Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Pauline
Gold-User



Beigetreten: 14/08/2003 19:53:48
Beiträge: 62
Standort: bei
Offline

Mein Bericht - Die standesamtliche Trauung (2)




25/05/2004 22:33:44

Sarina
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 22:31:20
Beiträge: 79
Standort: Düsseldorf
Offline

re: Mein Bericht - Die standesamtliche Trauung (2)




25/05/2004 23:27:41

Hach Pauline,

das ist sooooo schön geschrieben. Wenn du ein Buch rausbringst kaufe ich es sofort!!!

Ich weiß nicht, ob ich bis Donnerstag aushalte... Ich bin sooooo gespannt, wie es weiter geht!!!

Und natürlich ist mir auch eine kleine Träne runtergelaufen... Das hört sich alles sooooo schön an!

LG Sarina
Nipa
Platin-User



Beigetreten: 01/06/2003 23:22:24
Beiträge: 92
Standort: Taufkirchen
Offline

re: Mein Bericht - Die standesamtliche Trauung (2)




25/05/2004 23:51:26

Wow Pauline, wenn das "bloss" die standesamtliche Trauung war, was mag auf uns Lesende da noch zukommen. Hab mich total mitreinversetzt gefuehlt.

Mensch, da werd ich fast neidisch, denn bei uns ist SA/Kirche ja an einem Tag!!!
Aber wir ham ja noch den Polterabend!!!

LG Nipa
Drum pruefe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet!