Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Just Married Couple sucht




25/01/2018 05:39:51

Guten Morgen ihr Lieben,
endlich kann ich mich zu den "just married" Damen zählen. Es hat so lange gedauert bis wir unsere Hochzeit erst mal auf die Beine gestellt haben und dann sind noch so viele Probleme aufgetreten. Also es war irgendwie dann doch mehr Chaos als wir es wollten. Aber mein Mann und ich sind jetzt glücklich verheiratet und auch bald schon dabei in unsere eigenen gebauten 4 Wände zu ziehen. Denn die Familienplanung steht auf schon vor der Tür.. Apropos Tür. Wir wollen eine schicke Eingangstür bei uns einbauen haben aber bisher nicht das richtige gefunden. Ich finde es ist schon wichtig, dass die Tür nach was aussieht schließlich geht man Tag ein und Tag aus da durch und es ist das 'Herz' vom Haus.
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Just Married Couple sucht




25/01/2018 11:21:22

Das "Herz" des Hauses - Dagegen würde ich anstänkern :) Ich bin der Meinung das es die Küche ist, weil von der Küche aus alles beginnt! Hier wird gegessen, gelacht, getrunken, gekocht, gebacken, usw. damit man danach in den Alltag starten kann! Oder vielleicht ist es auch das Gehirn?! Genug Metapher für heute Bin auch der Meinung das die Tür schön und sicher sein soll! Mir persönlich gefallen die Türen mit kleinen Fenstern drinnen sehr! Wir haben auch so eine an unserem Haus. Habe damals im Internet nachgeschaut, wenn du mehr sehen möchtest, dann schau mal dort rein. Da haben wir unsere her! Es gibt viele verschiedene Exemplare, hoffe die helfen euch weiter!

Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2018 11:22:13 Uhr

Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Just Married Couple sucht




26/01/2018 06:59:24

Das ist das tolle an einem freien Land.
Jeder darf anderer Meinung sein. Für mich verkörpert die Tür nun mal eine Schwelle zu einem Leben. Ohne eine Türe könnte man nicht aus dem Haus, um die wunderschöne Natur zu genießen, ohne eine Tür könnte man nicht in das Haus um eine wohlige Wärme zu empfangen. Sei es durch angenehme Temperaturen ermöglicht oder durch die soziale Kontakte in dem Ort. Für mich bedeutet eine Tür einfach Sicherheit und die Möglichkeit neue Freiheiten und Personen kennen zulernen. Ich will gar nichts gegen die Küche sagen, die ist auch wichtig. Aber für mich dann eher der Magen des Herzens.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married