black friday

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/04/2010 14:23:26

Ja mein Schatz darf das doch nicht sehen
Und es würde dann bei meinen Eltern liegen, ob es jetzt im Brautladen hängt oder bei meinen Eltern! Außer die Schuhe, die muss ich gleich erst mal holen Habe die beim letzten mal nicht mitgenommen, weil ich den Trick mit den Strümpfen noch nicht wusste!!!

Der arme Drucker

Ich bin auch mal gespannt, wieviel Absagen noch kommen
Hausumbau

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/04/2010 14:39:19

Ja sehen darf meiner auch nix, das hab ich alles schön verräumt. Den hab ich ja auch Samstag weggeschickt, als die Friseuse kam.

Genau, ich werde das auch erstmal die Woche testen zuhause mit den Schuhe, bevor ich mich beim Tanzen damit zum Affen mach

der Drucker hat sich wieder erholt, war eh das Firmenteil, weil mit Tintenstrahl lassen sich diese Transparenten Papiere nicht bedrucken. Da war ich ja fast schon gezwungen, das hier zu machen


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/04/2010 20:28:37

So, hab mir jetzt den Wolf gebastelt und die Windlichter heut fertig gemacht, 39 Stück. Hab 2 schon eingepackt, Freitag wird ja der Tisch probedekoriert. Es läuft.
Ach ja, Bilder sind im Pixum.

Hab vorhin mal auf nen Ticker geschaut (ich glaub es war von Steffi) und gedacht: nur noch 6 Wochen, so schnell. Ein kurzer Blick auf meinen Ticker hat mir aber verraten, dass es bei mir auch nicht unbedingt sooo viel länger :)

Schönen Abend wünsche ich Euch allen!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/04/2010 21:25:04

Hey Naya-Lina,
wow die Windlichter schauen echt klasse aus!!!

@ Absagen: Wir haben bisher noch keine einzige bekommen aber so richtige Zusagen auch nicht .... - wir gehen jetzt davon aus, dass alle die wir eingeladen haben kommen ....

@ Schneckerla: Wartest du auf die Kleidchen?

Habe morgen Nachmittag meinen Abstecktermin Freu mich schon richtig darauf mein Kleid wieder anzuziehen!!!!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/04/2010 22:00:02

@ sunshine: mensch, warst du fleißig!! wie viel man doch unter zeitdruck erledigen kann, wenns muss! ich hoffe dir gehts gut?!

@ naya-lina: sehr schöne windlichter!! die sehen richtig toll aus! was war denn das für ne absage?! manche lassen sich aber auch einen schwachsinn einfallen...

@ alex: viel spaß morgen beim abstecken! genieß das schöne gefühl...

@ schuhe: der tipp mit den strümpfen ist ja klasse, muss ich mir merken!

@ absagen: wir haben bisher 8 absagen, 2 entscheidungen stehen noch aus! man sagt ja so ca. 10%, oder? kommt bei uns genau hin.

@ juana: meiner wird auch so langsam nervös. ich sag dann: dann siehtst du mal wie mir das seit einem halben jahr geht!

von meiner seite gibts heute nix neues!

schönen abend für euch!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/04/2010 22:11:43

Huhu!

Waren eben beim Tanzkurs, können jetzt schon recht ansehnlich langsamen und schnellen Walzer (den Foxtrott haben wir heute gott sei Dank mal weg gelassen )!
Ich find das macht auch echt wohl Spaß!!

@naya-Lina: Die Windlichter sehen echt schön aus!

@alex: Viel Spaß mit deinem Kleid!!

Absagen: Wir haben bisher erst 4 bekommen, ein Arbeitskollege ist im Urlaub und mein Onkel, Tante und Cousin kommen nicht (aber Gründe haben sie nicht genannt).

So, werde noch ein bißchen Fussball gucken, euch einen schönen Abend!

Lg juana
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 08:30:51

@alex: ja ich warte auf die Kleidchen. Viel Spaß beim Abstecken, ich war am Freitag und bekomme jetzt mein Kleid am 20. Mai. Freu mich schon richtig.

@naya-lina: Die Windlichter sind toll geworden.

Ich habe mich gestern am Serviettenfalten versucht und bin kläglich gescheitert. Für mich sind diese Erklärungen einfach zu hoch. Nach dem 10. Fehlversuch habe ich die Serviette genommen und gegen die Wand geklatscht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mal schauen, ob ich noch was auf die Reihe bekomme, den so einfach hinlegen wollte ich sie nicht.
An der Friseurfront gibt es auch noch nichts neues.
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 08:45:05

Juhu Mädels,

@Naya-Lina
Die Lichter sehen wirklich sehr schön aus

@Juana
Schön das das tanzen bei Euch klappt. Mittlerweile können wir es richtg gut, Übung macht den Meister

@Schneckerla
Was machst du denn für eine Technik? Vielleicht kann ich dir helfen???

Nochmal auf Naya-Linas Beitrag zu Antworten (nur noch 6 Wochen)
Also ich sage jeden Mittwoch zu meinen Mann um viertel vor sieben (weil wir da immer zusammen die Nachrichten gucken) Schatz, in 6 Wochen um diese Uhrzeit werden wir sehr wahrscheinlich uns hinsetzen und du wirst gleich deine Rede halten um das Bueffet zu eröffnen! Der guckt mich immer an und grinst

Die Zeit verfliegt jetzt ganz schnell, nächste Woche Samstag ist schon der erste Mai
Hausumbau

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 08:57:22

@naya-lina:
Die Windlichter sehen wir total schön aus. Das war sicher auch eine heiden Arbeit, aber sie hat sich gelohnt.
Das mit den Socken über die Schuhe ist ja lustig, aber da wird ja die Sohle garnicht angerauht dadurch und das soll ja eigentlich passieren das man nicht ausrutscht auf glattem boden.
Schön das dein Kleid da ist, viel Spaß bei der Anprobe. Genieß es. Ich habe auch alles mit heim genommen. bei mir hängt sogar das kleid schon da. muss es aber jetzt wieder abgeben zum abstecken.

@juana:
Klasse das das so toll klappt bei euch. Wir haben da immer eine Menge zu lachen und mein Jörg ist total begeistert, obwohl er immer gegen das tanzen war. Was für Talente so eine Hochzeit aufdeckt.

@Steffi:
Das ist wirklich Hammer wie schnell doch jetzt die Zeit vergangen ist. Hab gestern zu meinem Schatz gesagt das ich die Hochzeit verschieben will weil jetzt alles fast vorbei ist und der große Tag dann so schnell vergeht und ich nie wieder mich auf den tag freuen kann. will lieber noch ein bissle vorbereitungszeit haben.

@alex:
Viel Spaß beim Kleid abstecken und eine schöne Zeit mit deinem Kleid.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 09:08:00

@steffi-2010: ich wollte den doppelten Tafelspitz machen. Das hat aber nicht geklappt, dann habe ich die Rose gesehen, die war auch toll, aber leider hält das bei mir nicht (hab normale Papierservietten).
Hab verschiedenes ausprobiert. Das einzige was geklappt hat, war die Buffettasche. Die mache ich fürs Abendessen. Mir fehlt halt nochwas für die Kaffeetafel.
Verkaufspixum
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 09:36:44

@ Naya-Lina
Die Windlichter sind wirklich sehr schön geworden. So ähnlich sollen meine auch werden, sofern ich noch ZEit dafür finde.

@ Schneckerla
Ich hatte an der standesamtlichen Trauung Serviettenrosen (sind im Pixum), die waren zwar relativ aufwendig haben aber sehr gut gehalten und auch ich als Bastel-Neuling hab das hinbekommen.

Danke euch allen für die NAchfragen - mir bzw. uns geht es soweit ganz gut! Ich muss zwar viele Pausen einlegen, weil ich so nach 3 Stunden auf den BEinen Bauchschmerzen (wohl ein Überlastungzeichen) bekomme, daher auch mein Beschäftigungsverbot. Aber ansonsten ist die Übelkeit weg so dass ich die Hochzeit hoffentlich genießen kann.
Morgen hab ich meinen Abstecktermin, bin mal gespannt, hab das GEfühl mein BAuch ist über NAcht explodiert!!!

verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 10:45:42

hi mädels.

danek für den tipp. das probier ich auch nochmal aus...
viell is das die idee...


windlichter sind super schön!!


aben uns gestern für den trauspruch entschieden. jetzt gehts so langsam los...

oh man oh man...


wünsch euch nen schönen tag!

Viele liebe grüße



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 13:24:21

@DBDST
Also ich kann den Tag kaum abwarten, ich würde am liebsten die Zeit vordrehen

@Schneckerla
Oh Gott, ich habe grad bei Goggle nach Bildern für den doppelten Tafelspitz geguckt! Das ist ja mega kompliziert, tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen

@Sunshine
Bin ja so gespannt auf das Foto im Brautkleid mit Babybauch Weißt du schon ob es oder werden? Vielleicht auch ???
Viel zeit hast du wirklich nicht mehr zur Hochzeit, aber das wird schon, gönn dir auch Ruhe, das ist sehr wichtig für die beiden und für dich

Ich muss gleich erst mal die Liste mit den Fragen für den Pfarrer überarbeiten!
Hat jemand von euch schon das Traugespräch geführt? (kath. Trauung)!!??

