Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/05/2010 07:16:43

Guten Morgen,

bei mir steigt die Nervosität. Haben ja morgen unseren Polterabend und ich hab soooo Angst, dass da was total schief geht oder wir was vergessen haben. Zumindest hat es gerade im Radio bei uns in Franken für Morgen schönes Wetter gemeldet.

@juana: toll das du einen Friseur gefunden hast, der dich heute so kurzfristig "ran nimmt". Hoffe du hast mehr glück und kannst der dummen Pute absagen.
Zusagen - ich habe von einer Freundin von mir auch noch keine wirkliche Antwort bekommen. Sie hat sich auch nicht auf meine Polter-SMS gemeldet. Ich habe sie jetzt mit eingeplant und wenn sie nicht kommen sollte ist das ihr Pech. Nur mein Mann wird sie danach mal anrufen und fragen was das soll. Schließlich kennen wir uns jetzt auch schon seit 17 Jahren und auch wenn die Interessen nun mal auseinander gegangen sind, gehört es sich schon sich zumindest zu melden, ob oder ob nicht. Oder seh ich das falsch?

@Nachthemd: ich habe mir nichts zugelegt, da ich meist eh nur im Top und Slip schlafe. Mal schauen, ob ich das dann überhaupt brauche

Wir haben uns gestern überlegt, dass wir den Helfern (also die nicht gerade unsere Geschwister oder Eltern sind), die uns morgen bei den Vorbereitungen helfen, etwas schenken wollen als Dankeschön. Was haltet ihr von einem Gutschein zum Brunchen?
Verkaufspixum
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/05/2010 07:42:13

Juana schön,daß du noch einen Friseur finden konntest,ich drück die Daumen,daß er (oder sie ) dir eine schöne Frisur zaubert mit der du glücklich bist
Schneckerla euer Polterabend wird die Generalprobe für eure Hochzeit sein.Wenn da was nicht läuft kannst du gleich gucken,wie du es bei der Hochzeit vielleicht noch besser machen kannst .Ich wünsche euch jedenfalls einen ganz tollen Abend.Ich bin übrigens auch der Meinung,daß deine Freundin sich wenigstens kurz melden könnte,das ist nicht die feine englische Art jemanden einfach im Ungewissen zu lassen,schon gar nicht als Freundin.
Ich muß die ganze nächste Woche noch arbeiten und kann mich die letzten Tage wahrscheinlich nicht mehr auf die Kinder konzentrieren.Gott sei Dank sind sie schon groß und "laufen fast von allein" in die Richtung in der ich sie haben möchte.Meine Kollegen tun mir aber jetzt schon leid,die müssen wahrscheinlich ein zappelndes Etwas ertragen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/05/2010 15:33:58

Mädels, ich muss mal kurz was verkünden :

Bei mir ist es in genau einer Woche soweit .
Wenn ich zurück denke, den Antrag habe ich im Juli 09 bekommen und seitdem plane, freue, überlege und organisiere ich. Anfangs dachte ich: ohhh noch elf Monate-das ist noch lange. War es auch, aber jetzt, so eine Woche vorher denke ich: Mensch noch 6x schlafen und dann ist der große Tag schon da.
DER Tag auf den ich nun so lange hingearbeitet :) habe und der ist widerrum nach 24 Std. schon vorbei. Schon komisch, was?
Ich wünsche mir so sehr das es eine tolle Feier wird,auf der sich alle meine Freunde und Familie so richtig wohl fühlen!
Besonders aufgeregt bin ich vor der Kirche .Das wird viele Tränen geben . Ich wünsche mir das alles glatt läuft, die Kutsche, das essen, die Vorträge und der Spaß - auf all das freue ich mich total und bin super gespannt.

bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/05/2010 16:18:31

@ schneckerla: wir haben unseren Helfern Kinogutscheine geschenkt und ne schöne Danke-Karte dazu.
Haben sich alle gefreut.
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/05/2010 21:15:10

So, mein Kleid hängt jetzt bei den Schwiegereltern. Hab es heute abgeholt. Schon ganz schön viel Kleid hab ich heut festgestellt.

