Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




23/04/2010 18:12:33

Juhu.. melde mich auch mal wieder...
Wir buddeln derzeit viel im Garten und wenn ich nicht im Garten bin, dann muss ich ja vom Arzt aus sport machen.. ich soll ja abnehmen... .. nja habe schon ganze 3,5 kg geschafft und mein Menne hat gesagt wenn ich mein Ziel, was ich mir gesetzt habe noch ganze 10 kg schaffe, dann werde ich von ihm komplett neu eingekleidet... hihi das lass ich mir schriftlich geben

Zum Thema Hund:
Wir haben gleich 3 Stück... einen fast tauben und blinden 14 jährigen roten Cocker, eine 12 Jahre alte Westi-Malteser-Mix-Hündin und eine 8 Jahre alte Spitzmischlingshündin... allen gehts super und die freuen sich über den tollen großen Garten denen ist egal ob er fertig ist oder nicht


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




25/04/2010 13:26:23

@LilliSue...hach herrje ich hoffe ihr kommt solangsam voran mit dem Garten?!!!
Und weiterhin viel Erfolg beim abnehmen,aber wenn du ordentlich mit anpackst-verlieren sich die Pfunde im Nu


Sagt mal geht euch das auch so,dass ihr Tage habt,an denen ihr eure Wohnung komplett umgestalten könntet??? Momentan bin ich in dieser Phase...und mir gefällt nichts mehr-absolut gaaaar nix....ich hätte sogern einiges neues an Möbeln und Dekokram..aber naja,kostet ja auch alles ein wenig.






Floppy
Bronze-User



Beigetreten: 31/03/2010 11:35:23
Beiträge: 13
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




25/04/2010 21:01:55

Huhu Mädels,

@Winnie
Also ich habe auch ab und an mal das Bedürfnis einfach mal alles umzuräumen. Unsere Wohnung gibt leider nicht sehr viele Möglichkeiten her und irgendwie steht schon alles ziemlich optimal. :)

Was macht dein Zahn? Alles wieder gut?

@Deichziege
Na dann mal viel Spaß mit dem Wauzi :)

Ein Hund käme für mich derzeit nicht in Frage. Ich glaube, ich bin zu faul für Dinge wie z. B. Gassigehen oder so...
xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




27/04/2010 10:44:54

huhu ihr lieben :)

wollte euch nur mitteilen dass ich mittlerweile meine kleine maus entbunden habe :) bin seit gerade wieder zu hause

glg




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




27/04/2010 18:13:19

Ahhhh was??? SCHON??? Wo ist die Zeit denn nur hin???


Also liebe Princes,ich gratuliere euch zu eurer kleinen Prinzessin!!! Ich wünsche euch 3 alles liebe auf dem Weg zu einer kleinen Familie! Ich hoffe es ging alles gut und ihr zwei seid wohlauf!!!!

Du weisst aber um den Exklusivbericht und Fotos kommst du nicht drum rum :)






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




28/04/2010 09:21:34

ja die kleine maus kam 11 tage zu früh hehe

aber finde ich nicht sonderlich schlimm sie wollte sich halt jetzt schon ein paar sonnenstrahlen abholen *lach*

naja auf jeden fall ging es relativ schnell bin um viertel vor neun mit wehen ins kh gekommen ne viertel stunde später hatte ich den blasensprung und um 2:49 Uhr kam die kleine mit 3120 gramm 51 cm und einem KU von 35 cm zur Welt.

sind seit gestern glücklicherweise wieder zu hause müssen uns erst mal jetzt aneinander gewöhnen.

ein foto werde ich allerdings nicht hier reinsetzen, aber seit mir deswegen bitte nicht böse...





Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




28/04/2010 10:33:40

Wow, das war ja mal eine flotte und komplikationslose Erstgeburt

Herzlichen Glückwunsch

Und wenn du uns keine Fotos zeigen willst, dann mußt du die Lütte eben zum Septemberbräute-Treffen mitbringen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2010 10:33:57 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




28/04/2010 15:02:06

Hui das nenn ich mal flotti carlotti schön:)!

Ja das mit den bildern verstehe ich ...aber wie Yvi schon sagt,da musst du sie wohl zum Treffen mitbringen hihi.

Verrätst du uns den Namen von der Maus?






LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




28/04/2010 17:41:29

Mensch Princess.. das sind ja mal freudige Nachrichten..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und wie is es so als frischgebackene Mama ? Hach wat schön

Schliesse mich an, wie heißt denn nun "unsere" Kleine??

LG Nicole


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




28/04/2010 21:24:08

mitschleppen ist kein thema

unsere kleine prinzessin heißt alexandra :)

naja ist schon komisch das man jetzt auf einmal zu dritt ist, aber es ist auch ein sonderbar schönes gefühl :)




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




28/04/2010 21:44:59

Herzlich willkommen Alexandra :) schöner schlichter Name-find ich gut!!!!

Seid ihr jetzt schon richtig heimisch in der neuen Wohnung?






Floppy
Bronze-User



Beigetreten: 31/03/2010 11:35:23
Beiträge: 13
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




29/04/2010 09:33:02



Mensch, das ist ja mal eine Neuigkeit!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! :)



Alexandra finde ich auch sehr schön ausgewählt. :)
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




29/04/2010 10:05:45

Juhu unser erstes "Thread-Baby"

Willkommen Alexandra!!!

Wann war den der genaue Geburtstag? Ach ich freue mich soooo für euch! Genieß das Kennenlernen, das muß wirklich einzigartig sein.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




29/04/2010 21:03:21

So, bin auch mal wieder da.

@princess: Alles Gute zum mädchen. Den Namen konnte ich mir denken. Den hast du uns schon einmal genannt. Mit dem Foto ist schade. Und im Pixum mit Passwort (und nur wir kennen es) auch nicht? Wär aber auch nicht schlimm, aber zumindest eine Überlegung.
Ja, das Kennenlernen bei meinem Sohn war toll. Ewig konnte man ihn beobachten. Immer war es faszinierend und aufregend. Die Zeit hätte ich auch gerne wieder. Versuche viel zu fotografieren und v.a. bewusst zu genießen. Die Zeit des Baby seins ist zu schnell vorbei. Das eine Jahr rast so schnell.
Aber die Klamottensache müsste ja bei dir richtig Spaß machen. Hab gestern erst wieder einen Rock für kleine Mädels gesehen. Gibt echt tolle Sachen für Mädchen.

Bei uns ist auch grad tolles Wetter. Wir sind nur noch draußen. Aber morgen solls ja schon wieder schlechter werden



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




30/04/2010 12:30:41

Sagt mal steht bei euch auch, dass wir mittlerweile bei Seite 298 angekommen sind?

Das war doch gestern noch Seite 90, oder irre ich mich
Da muß wohl jemand an der Einstellung "Posts-pro-Seite" rumgeschraubt haben.

Klasse, so haben wir unsere 100ste glatt mal übersprungen und nur noch 2 bis zum 300-Jubiläum
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




30/04/2010 13:44:15

Also irgedwas stimmt hier heute nicht.

Seht ihr auch schon Seite 299, obwohl wir noch auf 298 schreiben?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/04/2010 13:45:05 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




04/05/2010 21:01:41

ich glaube das ganze forum hatte hier ein problem?? konnte das die ganze zeit nicht öffnen und danach auch nicht schreiben....

LG




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




05/05/2010 06:34:44

Ja, Server..wie immer :)

So, deshalb hier von mir jetzt auch noch mal alle besten Glückwünsche an:
- die frisch gebackene Mami, ..nagut, den papi auch...hihi
- die neue Erdenbürgerin, die gleichzeitig hier eine Ehrenmitgliedschaft erworben hat
- und das ehem. Geburtstagskind.

April war Monat der Stiere. Wer hat als näxtes Geburtstach?



http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




05/05/2010 09:46:18

Oh, juhu es geht wieder.

Und wir sind auch wieder auf Seite 90, also alles paletti.
Habe gestern auch mal bei Weddix angerufen und da haben sie gesagt sie wüßten noch gar nix von dem Problem und ich mußte auch noch minutenlang mit der Damen diskutieren welche "Probleme" ich denn hätte und SIE würde ja überall reinkommen
Na DAS hat mir ja ungemein geholfen

Seit wann könnt ihr denn wieder schreiben? Bei mir gings bis gestern Nachmittag immer noch nicht.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




05/05/2010 13:34:22

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder

Herzlichen Glückwunsch xxPrincesSxx das ging ja schnell mit der kleinen Alexandra

