

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die guten Wünsche, hat alles super geklappt. Hatten einen traumhaft schönen, sonnenverwöhnten Tag!
Bin total glücklich und laufe mit einem dauergrinsen rum
Werde in laufe der Woche mal einen Bericht schreiben, hab zum Glück auch noch mit meinen Schatzt die ganze Woche Urlaub!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2008 15:36:41
Beiträge: 352
Offline

Aw:Julibräute 2011




18/07/2011 16:32:39

Wir sind eben wieder zu Hause angekommen aus der Hochzeitswoche. Bin froh wieder hier zu sein und hoffentlich langsam etwas ruhe zu bekommen um mal alles zu verarbeiten. Es war einfach so viel und soooo toll. Und trotzdem kann ich mich nicht an alles erinnern. Am Donnerstag gehts dann in die Flitterwochen. Bis dahin muss ich alles waschen und die Koffer neu packen! Bericht stell ich so schnell wie möglich ein.

Man ist es schön wieder gutes Inet zu haben. Das war die Hölle und hat so ewig gedauert, dass ich es leider nicht wirklich benutzt habe.

Wer nicht bei FB ist, ich stell mal die Seite vom Fotografen ein. Unter Hochzeit die ersten 4 Bilder sind von uns und auch das Bild auf der Startseite!

http://danielec-bild.d*/

Mehr Bilder bekommen wir erst so in 4 Wochen. Ich kanns kaum erwarten. Außerdem hat er wohl ein Bild dabei von mir, welches aussichten hat Bild des Jahres zu werden! Das wär doch mal was!!

Wünsche allen die die letzten Tage geheiratet haben, alles alles gute!!!! Und ich hoffe sie hatten auch so ein tolles Fest wie wir!!

Eure frisch Vermählte Frau K. *hach*





Juli1611
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 22:26:34
Beiträge: 127
Offline

Aw:Julibräute 2011




19/07/2011 10:31:29

Herzlichen Glückwunsch an alle Frischgetrauten :)

Bei mir macht sich heute ein bissel die Wehmut breit. Ich würde das alles gerne jedes Wochenende haben :)


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5702043 (PW 250611)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




19/07/2011 18:48:13

Juli1611 wrote:Bei mir macht sich heute ein bissel die Wehmut breit. Ich würde das alles gerne jedes Wochenende haben :)
Oh nein, da hätte ich schneller Falten als du Hochzeit sagen kannst.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




20/07/2011 08:23:04

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Bin seit Montag wieder im Büro und komm so hoffentlich wieder öfter zum Schreiben. Während dem Urlaub unternimmt man ja doch viel und vermeidet es den PC anzumachen! :)

Ich hoffe auch, dass ich diese Woche nun endlich meinen Bericht fertig schreiben kann!
Gestern hab ich bei vista die "normalen" Danksagungskarten bestellt. Nichts aufregendes, aber wir brauchen eben für zig Leute eine Karte, da wir von allen Seiten was geschenkt bekommen haben. Unsere Hochzeitsgäste bekommen eine gebastelte Karte, im Stil der Einladung... Da muss ich aber erst noch ran...

Für alle Bräute, die am Wochenende dran sind:

Ich drück euch die Daumen für trockenes Wetter und Sonnenschein. Aber lasst euch von schlechtem Wetter nicht so runterziehen! Das Fest wird sicherlich trotzdem total toll und eure Gäste kommen nur wegen euch und nicht wegen des guten Wetters! Alles Liebe!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/07/2011 08:46:39 Uhr

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Julibräute 2011




20/07/2011 11:04:50

Unglaublich, dass jetzt schon fast alle hier verheiratet sind! Die Zeit ging wirklich soooo schnell rum!

Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mir vom Wetter nicht die Stimmung vermiesen lassen werde. Hoffe jetzt nur noch, dass ich das auch am Freitag noch schaffe!

@Sugar: Lass den Kopf nicht hängen, es wird sicherlich auch so ganz toll werden und vielleicht regnet es ja auch erst abends oder so!

Bin mir noch nicht sicher, ob ich am Samstag nochmal hier reinschauen werde und danach sind wir ja erstmal 5 Wochen unterwegs und werden wahrscheinlich ganze 3x Internet haben. Also rechnet lieber nicht so schnell mit meinem Bericht.....

