Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Jarazzo
Newcomer



Beigetreten: 26/07/2018 16:13:34
Beiträge: 1
Offline

Nochmal heiraten?!




26/07/2018 16:18:40

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben dieses Jahr kirchlich geheiratet (letztes Jahr schon standesamtlich). Also eigentlich hat nur mein Mann geheiratet, ich lag nämlich nach der Kirche (die hab ich noch gepackt) im Bett mit Magen Darm. Auch ne Infusion im Krankenhaus hat nichts gebracht. D.h. die Feier fand leider komplett ohne die braut statt und der Fotograf war völlig über fordert weshalb es auch nur wenige schöne Bilder gibt. Ich bin einigermaßen drüber hinweg, würde aber gerne in ein paar Jahren nochmal mit allen zusammen feiern, vllt mit einer freien Trauung das Eheversprechen erneuern?! Natürlich nicht mehr im Brautkleid! Was haltet ihr davon? Ist das übertrieben?
Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

Nochmal heiraten?!




26/07/2018 16:27:46

Ich finde es nicht übertrieben und der Gedanke an eine Erneuerung finde ich sehr schön.
Schwebt mir auch vor - auch wenn ich unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen konnte.
I am Sherlocked
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 29
Offline

Nochmal heiraten?!




30/07/2018 18:29:56

Wenn es dir ein Herzensanliegen ist, solltest du das machen, finde ich! Ich würde das aber nicht exakt wie eine Hochzeit aufziehen, sondern quasi zur Erneuerung des Eheversprechens.

Und wenn man zu einem freudigen Anlass liebe Familienmitglieder und Freunde einladen kann, finde ich das immer richtig schön! Ich wünsche dir sehr, dass das Fest dann auch so abläuft, wie du es dir erträumst!
Zimterella
Newcomer



Beigetreten: 03/08/2018 15:15:39
Beiträge: 9
Offline

Nochmal heiraten?!




03/08/2018 15:31:48

Finde auch, dass das eine tolle Idee ist :) Ich finde es aber ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm, das Kleid nochmal zu tragen! Du konntest es ja leider gar nicht richtig ausführen, und ich finde es nicht komisch, wenn du es nochmal anziehst :) Wenn es dir sonst zu viel ist, kannst du das Kleid ja vielleicht auch einfärben lassen und dann zu eurer "zweiten" Hochzeit nochmal tragen :)

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married