Meine eine Brautjungfer hat mich wieder mal auf die Palme gebracht.
Meine TZ und die andere Brautjungfer konnten nicht kommen, weil es 100 Km entfernt ist und "mal eben" da hinfahren um ein Kleid abzuholen war dann doch was viel, und sie war ja auch noch da (wohnt da ums Eck) also hatte sie jetzt die ehrenvolle Aufgabe: mitkommen, aufpassen, wie das Kleid angezogen, zurechtgezuppelt und die Schleppe hochgesteckt wird.
Guckt sie ganz entgeistert, als die Dame vom Laden sie gerufen hat: wie??? Das macht doch C.????
Ich dacht, ich hör nicht richtig. Die war doch gar nicht da, sondern sie... Sie hat jetzt mal widerwillig alles über sich ergehen lassen. Hab jetzt TZ und anderer Brautjungfer ne lange Mail mit genauesten Instruktionen geschickt, nicht dass die aus irgend nem Grund keinen Bock hat, mir zu helfen. Ich dreh hier noch ab *argh*

ZuKü bewirbt sich seit geraumer Zeit, weil er nicht glücklich mit seinem derzeitigen AG ist. Und, was soll ich sagen: heute hat er die Zusage von einem großen, deutschen Unternehmen bekommen, wo er am 01.10. anfangen kann. Wir freuen uns hier wie die Kekse!!! Zumal mein Vater auch dort gearbeitet hat (jetzt berentet). Hach, sowas kann schon schön sein

Geh gleich ins Bett, bin soooo müde!

Wünsch Euch was!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/05/2010 12:39:14

HalliHallo,

@ Schneckerla - wie war Euer Polterabend? Musstet Ihr viel zusammen kehren?

@ lustigemaus & Iltissima - genießt Eure letzte Woche und vor allem die letzten Vorbereitungen! Ich wünsche Euch jetzt schon viel Glück und ganz viele schöne Stunden....

@ Naya-Lina - na das ist ja schon ein starkes Stück von deiner Brautjungfer! Ich denke schon, dass sie sich etwas geehrt fühlen sollte. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es die anderen auch ohne ausprobieren schaffen werden.
Ich habe vor ein paar Tagen auch spontan meine Schwester noch gefragt, ob Sie mitgehen würde - sie hat sofort ja gesagt und sogar nen Termin auf Arbeit verschoben! Meine Mama schafft es denke ich nicht allein, mit mein "Monster-Kleid" überzustülpen
und herzlichen Glückwunsch an deinen ZuKü - hoffentlich fühlt er sich beim neuen AG wohler!

So mein Schatz, hatte gestern seinen JGA - der ist ganz schön weiß im Gesicht geworden, als er abgeholt wurde er hatte wirklich nicht damit gerechnet!
Gerade ist er aufgestanden - schaut noch etwas zerknautscht aus

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag ...

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/05/2010 12:43:10

Huhu!!

@naya-lina: Glückwunsch zum neuen Job deines Mannes!! Ein tolles Gefühl wenn man sein Kleid zu Hause hat oder?

@iltissima: Das hast du schön geschrieben! Und du hast recht, die Zeit ging Raaaaasend schnell um, ich denke auch immer noch das wir letzte Woche noch auf Mallorca waren und ich den Antrag bekommen habe und ja und heute in einer Woche bin ich um die Zeit schon verheiratet!! Krass!

Frisör:
Sooooo, gestern war ich noch mal bei einem anderen Frisör. Die Dame hat sich echt bemüht und das auch ganz schön gemacht, aber so 100% war ich noch nicht zufrieden. Sie meinte ich könnte mir dann überlegen ob ich kommen möchte, ich soll einfach bescheid geben.
Heute morgen war ich dann noch mal bei der Zicke!
Und da ist dann mal wieder rausgekommen, wenn man mal meckert geht es eben doch.
Sie war total freundlich, gab Käffchen, etc. Und sie hat mich dann mal gefragt was ich überhaupt möchte und ich hab ihr das genau versucht zu erklären. Und siehe da, wenn man zuhört (denn ich hab ihr das zum zweiten Mal erzählt) geht es doch!
Es ist zwar nicht genauso wie erst vorgestellt, aber es ist schön gewesen. Da ich leichte Natur in meinen Haaren habe sind die halt ziemlich wiederspenstig.
So wie es jetzt ist, ist es gut und ich fühle mich auch wohl damit!
Puuuhhhhhh..........mir ist jetzt echt ein Stein vom Herzen gefallen und meinen Mädels geht es jetzt auch wieder gut, denn wir wollten ja eigentlich morgens alle zusammen dahin gehen. Dann steht dem Sekt beim Frisör ja nichts im weg!!!