LG und viel Spaß den noch zukünftigen Bräuten!!!!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




22/07/2011 10:14:53

Oh Mädels, ich drücke euch SO die Daumen für's Wetter!

Ich sitze seit Mittwoch wieder hier im Büro und gucke über den riiiesigen pinkfarbenen Blumenstrauß, den ich vom Verlag bekommen habe, nach draussen in das Pisswetter und denke an euch.
Lasst euch nicht verrückt machen! Es wird ein wunderschöner Tag werden!

Noch 8 Arbeitstage bis zu den Flitterwochen. Go me!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




22/07/2011 11:47:34

Mädels ich denke ganz fest an euch, lasst euch vom Wetter nicht ärgern, ich drücke euch die Daumen für Sonnenschein und blauen Himmel!!!

@vegas: viel Spaß in den Flitterwochen, wir werden dich vermissen!

@mirabell: Schön dass du wieder da bist! Danksagungen müssen bei uns noch etwas warten, wir warten nämlich noch auf die Fotos der Fotografin, vllt nächste Woche?! Ich bin schon gespannt

@Darcy: Nur noch 8 Tage? Whow! Wohin geht es bei euch noch Mal?
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




22/07/2011 12:47:10

@ Vegas: Ich bin total neidisch auf euren Australientrip. Wir planen auch Australien oder Neuseeland im nächsten oder übernächsten Jahr (je nachdem wie es finanziell aussieht).

@ Nili: Ich warte auch noch sehnsüchtig auf die Fotografenfotos! (Und nicht nur ich, all unsere Freunde, Verwandten, meine Kollegen, die Kollegen aus der alten Abteilung, die Freunde meiner Mama, die Kollegen meiner Mama, die Kollegen der Freunde meiner Mama und die Kunden meiner Schwiegerma wie es aussieht! Alle wollen "DIE BRAUT!" sehen. Gestern kam ich heim und meine Schwiegermama hatte einen Bastelkurs da. Ich stand im Laden und gleich kam ein "Ist das die Braut?? Herzlichen Glückwunsch! Bla bla bla wo sind die Fotos?" entgegen.
Und wir haben gestern noch ein Paket von den Arzthelferinnen des Arztes meines Mannes bekommen, wo meine Schwiegermama auch mal gearbeitet hat.... alle drehen durch.

@ Nili: Wir machen eine Ostseekreuzfahrt mit der MeinSchiff2. (Bis vor kurzem war rechts noch immer die Werbung zu sehen, das war schön!)




Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Lia_2011
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2011 11:52:36
Beiträge: 100
Offline

Aw:Julibräute 2011




22/07/2011 14:10:44

Ich wünsche auch allen Bräuten eine wunderschöne Hochzeit und trockenes Wetter.

Wenn es nicht so warm ist kann man sich viel besser bewegen und auch das tanzen macht mehr Spaß. Seht es positiv... das Wetter ist nicht alles.

Ich komme auch garnicht dazu mal meinen Bericht fertig zu schreiben.
Aber ich denke immer wieder gerne zurück und bin schon etwas traurig das alles rum ist.
Bin gerade am Dankeskarten schreiben und dann ist wirklich alles rum.
Die letzten Bank und Versicherungskarten mit neuem Namen sind auch schon da.

Häng euch schonmal ein Bild an.

[Thumb - Standesamt149.jpg]
 Dateiname Standesamt149.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Überraschung unserer Familien und Freunden
 Dateigrösse 4678 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5519833
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




22/07/2011 14:57:55

Sieht ganz ganz toll aus!!
Das war ja ne Riesenüberraschung!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Julibräute 2011




22/07/2011 20:12:29

Wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag, lasst euch von dem Wetter nicht ärgern, der Tag wird trotzdem einzigartig schön werden

@Danksagungskarten: Wir haben unsere heute schon bekommen Hat alles unsere Fotografin fertig gemacht, sind echt toll gewerden.

