Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
katharina99
Newcomer



Beigetreten: 31/07/2003 21:43:08
Beiträge: 3
Standort: Breisach
Offline

Musik in der Kirche




07/08/2003 20:23:17

Hallo Zusammen.

Mich interessiert, ws bei euch in der Kirche für Musik gespielt wurde! Ich habe auch schon für Bekannte in der Kirche gesungen, aber hauptsächlich Pop-Songs. Auch mal was ausgefallenes wie "Oh happy Day".
Was wurde bei euch gespielt? Was habt ihr euch gewünscht oder was hättet ihr gerne gehabt?

Ich mache das wahnsinnig gerne!!!


LG
Ina

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married