Ich werd jetzt ne runde putzen!
Euch einen schönen Samstag!

lg juana
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/05/2010 14:45:40

Hallo Ihr Lieben,
gestern war Kranz und Rosen machen bei meinen Eltern Ich hänge ein paar Bilder dran.

Mir eht es schon viel viel besser, bis auf meine Nase, die ärgert mich noch ein bisschen! Und schatzi fängt jetzt auch an, mit Erkältungszeichen

Ich war von 11 bis 13 Uhr beim Friseur, nur mal eben Haare glatt föhnen und dann wickler rein und schminken Zwei stunden war ich Aber ich sehe im gesicht aus, als ob ich anlackiert wurde, mein Mann sagte schon: Wisch mal ein bisschen schminke ab!
Heute Abend ist ja Poltern, da freuen wir uns schon richtig drauf, wird bestimmt sehr lustig werden Und das Wetter spielt ja auch eigentlich sehr gut mit

Ich weiß nicht, ob ich noch dazu komme Euch hier zu schreiben vor Dienstag! Wir haben viel zu tun bis Mittwoch... Ich schicke EURE Päcken spätestens Dienstag los, bin leider noch nicht dazu gekommen

[b]@BIETIE
DANKE FÜR DEIN PÄCKCHEN, ICH WERDE ES ERST AM MITTWOCH ÖFFNEN, ABER DER SPRUCH VORNE DRAUF IST JA SEHR SÜß... DANKE[b]

Hier sind die Fotos:

 Dateiname IMG_4352.JPG [Disk] Download
 Beschreibung DER KRANZ
 Dateigrösse 1036 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_4415.JPG [Disk] Download
 Beschreibung ROSEN
 Dateigrösse 810 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_4416.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 841 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/05/2010 14:46:16 Uhr

Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/05/2010 14:48:28

JUANA, dein TICKER passt aber nicht, oder? Ihr heiratet doch am Freitag oder? Dann müsste in deinem Ticker aber nur noch 6 Tage stehen...
Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/05/2010 14:50:09

@Steffi: Oh wie schön, bei euch geht es ja jetzt richtig los!!
Viel Spaß heute Abend!!
Mein Ticker passt, wir heiraten erst Samstag!!!
Ach so, und mach mal ein Bild vom fertigen Bogen an der Tür!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/05/2010 14:51:54 Uhr

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/05/2010 14:52:02

OKAY, ich habe mich vertan, SORRY
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/05/2010 14:52:27

DANKE, Spaß werden wir hoffentlich haben
Hausumbau

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/05/2010 15:25:06

So Mädels wir waren heute endlich unsere Bilder beim Fotografen anschauen und aussuchen - soooo schön!
Ende nächster Woche kann ich sie dann abholen und dann gibts hier endlich Bilder zum Bericht.
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Schnuffele
Gold-User



Beigetreten: 24/11/2009 20:57:25
Beiträge: 79
Standort: Aldingen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/05/2010 18:46:43

Ach Mädels ich freu mich so. Meine krebskranke Schwester kommt auch zur Hochzeit. Die Chemo beginnt erst danach....






lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/05/2010 19:04:07

Steffi ich wünsche euch einen ganz tollen Polterabend.
Naya Lina deinem Schatz drück ich die Daumen,daß es ihm beim neuen AG gefällt.
Schnuffele,das ist toll,daß deine Schwester auch zur Hochzeit kommen kann.Ich drück ihr ganz fest die Daumen,daß die Chemo gut anschlägt und ihr keine Beschwerden bereitet.
Sagt mal wieviele Torten (a 12 Stk) würdet ihr für 65 Leute,darunter 8 Kinder bestellen (ohne HZ-Torte) ?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



