Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lea_14
Gold-User



Beigetreten: 27/08/2015 09:18:58
Beiträge: 67
Offline

Musik Kirche / Standesamt




10/03/2016 18:24:01

Hallo ihr Lieben,
wir planen gerade die Musik im Standesamt. Wir heiraten ja nicht in der Kirche, aber dürfen im Standesamt drei Lieder spielen.

Haben jetzt von Vanessa Carlton a thousand Miles, Get here von Oleta Adams und ain't no Mountain High enough.

Bei den ersten beiden Stücken sind wir uns auch super sicher, aber mit ain't no Mountain High enough bin ich unsicher... Das ist schon so häufig bei Hochzeiten und irgendwie stört mich das.
Habt ihr auch Stücke bei euren Hochzeiten ?
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251783

PW auf Anfrage :)
laurinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2015 07:59:23
Beiträge: 442
Standort: Berlin
Offline

Aw:Musik Kirche / Standesamt




11/03/2016 12:09:59

Hallo Lea,

wir haben uns zwar dagegen entschieden, überhaupt Musik im Standesamt zu spielen, aber ich hätte als Lied um die Trauung, bzw. beim Ringtausch 'Ja' von Silbermond gewählt. Aber das wird sicher auch oft gespielt. Zum Auszug finde ich immer etwas fröhliches sehr schön. Aber außer dem wahrscheinlich auch schon eher ausgelutschtem Lied von Bruno Mars fällt mir spontan nichts ein.


Pixum: www.pixum.de/meine-fotos/album/7179426
Sarinee
Gold-User



Beigetreten: 12/01/2016 17:00:16
Beiträge: 78
Standort: Oberursel
Offline

Aw:Musik Kirche / Standesamt




11/03/2016 12:36:24

Suuuuuuuuuper Thema, wir sind auch noch auf der Suche nach einem Auszugslied...

Freunde von uns hatten damals "Auf uns" von Andreas Bourani. Ist zwar auch schon ausgelutscht, aber wie laurinchen schon schrieb, etwas fröhliches und der Text passt auch sehr schön.
Da unsere Freunde das aber bereits schon hatten, werden wir es nicht nehmen. Wir haben aber auch noch bis nächstes Jahr Zeit, vielleicht kommt ja dieses Jahr noch was.
Ansonsten fanden wir "I'm a Believer" von den Monkeys noch ganz süß.



Pixum: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277308

PW auf Anfrage
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Musik Kirche / Standesamt




11/03/2016 13:07:34

Wir hatten beim Standesamt keine Musik.

Bei der freien Trauung hatten wir zum einlaufen "Liebe meines Lebens" von Philipp Poisel.

Zum Ringtausch gab es James Morrison mit "You give me something"

Und am Ende zum Beenden der Zeremonie "Marry me" von Bruno Mars :)

Egal ob ausgelutscht oder nicht die Lieder sollen einem gefallen!
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Sarinee
Gold-User



Beigetreten: 12/01/2016 17:00:16
Beiträge: 78
Standort: Oberursel
Offline

Aw:Musik Kirche / Standesamt




11/03/2016 13:36:47

Die-laura wrote:Und am Ende zum Beenden der Zeremonie "Marry me" von Bruno Mars :)


Oooooooooooooh... da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Das war das Lied, welches er beim Antrag laufen ließ. Würde ja auch super passen... hmmm....

Wir haben folgende Lieder in der Planung:

1. Lied (Brauteinzug): You raise me up - Westlife
2. Lied (Zwischenstück): Unsterblich - Unheilig
3. Lied (Ringtausch): Hallelujah - Bon Jovi (ein absolutes MUSS für mich als Bon Jovi-Fan)
4. Lied (Auszug): ???




Pixum: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277308

PW auf Anfrage
monemaus
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2016 11:46:20
Beiträge: 322
Standort: Nassenhausen bei FFB
Offline

Musik Kirche / Standesamt




11/03/2016 13:45:35

wir haben fürs Standesamt momentan

1. Einzug: Rose - Bette Midler
2. Ringtausch: Endless Love - Lionel Richie ft. Diana Ross
3. Auszug: Happy - Pharrell Williams oder Marry me - Bruno Mars

für die Kirche siehts momentan so aus:

1. Einzug: Rose - Bette Midler (mit Orgel)
2. Gemeinsames Lied: „Ins Wasser fällt ein Stein“
3. Ringtausch: Johann Sebastian Bach - Air Suite Nr. 3 - Air on the g string
4. Gemeinsames Lied: Danke (Hochzeitsversion)
5. Auszug: Hallelujah - Rea Garvey (mit Orgel)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/03/2016 13:46:02 Uhr





https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251406
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251399

PW auf Anfrage
Jugendliebe1985
Silber-User



Beigetreten: 16/12/2015 22:13:32
Beiträge: 35
Offline

Aw:Musik Kirche / Standesamt




11/03/2016 22:41:08

Ich favorisiere:

Ich und Du von Gestört aber geil
Das Lied ist leicht, freudig und passt super

Hört einfach mal rein!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation