Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Just married!!!




05/08/2007 20:02:30

Jetzt schreib ich doch tatsächlich hier einen Beitrag!
Alles ist schon vorbei!
Es ging sooooooo schnell vorbei und war soooooooooo schön!!!

Alles Liebe an euch Frisch-Verheiratete!

Euer frisch verheiratetes Dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Just married!!!




06/08/2007 09:23:16

Hallo an dornröschen, Nicole, Miri, Olitschka und banditin,

nun ist es vollbracht- ihr seid nun alle frischgebacknene Ehefrauen.
Von mir noch mal herzlichste Grüße und ganz viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
Auf das jeder von Euch eine zufriedene, liebevolle und vor allen Dingen lange Ehe führt.
Freue mich schon auf Eure Berichte!!!!

Hören uns dann im Just Married "Portal" wieder....

Ganz Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Just married!!!




07/08/2007 13:59:15

Hallo zusammen,

nun kann ich auch hier mitmischen als frischgebackene Ehefrau!!!! Werde aber im Hochzeitsorganisationsforum auch noch hier und da mal meinen Senf dazu geben. So schnell werdet ihr mich nicht los.

@muckideluxe: Vielen Dank für Deine Wünsche!

Viele Grüße
Olitschka



Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married