30/05/2010 12:40:17

Hallo Ihr Lieben...
Ich schaffe es doch noch mal "eben" einen kleinen Bericht von den tollen Polterabend abzuliefern... Zuerst mal: Wir waren um 4 Uhr heute morgen zu Hause und sind um 9 Uhr zu meinen Eltern um aufzuräumen, dort gab es dann Frühstück, als Überraschung für uns

Es waren ca. 70-80 Leute da und es war eine bomben Stimmung! Alle waren gut drauf und haben viel getanzt und auch sehr viel Getrunken

Porzelan, war erst gar nicht viel da. Wir dachten erst oh das wars??? Aber dann kamen noch ein paar Papierschnipsel, Toilettenpapier und Bierdeckchen dazu Die Kinder hatten Ihren Spaß, nur wir leider nicht... Die haben die Scherben und alles was da sonst noch so lag, wieder verteilt, was wir jedes mal Mühevoll zusammengefegt haben Das war ein ackt! Naja, ich habe den dann die Knicklichter in die Hand gedrückt und somit konnten wir bis auf ein Rest den ersten blauen Sack einsammeln... heute morgen haben die Männer den Rest zusammengefegt

Ich fand den Polterabend sehr sehr schön, ehrlich gesagt: besser als ich dachte War wirklich richtig gut Halt so eine kleine Übung für die Hochzeit und man kann auch ein paar richtig mittrinken

So ich hoffe, das ich Euch hier noch mal am Dienstag evtl. auch erst Mittwoch morgen schreiben kann. Morgen wird unser Kranz aufgehangen und die Rosen werden dran gemacht

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende...

Lg Steffi
Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



30/05/2010 14:01:35

Huhu!!

@sunny: Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen..lalala

@schneckerla: Das freut mich für euch!

@steffi: Dann habt ihr das erste ja schon mal hinter euch! Hört sich nach einem gelungenen Abend an!
Wir fahren nachher zu meinen Eltern und werden dann auch alles für unser Bogen aufhängen am Do. durchsprechen!

Übrigens hab ich eben mal den Wetterbericht für nächsten Samstag angesehen: leicht bewölkt und 23 °C!!!
Ich hoffe das bleibt so!!

lg juana
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Juni-Bräute 2010 - II -



30/05/2010 14:31:05

@juana: ich bin mit meiner frisur beim probestecken auch nich zufrieden gewesen.. wollte unbedingt was mit einem geflochtenem teil und sie meinte, das würde nich gehen und wir brauchen es gar nicht erst auszuprobieren etc.... jetzt hab ich gestern mit meiner schwester geredet und die hat einfach mal in zwei minuten genau die frisur hingezaubert, die cih wollte. hab jetzt alles passende noch mal eingekauft und später testen wir es einmal "richtig". sollte das dann wirklich passen, werd ich den friseur-termin am tag der hoichzeit absagen... .

wie gehts dir sonst? schon aufgeregt? ich selbst hab nur das gefühl, dass ich tausend dinge vergessen habe...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



30/05/2010 14:40:31

@bad´nerin: Mir gehts sehr gut, bin auch noch nicht nervös. Aber wenn ich überlege was allein bis Donnerstag zum Bogen aufhängen noch alles erledigt werden muß......
Ich mag geflochtene Frisuren ja total gerne. Wenn mir sowas stehen würde hätte ich sowas auch gerne, aber bei meiner Runden Rübe.... Aber warum wollte sie das nicht testen?? Die scheint ja genauso motiviert wie meine zu sein.
Mach später mal ein Bild, wenn deine Schwester die Frisur gezaubert hat!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2010 14:41:15 Uhr

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



30/05/2010 14:44:35

sie hat tatsächlich eine kleine strähne genommen, die schnell geflochten und so selstsam unmotiviert hingehalten und gesagt das sieht nach nichts aus, geht nich mit meinen haaren. ich wollte ja keine kleingeflochtene frisur sondern einfach nur etwas locker irgendwie geflochten (sieht man ja überall zur zeit).

meine schwester hat da n ganz gutes händchen für, von daher vertrau ich da total drauf.

nervös bin auch irgendwie noch nich... muss aber noch die sitzordnung für kaffee kuchen mittags machen, nen cd-player für die trauung organiseren und vorallem alles für den polterabend machen (inklusive ewig lange musiklisten zusammenstellen).

hast du bilder von deinem probestecken?
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



30/05/2010 14:54:05

Ne leider nicht.
Bei mir wird ja auch nichts gesteckt, hab ja nur Kinnlange Haare. Da ich etwas naturwelle in den Haaren hab ist das echt schwer bei mir was hinzubekommen.
Die werden jetzt auf größere Wickler aufgedreht und werden etwas wellig.
So wir hier:

http://www.haarschmid.at/sixcms/media.php/1734/mittellang1.jpg

Der Hinterkopf wird dann schon rausgeholt und davon kommt ein Strasshaarreif.
Fertig.

Musiklisten zusammenstellen find ich gerade ziemlich grauselig, mir fällt dann nie was ein.
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



30/05/2010 15:46:13

Hey Mädels,

irgendwie bin ich immer noch total müde, mir ist immer noch leicht schlecht aber es war ein total geiler abend gestern - ich hatte meinen JGA....
Ich war ja gestern mit meiner Freuding (Frisörin) verabredet um meine Strähnen aufzufrischen... Auf jedenfall kam es mir schon spanisch vor, als sie gemeint hat - ach komm wir föhnen deine Haare heute mal (machen wir sonst nie, da ich sie lufttrocknen lasse und mir das föhnen bei meiner Haarlänge echt zu lästig ist). Als ich dann fertig war und zur Türe hinausgehe - stehen da alle meine Mädels versammelt (leider konnte meine TZ nicht kommen, eines ihrer Kinder war krank ) in Polizeiuniform und haben ein Gefangenen-Mini-Kleid für mich in der Hand .. ich immer noch total geschockt - (hatte mich auf den Sofa-Abend eingestellt) hab mir einfach mal alles anziehen lassen - und ich muss echt sagen *sehr sexy*, dann habe ich noch nen Bauchladen mit lauter Klopfern, Prosecco-Dosen, Kondomen, Lollies, Gummibärchen usw. bekommen. Nachdem ich dann meine Flasche Sekt getrunken hatte sind wir nach Erlangen gefahren. Auf dem Großparkplatz hab ich dann schon mal zu verkaufen angefangen - und ich muss sagen - das Geschäft ging echt sehr gut!! Nachdem in Erlangen ja dieses WE noch die Bergkirchweih ist waren da natürlich auch Massen von Leuten unterwegs.... Nach ner guten Stunde verkaufen sind wir dann Essen gegangen, noch ein paar Cocktails trinken, anschließend wieder verkaufen - ach ja und ich musste auch noch lauter so kleine witzige Aufgaben erfüllen - Alles in einem ein sehr gelungener Abend!! Es sind auch jede Menge Bilder gemacht worden, sobald ich die habe, stelle ich sie hier ein.

@ Juana - na dann hat das mit der Frisörin ja doch noch geklappt! Freut mich.

@ Steffi - das hört sich ja nach nen Tollen Polterabend an!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2010 15:46:52 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



30/05/2010 16:56:09

hallo ihr lieben!

@ steffi: schön, dass ihr so einen tollen polterabend hattet!

@ schneckerla: wie wars bei euch?

@ alex: das hört sich ja gut an! über fotos würde ich mich freuen!

@ schnuffele: schön, dass deine schwester kommen kann!

@ lustigemaus: ich würde so 5-6 torten denken?!

@ naya-lina: super mit dem neuen job für deinen zukü!

@ juana: schön, dass das mit der frisur jetzt klappt!

ich hab mir jetzt ein nachthemd bei hasi & mausi gekauft! ein ok vom pfarrer haben wir immer noch nicht, aber am freitag war ein anruf bei uns auf dem telefon vom pfarramt, es wurde aber keine nachricht hinterlassen - werd ich morgen wohl rausfinden.

mein zukü bastelt gerade ganz fleißig und er war am freitag zum treffen mit der überraschungssängerin und dem pfarrer, der sich um die musik kümmert in der kirche und hat wohl schon mal "probe geweint". ich freu mich schon so! morgen hat er ja geburtstag, also kann ich mich bestimmt erst wieder am dienstag melden!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



30/05/2010 17:59:01

Hallo Mädels,

sodele, Freund ist aus dem Haus, jetzt habe ich auch wieder ein bischen Zeit fürs Forum...bei dem Wetter kann man ja nix anderes machen

@tweety-blue / Steffi2010 / Schneckerla: Könnt Ihr mir mal Eure PWs schicken bitte? Ich würde auch mal gerne gucken..

