Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



11/12/2009 20:28:48

Ja so sind sie die Männer...

Habe heute bei Freundinnen übrigens schon wieder die Erfahrung gemacht, das meine Vorbereitungen, wie Termine, Ringe, Gaststätte, etc. ja "ganz nett" sind.
Und: "wird bestimmt gut".
Ich weiß man soll das nicht so eng sehen und wahrscheinlich können die sich da wirklich einfach nicht reinversetzen. Man fühlt sich aber trotzdem irgendwie vor den Kopf gestoßen, vor allem wenn man die Mädels schon seit fast 20 Jahren kennt.....
Ich hab mir jetzt vorgenommen nur noch auf das bestimmte Ansprechen mit Hochzeitsvorbereitungssachen zu reagieren.

So, ich werd mich mal an das bedrucken der Umschläge machen. Mal schauen ob es klappt!
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



11/12/2009 20:35:59

müsste ich auch mal machen aber irgendwie kann ich mich net aufraffen dafür, aber hab ja bald Urlaub und da ich die Einladungen an Weihnachten verteilen möchte ( ist doch noch viel zufürh meinen meine Eltern und Freunde) muss ich mich dann ranhalten
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



11/12/2009 20:42:14

Mir gehts genau so. Die Umschläge liegen hier nämlich schon 2 Wochen. Ich hätte schon lange anfangen können/müssen. Aber jetzt wo die Einladungen auch da sind...... Außerdem ist mein Freund beim Männerabend/Pokern, da bietet sich das an.

Ich fotografier euch mal eben die Einladungen...
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



11/12/2009 20:51:12

So, das sind unsere fertigen Einladungen:

 Dateiname IMG_3781.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Karte vorne
 Dateigrösse 1574 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

 Dateiname IMG_3784.JPG [Disk] Download
 Beschreibung seite 2
 Dateigrösse 1453 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

 Dateiname IMG_3783.JPG [Disk] Download
 Beschreibung seite 1
 Dateigrösse 1356 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



11/12/2009 20:53:13

Ich sehe gerade man kann es schlecht sehen. Aber wenn man es downloaded gehts gut.
Auf der Rückseite steht dann noch mal kleiner unten in der Mitte, unsere Adresse.
 Dateiname IMG_3787.JPG [Disk] Download
 Beschreibung beide seiten
 Dateigrösse 1416 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



11/12/2009 20:53:32

eure Einladungen sind echt schön
habt Ihr sie im Internet bestellt

kannst du mir mal dein PW für dein Kleid schicken würde gerne mal spitzen

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



11/12/2009 20:55:40

Ne, wir haben sie hier bei uns im Ort in einer Druckerei gekauft/drucken lassen! Wir haben für 80 Karten inkl. allem 250 € bezahlt.

PW ist unterwegs.
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



11/12/2009 21:04:40

dein Kleid ist echt schön

ich hab immoment ja die kleine hab ich das richtige Kleid Phase aber die hat glaube ich jeder einmal

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



11/12/2009 21:06:41

Danke!
Ja die Phase hab ich auch so alle 2-3 Wochen mal!

Als zukünftige Braut hat man es schon echt schwer...
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



11/12/2009 21:09:30

so gehe dann mal Geschenke einpacken wünsche dir einen schönen Abend noch und viel spaß am Umschlag schreiben

gglg



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/12/2009 07:28:30

Guten Morgen Mädels
So heute wirds ernst,ab heute mittag weiß ich wie es in meiner Planung weiter geht :) ,denn um 10.00 Uhr fahre ich ins Brautmodengeschäft und entscheide mich für ein Kleid .Ich bin so gespannt,welches von beiden es werden wird und ob ich auch in einem Monat noch mit meiner Wahl zufrieden bin,nachdem ich hier bei euch gelesen habe,daß ihr immer mal wieder wankelmütig werdet.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


STA77
Bronze-User



Beigetreten: 05/12/2009 09:38:28
Beiträge: 11
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/12/2009 08:09:02

Morgen Mädels,

@betschi: tolles kleid, gefällt mir supergut und steht dir richtig toll.
Ringe sind auch tolle dabei, da werden wir uns mal im Januar, Februar drum kümmern. Genauso wie um die Hochzeitsklamotten. Meine zwei besten Freundinnen kommen auf alle Fälle zum Kleidaussuchen mit. Das wollen sie sich nicht entgehen lassen.

Kurzer Zwischenstand: Also am Mittwoch hat sich glatt der Pfarrer verweigert uns zu trauen, er hätte sooooo viel zu tun. Tja da war ich etwas angepieselt, sollte man eigentlich meinen, die wären froh wenn sie auch mal ein frohes Ereignis zu feiern hätten.

Naja der Pfarrer vom Nachbarort war sofort Feuer und Flamme und hat an dem Tag auch zeit und übernimmt das gerne. Nur die Schlosskapelle, die wir rausgesucht haben, ist ihm zu sehr Museum, da würde er uns lieber in einer evangelischen Kapelle trauen Also geht die Suche nach der Heiratslokalität selber los und es stellt uns vor ein Problem mit dem Sektempfang, den wir soonst im Schlösschen abgehalten hätten. Das ist aber alles halb so schlimm. Haupttsache der Pfarrer hat Zeit.

Jetzt muss bloß noch die geile Band zusagen, die wir uns rausgesucht haben. Dann ist das Schlimmste schon rum.

Die Save the Date Karten sind gerade im entwurf. Ich nehm mal an, wir kriegen heut oder morgen den ersten Vorschlag zu sehen. Werden grün, orange, so soll dann auch der Rest der Feierdeko werden. Haben im Inet einen Drucker entdeckt der würde 200 Stk für 40.- drucken, ich finde das klingt sehr gut und der Bruder meines Schatzis hat mit denen schon öfters gedruckt und ist recht zufrieden.So wies auassieht kriegen wir die Teile also vor Weihnachten noch raus. Jipiiieh.

Das wars erst mal von der Heiratsfront für diese Woche.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!




lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/12/2009 13:26:12

So,mein Kleid steht fest .Ich bin froh,daß ich jetzt mit der Planerei weitermachen kann,denn nun weiß ich ja auf welche Farbe ich Bezug nehmen muß.Als nächstes wird die Kleidung für meinen Schatz in Angriff genommen .Ich zeige euch welche beiden Kleider in die nähere Auswahl gekommen sind,entschieden habe ich mich letztlich für das Bordeuxfarbene.
 Dateiname Spurensuche 024.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2460 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Hochzeitskleid.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2419 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2009 17:43:40 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/12/2009 13:34:08

und jetzt mein Hochzeitskleid
Sieht auf dem Foto echt füllend aus ,vor dem Spiegel sah ich wesentlich schlanker aus,auf diesem Foto hatte ich auch noch keine Corsage an .
 Dateiname Spurensuche 025.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2280 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

 Dateiname mein Hochzeitskleid.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2258 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2009 17:46:13 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/12/2009 19:10:30

@lustigemaus
Glückwunsch zu Deinem Kleid! Das Bordeauxfarbene passt auch besser zu Dir, bei dem Grünen siehst Du total blas aus und die Armel sehen aus, als wären sie Dir zu kurz, obwohl es ja beabsichtigt 3/4 Armel sind. Hast die richtige Wahl getroffen! Hast Du auch ein Bild ohne die Jacke?

@sarah und juana
Eure Ringe finde ich beide sehr schön! Steht etwas drinnen? Und Dein Einladungen, juana, sind auch echt klasse geworden! Machst Du da noch irgendetwas mit, Bänder oder so? Frage nur, weil ich ja noch etwas hänge bei meinen Einladungen...

@levian
Der Christrosenstrauß sieht doch schon ganz schön aus, oder? Mir wurde auch gesagt, daß man jede Blume zu jeder Jahreszeit bekommen kann. Ist nur mal teurer, mal günstiger, je nach Saison. Du kannst Dich also für das entscheiden, was Dir gefällt! Lass Dir blos nicht sagen: das macht MAN aber nicht so oder so!Schau doch mal im bei Google Bldern Brautsträße an. Und von dem, der Dir da am besten gefällt, nachst Du einen Ausdruck, gehst zu einem (größeren) Blumenladen und fragt, ob sie Die so was Ähnliches machen können.
Mir selber ist der Strauß zu Standesamtlichen nicht so wichtig, also hab ich meinem Schatz gesagt, er kann mir (ganz traditionell) einen aussuchen und schenken. Bei der Kirchlichen überlasse ich es dann aber nicht ihm!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2009 19:11:35 Uhr

Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/12/2009 19:36:25

Ich habe noch keine Fotos ohne Jäckchen,weil das Kleid noch angepaßt werden muß (noch sind die Formen nicht so,wie es bei diesem Kleid sein sollte) und ich wollte niemandem zumuten mich so betrachten zu müssen-obwohl die Fotos ohne Corsage nicht so toll sind,meine TZ hat leider keine Fotos gemacht als ich die Corsage anhatte -mitCorsage sehe ich nicht mehr so gedrungen aus -



edit: Ausdruckfehler

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2009 19:39:39 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/12/2009 20:36:31

Huhu!!

@lustigemaus: Ich finde beide Kleider schick (mußte eben an "Staudenfrau" denken, sie hatte auch ein dunkelrotes Kleid an). An mir mag ich die Farbe gar nicht, deswegen hätte ich mich wahrscheinlich für das andere entschieden.
Aber dich macht das rote überhaupt nicht blass oder so.
Bin gespannt auf die Bilder ohne das Jäckchen.

@ernchen: In unseren Ringen steht nur der Name und das Datum.
Zu den Einladungen: die bleiben so. Außenrum ist ja schon diese "Plastikhülle" die mit einer Lasche zugemacht wird, mit Bändern oder so würde mir das zu viel werden.
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/12/2009 22:32:01

Würde euch auch gerne mal unsere Ringe zeigen. Wie macht man denn das das ich ein Foto hier rein bekomme? Bin da irgendwie zu doof zu.

@lustigemaus:
Das Kleid ist total schön. Steht dir sehr gut. Ich mag rot zwar garnicht aber an dir finde ich das super schön.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/12/2009 23:05:54

Dank euch für euren Zuspruch.
@die braut die sich traut
Wenn man antwortet sind am Ende 2 blaue Buttons,einer davon heißt Attachments,auf den drückst du drauf,dann kannst du Fotos hochladen.Tröste dich ich mußte auch erst nachfragen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/12/2009 12:56:37

So ich probiere das jetzt auch einfach mal aus.
Bei meinem Ring wird es nur ein Stein sein anstatt 3. Aber wie der aussehen wird, testen wir erst wenn die Ringe gemacht sind. Denke mal ein viereckiger oder so. Die Farben sind Rotgold glänzend unten und oben Palladium matt.
 Dateiname favoritrichtig.jpeg [Disk] Download
 Beschreibung Ringe
 Dateigrösse 33 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Marooned
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 19:35:10
Beiträge: 337
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/12/2009 13:01:26

Hi Mädels,
komm im Moment gar nicht richtig dazu hier alles mit zu lesen
Bin auch ein bisschen in der Planungsunlust! (Wortneukreation) *g*
Montag haben wir den Termin am Standeamt, das macht mich völlig nervös...
Das Warten und die Unsicherheit, ob das mit dem 12.06 klappt, rauben mir den letzten Nerv.

@lustigeMaus
Sehr schönes Kleid und unförmig wie du meinst wirkt es überhaupt nicht.
Aber man selbst ist ja immer kritischer

@all
Bei mir erhalte ich planungstechnisch noch relativ viel zu Spruch, dass liegt aber wohl auch daran das ich im Freundes und Bekanntenkreis die erste bin
Klar sind viele auch der Meinung ich würde übertreiben und es wäre ja noch sooo viel Zeit etc.
Am schlimmsten finde ich die Kommentare von einem eigentlich guten Arbeitskollegen, der meinte wenn man so eine "große" Hochzeit feiert, hätte die Ehe wohl wenig Bestand
Klar möchte ich das alles perfekt wird an diesem Tag, aber es ist ja weiß Gott nicht so als wenn wir für 3 Tage das Hilton ausgebucht hätten um zu Feiern.
Die Feier nach der Trauung soll auch eher eine Party werden wie ein Stocksteifes zusammen sitzen, natürlich schon mit dem, dem Anschlass entsprechendem Esprit, aber nicht überkandidelt.
Ahhh, solche Kommentare regen mich echt auf!
In seiner Generation war das halt anders und dann ist wenig Verständnis dafür da wenn es jemand anders macht.

Wir haben uns jetzt auch für Palladiumringe entschieden.
Versuche mal ein Pic hier hochzuladen, für´s Pixum ist es leider zu klein.
Werden die aber auch erst im neuen Jahr bestellen.


Ganz liebe Grüße an euch
Maro
 Dateiname ring3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 27 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



Hochzeit am 12.06.2010!

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4388035

Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4524720
Marooned
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 19:35:10
Beiträge: 337
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/12/2009 13:03:37

@Die-Braut-die-sich-traut
Toll, euere Ringe gefallen mir auch sehr gut.
Ich mag die Kombination Rotgold/Palladium, und auch diesen zwei Ringe in einem Effekt.
Herzliche Glückwunsch dazu

Lg Maro



Hochzeit am 12.06.2010!

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4388035

Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4524720
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/12/2009 13:34:53

@diebrautdiesichtraut und marooned:

Eure Ringe sind ja super schön! Und was ganz besonderes, find ich toll.
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/12/2009 13:41:20

@Maro und die Braut die sich traut
Eure Ringe sind sehr schön,vorallem der Effekt 2-in-1 ist total genial .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/12/2009 14:03:30

einen schönen 3 Adventsonntag wünsch ich euch allen

als wir heute Morgen aufgstanden sind lag alles voller Schnee bei euch auch

war gestern Abend bei meinem Onkel auf dem Geburtstag und da hab ich jemanden gefunden der sich total für unsere Hochzeit interresiert von dem ich das nie erwartet hätte die Freundin meines Cousin mit der ich überhaupt keinen Kontakt habe hab mich echt darüber gefreut.

Und später am Abend habe ich in Ruhe mit mienem Vater über alles geredet und er nahm mich in den Arm und hat mir alles erzählt wie meine Schwester damals so abgegangen ist und das sie meiner Mama das Mitplanen verboten hat und meine Mama deswegen so verletzt war das Sie Angst hatte das ich sie auch zurückweisen würde er meinte er redet mit meiner Mama mal in rühe drüber und heute morgen hat sie angerufen und hat mich gefragt ob wir uns schon gedanken über das Essen gemacht haben und wenn nicht ob ich lust hätte heute Abend mit Ihr dort hin mal zu einem Probeessen zufahren und das sie nach der Trauung Tauben fliegen lassen will.

sorry das es so lang wurde bin aber so Happy jetzt das ich es euch gleich erzählen wollte

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married