Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Menü oder Buffet?




12/06/2014 14:47:58

Geil, hehe, noch ein Grund für Buffet . Ich mag es aber auch, dass man sich beim Buffet mal die Beine vertreten kann.

Ich finde - für uns - eine Mischung aus beidem ideal .


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Menü oder Buffet?




24/06/2014 11:00:08

Also in einer guten Location wird darauf geachtet, dass ein Buffet keinesfalls abgefressen aussieht. Da wird dann nachgelegt oder neu angerichtet

Wir hatten erst überlegt Vorspeise und Nachspeise servieren zu lassen und die Hauptgänge am Buffet anrichten zu lassen. Am Ende war alles in Buffetform und wir waren rundum zufrieden.
Jeder konnte sich aussuchen was er mochte, jeder konnte gehen wann und wie oft er wollte.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nikki86
Silber-User



Beigetreten: 04/01/2014 14:02:21
Beiträge: 22
Offline

Aw:Menü oder Buffet?




06/07/2014 13:14:03

Buffet oder Menü? Wir werden beides haben Am Hochzeitstag im kleinen Kreis gibt es ein 4-Gänge-Menü, bei dem jeder Gast vorab aus 2 bis 3 Varianten pro Gang wählen konnte.

Zur Feier am nächsten Tag wird es ein Buffet geben, ursprünglich hatten wir mal ein Grill-Buffet geplant, jetzt wird es aber Spanferkel geben. Ich maße mir nicht an, dass ich mit meiner Menüauswahl den Geschmack von 50 Gästen treffe, da wird immer etwas dabei sein, was jemand gar nicht mag. Beim Buffet nimmt sich einfach jeder was er möchte.
Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 147
Standort: OS
Offline

Aw:Menü oder Buffet?




07/07/2014 13:52:47

Wir werden ein Muffet haben...
Vorspeise und Nachtisch in Menüform und Hauptgang als Buffet...

Bei uns ist das aber so vorgegeben und daher nicht anders machbar.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married