@Liila: Du bist nicht alleine, ich würde auch mal gerne ein Dessous-Shooting machen, traue mich aber auch nicht..Freundinnen von mir fotografieren sich ständig gegenseitig, das sind echt tollle Bilder, aber die haben ja auch die passenden Figuren...

@Sunshine: Glückwunsch! Mädels-Power vor!
@steffi2010: Glückwunsch, alles fertig, Wahnsinn! Ich mag gar nicht dran denken, was wir noch alles machen müssen...
@sarah1984: Mach Dich nicht verrückt, das Kleid wird Dir sicherlich wieder gefallen.
Bei dem ganzen Hin und Her lässt man sich einfach schnell verunsichern.
Ich denke auch, daß mein Kleid für die Feier viel zu pompös ist. Hm, was solls...Schick' mir doch mal Dein PW, ich würde gerne nochmal gucken...
@steffi2010: Hört sich nach einem gelungenen Polterabend an!

@Kleidänderung: meine hat auf jeden Fall über 150€ gekostet, genau weiß ich nicht mehr, hab ich verdrängt...
Corsage enger,Kleid kürzer,Schlaufe hinten etc...

@Hochzeitstorte: Backen wird Sie mein Vater, seine Spezialität: Herrentorte, mjam! Deko macht dann eine verwandte Konditorin, es gibt ein 70er Jahre-Muster aus unseren Farben pink, orange und giftgrün
Ob Sie schief wird, weiß ich noch nicht, die Figuren macht Sie auch, wir lassen uns mal überraschen.

Die Einladungen sind jetzt endlich endlich verteilt und die Resonanz war bisher immer positiv - endlich mal was anderes.

DJ und Fotografin habe ich eben angemailt, wir wollten uns eigentlich schon im Mai zusammengesetzt haben, langsam drängt die Zeit....aaaahhh...

Wie macht Ihr das mit Eurem Tanz? Einige hier machen ja nicht den klassischen Walzer - wie lange übt Ihr schon? Macht Ihr das alleine oder habt Ihr Hilfe? Wir haben noch nicht mal Musik rausgesucht...

Die Blumen/Brautstrauß sind auch endlich bestellt, jetzt brauche ich noch Gefäße, was mir auch Kopfschmerzen bereitet. Je 3 Gefäße pro Tisch, bei ca. 12-15 Tischen...puh! Bilder habe ich in meinem Tatsachen-Pixum, vielleicht hat jemand eine Idee, was günstig ist.

Ansonsten ist dringenst eine To Do-Liste zu machen, da werde ich mich mal dransetzen...

Liebe Grüße an Euch alle!

Edit: Gestern haben wir die Ringe abgeholt, Bilder von denen, Bilder vom ersten Kleid-Abstecktermin, von den Einladungen etc. im Tatsachen-Pixum! (PW nehme ich mal raus.)


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2010 18:01:38 Uhr


Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



30/05/2010 19:52:37

Man merkt richtig, dass es auf die Zielgerade zugeht, wenn man die Berichte hier liest.

@ Moneflipptaus: sehr schönes Kleid! Am besten gefallen mir persönlich natürlich die Schuhe

@ Kleidänderung: 30,- hab ich bezahlt. Fand ich, ging.

So, wir waren heute fleissig:

- Deko fertig gebastelt
- sämtliche Sachen in Kartons zum Abtransport verpackt (die zur Location müssen)
- Playlist fertig gestellt
- Sitzordnung fertiggestellt
- Platzkarten (Gipsherzen) fertiggestellt
- Weiter am Wedding Dance geübt.

Hab mich heute mal in mein Korsett geschnürt, Reifrock drüber, Brautschuhe an, und ne Tischdecke über den Reifrock gewickelt, damit ich ein bisschen das Feeling für das beengende Gefühl und das viele Kleid bekomme. Haben das ganze dann mal auf Video aufgenommen. Zum Brüllen komisch! Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lauter Lachen! Ich bin soooo auf die dummen Gesichter gespannt, wenn wir den Tanz zum Besten geben.


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married