@Lia: Wow, siehst super aus auf dem Foto!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




23/07/2011 12:16:34

Liebe Sybilla und Vegasbaby,
ich hab so viel an Euch gedacht. Hoffentlich hattet Ihr einen wunderschönen Tag und alles lief so, wie Ihr es Euch gewünscht habt! War es wenigstens trocken?
Liebe SugarJeanne,
Dir wünsche ich für heute einen fantastischen, unvergesslichen Tag - trotz des blöden Wetters! Vielleicht ist es wenigstens nicht nur am regnen. Ich drück Dir die Daumen!
Alles, alles Gute an alle!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Julibräute 2011




25/07/2011 13:25:39

Hallo Mädels,

@Chicca Danke, dass Du an unsere Hochzeit gedacht hast und natürlich auch an alle anderen, die den einen oder anderen Gedanken an uns geschickt haben - an unserem Tag

Wir hatten eine traumhafte Hochzeit. Die richtigen Worte fehlen mir noch immer. Es war der schönste Tag in unserem bisherigen Leben und wir sind immer noch überwältigt von all den wunderschönen Eindrücken, Worten, lieben Menschen und dass alles so prima verlief. Von unserer Location, die ausgezeichnete Arbeit geleistet haben, von unserer Band und unserem DJ. Auch das Wetter hat mitgespielt, kleine Schauer, aber in den richtigen Momenten schien die Sonne.

Nun warten wir sehnsüchtig auf die Fotos von unserem Fotografen.

@Off Topic Mein Ticker funktioniert nicht mehr richtig, muss ich noch richtig einstellen. Also wundert Euch nicht.

Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich noch.

An dieser Stelle möchte ich jetzt schon einmal allen danken, für all die klasse Tipps in der Vorbereitungszeit! Sie haben unsere Hochzeit noch schöner gemacht. Das Dankeschön gilt an alle Weddix Mädels!

Liebe Grüße und bis baLd!

Von Eurer glücklichen Sibylla
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




25/07/2011 14:32:01

Buah, ich könnte grade sowas von einschlafen... *schnarch*
Habe gestern Abend bis nachts um zwölf für die lieben Kollegen Brownies und Cupcakes gebacken. Mit einer kurzen Unterbrechung fürs Kino. Wir haben Harry Potter angeschaut (waaaaahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass die Buchvorlage nach diesen lahmen Vorgängerfilmen so einen würdigen Abschluss bekommt. Bin immer noch ganz gebannt). Jetzt fehlen mir irgendwie 3 Stunden, die ich heute Nacht dringend nachholen muss. Aber am liebsten hätte ich die jetzt schon...

Da denke ich lieber an alle, die gerade in den Flitterwochen sind und an meine 7 Tage, die ich noch durchhalten muss.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Julibräute 2011




26/07/2011 22:05:52

Hallo!

Ich bin nun Ehefrau Frau St. ich werde mich bemühen den Bericht am WE einzustellen.
Ein paar Bilder hab ich schon unter Hochzeitsberichte eingestellt. Der Rest der Bilder kommt erst in 2 Wochen, die Fototante ist in Urlaub.
Anbei noch ein kleines Bildchen
[Thumb - DSC_8960soft.jpeg]
 Dateiname DSC_8960soft.jpeg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 133 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




28/07/2011 15:29:51

@Seefee: Alles Liebe für euch! Das Foto sieht super aus

@Sibylla: Herzlichen Glückwunsch, Fotos, au jaaaa!

@Lia: Alles Gute für euch und danke für das Foto

@darcy: Wow, da bin ich gespannt was du nach euren Flitterwochen erzählst!

@me: Mädels, habe ich euch das schon erzählt?! Ich habe gewonnen, ich habe abends noch um 21:30 einen Anruf bekommen, von meinem Bankberater; ich mache über die beim gewinnsparen mit und was glaubt ihr?!??!?!

Ich habe einen Reisegutschein gewonnen, der Hammer, 5.000 €; das werden Flitterwochen im Jan oder Feb, wenn das Wetter hier sooo richtig schlecht ist ab nach Hawaii oder auf die Seychellen oder ich weiß nicht wohin...yippieh!!!

typo

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/07/2011 15:34:33 Uhr

MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




28/07/2011 15:46:12

Booooooah, meine Fress!! Gratuliere! Du Glückspilz! Freu mich SO für euch!
Da könnt ihrs euch RICHTIG gut gehen lassen im schnöden Winter!
Wie geil!!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




28/07/2011 16:01:03

Danke Darcy Ich kann es noch immer nicht richtig glauben, aber es war sogar schon in der Zeitung, ich war extra zum Fototermin

Also immer her mit euren Tipps, wo fährt man zu der Zeit am Besten hin? Strand und türkis-blaues Wasser bitte Und waaaaaarm...

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married