Ich war ja gestern 15 min. unterm Solarium, meine linke Gesichtshälfte ist total heiß und rot Sehr komisch, weil ich grade unterm Solarium lag und nicht mit der linke Seite zu den Strahlen hin

Lg Steffi
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 14:14:30

@steffi-2010: das Bild selbst schaut aber gar nicht so kompliziert aus , bis man zur Beschreibung kommt .
Ich versuch mich einfach am Sonntag nochmals an der Rose.
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 14:18:00

ja, das mach doch mal, ich bin in Gedanken bei dir
Hausumbau

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 14:24:54

Entweder bin ich jetzt zu optimistisch oder basteltechnisch begabt: ich find das jetzt nicht kompliziert

Richtig kompliziert gefaltet sind die 1 meter Stoffservietten im Schloß Schönbrunn, wo es nur 2 Frauen in ganz AT gibt, die das können, da ist doch so ein doppelter Tafelspitz ein klacks!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 14:36:08

Dann bist du Naya-Lina eindeutig basteltechnisch begabt! Du solltest vielleicht die Servietten für Schneckerla basteln

Mädels ich bin grad noch mal die Fragen für den Pastor am Montag durchgegangen und habe eine Lesung gefunden und ein wunderschönes Trauversprechen und zwei Trausprüche! Bei den Fürbitten bin ich grad bei, sehr schwer, die sind alle so schön...
Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 14:42:10

Hallo!!

@schneckerla: also ich bin auch nicht der Servietten-Falt-König und mit den Anweisungen kann ich eh meist nichts anfangen! Sorry!

@STeffi: WO ich dein lila Gerbera Bild???
Darfst du denn für die Kirche alles selber aussuchen, oder hat der Pastor das letzte Wort?

So, werd zum Geb. meiner Mama fahren!
Euch einen sonnigen Donnerstag!

Lg juana

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 14:48:43

Ich wollte gestern ein neues Bild rein setzen und jetzt geht da gar nichts mehr Muss ich mich mal morgen in ruhe drum kümmern

Wir haben ja erst Montag das Traugespräch mit den Pfarrer, mal gucken, was der sagt!!!

Ich wünsch dir viel Spaß auf den Geburtstag

Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 15:13:17

@steffi-2010: das ist aber schön, dass du in Gedanken bei mir bist .

Jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach einem Tankini, da ich leider keine Bikinfigur mit meinem Bauch mehr habe. Ist gar nicht so einfach bei meiner Oberweite was zu finden.

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Nachmittag.
Verkaufspixum
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 20:59:28

@Steffi:
Ja wir hatten schon das Traugespräch, katholisch. Kann ich dir irgendwie helfen?

@sunshine:
Oh ich freu mich auch schon auf neue Bilder mit größerem Babybauch. Weist du denn schon was es wird?

@schneckerla:
ich kann leider auch nicht so serviertten falten. aber ich hab am 8.mai einen sekt-bastelabend mit meinen mädels einberufen. vielleicht kannst du ja sowas auch machen und es findet sich jemand der das kann.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 21:04:31

hallo ihr lieben,

mir gehts heut nicht gut, wurde heute von einem fahrrad umgefahren und hab wohl ein schleudertraume, so langsam tud mir immer mehr weh... mein erster gedanke war: wenn der arm gebrochen ist, hab ich dann etwa einen gips zur hochzeit - schnell durchgerechnet - nein, dann ist ja gut!

@ sunshine und alex: wie waren eure abstecktermine?? fotos???

@ schneckerla: servietten falten kann ich auch gar nicht, ich wünsche dir viel geduld dabei!

was habt ihr denn für trausprüche ausgesucht?? wir haben uns noch nicht festgelegt...
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2010 21:15:23

Wir haben folgenden Trauspruch:

Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gültig, Sie ist nicht eifersüchtig, sie prahlt nicht und bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht unschicklich, sucht nicht ihren Vorteil, sie lässt sich nicht herausfordern und trägt Böses nicht nach. Sie erträgt alles, hofft alles, hält an allem Stand. Die Liebe hört niemals auf.
Paulus, 1. Korinther 13, 4-8
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



23/04/2010 07:19:05

Guten Morgen Mädels,

ich hab endlich mal ne gute Nachricht bekommen gestern Abend. Ich habe wieder einen Friseur!!! Soll mich nächste Woche einfach bei ihr melden um einen Termin fürs Probestecken auszumachen.

@steffi_2010: wir hatten ja auch schon unser Traugespräch, also wenn du Fragen hast, nur her damit.

@nukki: warst du schon beim Arzt? Ich hoffe dir geht es heute wieder etwas besser?
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



23/04/2010 07:40:56

Juhu Mädels,

@Nukki
Gute Besserung, das ist ja was

@DBDST & Schneckerla
Ich habe so ein bisschen Angst, das er fragen stellt, die wir nicht beantworten können! Z.b. warum heiratet Ihr kirchlich? Was wurdet Ihr denn so gefragt, oder war das locker???

Unser Trauspruch ist vielleicht dieser:
Wer den anderen liebt, lässt Ihn gelten, wie er gewesen ist und wie er sein wird.

ODER:

Sie sind also nicht mehr zwei, sondern eins. Was aber Gott verbunden hat, darf der Mensch nicht trennen. Matthäus 19,6

@Schneckerla
Super das du endlich ein Friseur gefunden hast, wieder ein häckchen zum abhacken.
Hausumbau


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married