In 28 Tagen habe ich mein Traumkleid an und bin auch endlich Kirchlich verheiratet
So langsam muss ich mich an den Tischdiamanten machen und nach den zweiten Termin beim Pfarrer am 17. kann ich endlich die schönen 100 Kirchenhefte fertig machen dafür darf ich dann am 18. mein geändertes Kleid anprobieren

Ach mensch Mädels, die Zeit ist so schnell umgegangen, wenn ich zurück blicke, dann weiß ich noch ganz genau, wie ich fast jeden Tag sachen bestellt habe und froh war, sie endlich da zu haben Und der Tag rückt jetzt immer näher und näher

Jetzt fliegen die Tag bestimmt nur noch so davon

Lg Steffi
Hausumbau

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




09/05/2010 10:38:05

Hallo ihr lieben,

nachdem nun endlich die techn.Probleme beseitigt wurden,kann auch ich endlich wieder mal hier rein :)

Ich hoffe es geht euch soweit gut!?
Die liebe anwo genießt die Sonne auf Zypern...und denkt hoffentlich mal an uns

Gestern waren wir auf der Jugendweihefeier meines Neffen,hach gott,da merkt man erstmal,wie schnell die Zeit vergeht und wie alt man langsam wird.Aber es war schön,rührend und lustig.Und ich hatte einen kleinen sitzen

@steffi Jetzt geht der Countdown langsam los was :) hihi...für den Rest drück ich dir die Däumchen,dass alles noch glatt geht bis zur Feier!!!






steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




10/05/2010 13:02:31

Danke schön Winnie
Hausumbau

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




12/05/2010 09:32:48

Was'n hier los!!!??? Nichts wie ich sehe

Heeeeee wo seid ihr denn alle und wie gehts euch so?
Anwo ist entschuldigt,die brutzelt in der Sonne von Zypern....Princess hat sicher alle Hände mit Alexandra zu tun...und die anderen los gehts...SCHREIBENNNN!!!!

Habt ihr alle frei über Himmelfahrt?Fahrt ihr weg?Macht ihr was dolles? SPRECHT






LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




12/05/2010 13:30:03

Hallo Winnie...ja du hast ja recht.. wir sollten mehr schreiben

@Princess:
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Geburt von Alexandra!!

Also Kurzbericht:
Wir haben jetzt im Garten 220 Tonnen weniger Mutterboden, es ist alles gerade gezogen, die Zaunposten sind einbetoniert, gestrichen und gestern von mir höchst persönlich eingeteert worden

Gestern kam mein Göttergatte an und teilte mir freudestrahlend mit, dass wir am Freitag morgen den neuen Estrich für den Keller bekommen, er habe mal mit "den Jungs" gesprochen... tja was bedeutet das.. Es muss der gesamte Keller ausgeräumt werden, in dem natürlich sämtliche Umzugskartons stehen, die noch nicht ausgepackt sind und all der ganze andere Krempel, den wir noch nicht brauchen... jaja... man hätte ja auch mal Feiertag haben können...

Aber so geht es wenigstens mal weiter und wir haben hoffentlich bald keinen Staub mehr im Keller...

Heute fahren wir noch zu freunden was trinken, was natürlich nicht mehr so ins programm passt, aber wir haben ja den Donnerstag um den Keller zu entmüllen.. super

Dafür mache ich mir mit meiner Freundin am Freitag nach der Arbeit (ja keinen Brückentag) einen schönen Tag im Centro in Oberhausen oder im Ruhrpark in Bochum einen schönen Tag.. können die Jungs ruhig den Keller machen

Das wars so in der Kürze von mir.


Hoffe euch allen geht es sonst gut. Allen Urlaubern einen schönen Urlaub


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




12/05/2010 16:04:49

Hallo Ihr Süßen,

ja wir sind alle ganz schön schreibfaul geworden - shame on me

@LilliSue: Hey vielleicht sollten wir uns treffen
Ich habe in ca 1 Stunde Feierabend und dann ein schönes langes WE vor mir. Hole meine Mum ab und wir wollen auch ein bißchen shoppen (vielleicht am Freitag in Düsseldorf oder im Centro), in die ZOOM Erlebniswelt (wahrscheinlich Samtag), oder ein bißchen Wellness am Donnerstag nach meinem Friseurtermin?
Ach das wird schön Ich hoffe nur das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung - vor allem wegen dem Zoo.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/05/2010 16:05:36 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married