Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



12/05/2010 16:14:39

Hihi...Lilliesue dein Avatarbild find ich ja totla knuffig!
Puhh das klingt nach Arbeit,aber was muss das muss,danach könnt ihr euch dran erfreuen! Drück euch die Daumen,dass alles klappt.

So also bei uns gehts morgen nach dem Frühstück nach Hamburg,freu mich auch schon-Tapetenwechsel für uns mal.Da besuchen wir den Bruder meines Mannes und dessen Freundin,die wohnen seit 3 jahren und nun wirds langsam mal Zeit,dass wir sie besuchen.Packen den beiden ein sogenanntes "Zonenpäckchen" damit sie ihre Herkunft nicht vergessen*hihi*. Ich hoffe ebenfalls,dass das Wetter mitspielt,denn von der Wohnung aus Hamburg anschauen is nich so dolle.







crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



12/05/2010 16:28:25

Viel Spaß!!! Hamburg ist sooooo schön!

Genieß es und ihr anderen auch alle, egal was ihr an diesem schönen - und hoffentlich für viele auch langen - WE vor habt. :-*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/05/2010 16:41:09 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



21/05/2010 20:12:22

Na? Nix mehr los hier. Schon neun Tage ohne jeden Beitrag.

Pünktlich zu Pfingsten wird das Wetter wieder toll. Wir gehen wahrscheinlich in den Zoo und Montag Abend wird Geb gefeiert. Und ihr?



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



24/05/2010 10:53:24

Guten Morgäääähn....jajaja so geht das aber nicht hier,9Tage ohne Beiträge!!!

Wie gehts euch allen so? Wie läufts mit Alexandra liebe Princess???

Zu Pfingsten war wirklich das schönste Wetter(gut bis auf heute ) Wir waren gestern bei einer Radtour dabei wir waren etwa 30Mann,meine Schwägerin+mein Bruder und mein Neffe waren auch mit von der Partie! Ich muss dazu sagen,ich bin seit ca.10Jahren nicht mehr gefahren...demzufolge könnt ihr euch vorstellen,wie es mir danach ging. Wir sind hin und zurück was über 30km gefahren.....wobei wir den Rückweg abgekürzt haben und den Bus genommen haben,weil wirklich nichts mehr ging bei mir.Hatte auch Knieschmerzen,das muss man ja dann nicht provozieren! Heut wird dementprechend Wunden geleckt und sich ausgeruht :)







Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



24/05/2010 17:54:12

winnie: du kommst am besten hier her ins trainingslager. kann ja wohl nich angehen...nach 30km den bus nehmen...tztztz....


http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



25/05/2010 07:51:21

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht EUCH allen gut?!

Jetzt sind es nur noch 8 Tage...

Am Samstag haben wir Polterabend Und dann kommt der lang ersehnte große Tag, endlich

Freitag hole ich mein Brautkleid ab, es wird bei meinen Eltern solange hängen

Tja der Rest der Vorbereitung ist erledigt, bin zur Zeit Vorbereitungsarbeitslos Aber am Freitag geht der Stress ja noch weiter, die Nachbarn kommen um den Kranz zu binden und Rosen zu machen und wir müssen noch die Diele für den Polterabend dekorieren
Und das Essen für den Polterabend vorbereiten

Ganz Liebe Grüße Steffi
Hausumbau

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



28/05/2010 11:57:23

Liebe Steffi.....

jetzt ist die Zeit sooo schnell vergangen und ihr werdet euren großen Tag am Wochenende erleben-diesmal mit kirchlichem Segen :) ich wünsche euch dafür,alles liebe und gute.Genießt jede Sekunde und lasst euch so richtig feiern :)






crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



28/05/2010 14:13:17

Wow, irgendwie komisch dass wir wirklich noch eine "aktive" Braut unter uns haben

Steffi ich wünsche dir für morgen einen ganz tollen Polterabend und für nächste Woche viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Ich merke die letzten Tage, dass ich auch immer wieder mal auf den einschlägigen Planungseiten unterwegs bin
Heute vor einem Jahr bin ich ja grade erst in die Vorbereitung eingestiegen und seit ich vorige Woche so eine schöne Location gesehen habe, bekomme ich den Gedanken nicht aus dem Kopf, wie ich da wohl gefeiert hätte

Ich weiß, ich spinne, aber am liebsten würde ich nochmal
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



31/05/2010 15:18:16

Heyyyy wo sind denn nur alle????






crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



31/05/2010 15:25:32

Ich bin hier und habe jetzt schon die min. 5te Farbvariante für meine "neue Wunschlocation" im Kopf

Blöd nur dass mein Mann sich sträubt so schnell nochmal zu heiraten
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



31/05/2010 15:29:06

was ist denn deine Wunschlocation???


Ohhh beim nochmal heiraten wäre ich soofort dabei:)






crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



31/05/2010 15:36:07

Wir haben vor 2 Wochen bei einem Motorradausflug einen ganz tollen Berg in Monheim am Rhein entdeckt.

Ist künstlich aufgeschüttet - wohl aus dem Bauaushub der umliegenden Gebäude - hat oben ein großes Platteau un eine Seite davon ist wie eine Strandbar aufgemacht.

Sand, Holzplanken, Liegestühle und Strandkörbe, 2 tolle Bars, ein großes Partyzelt... und alles mit Blick auf den Rhein

Ich war total begeistert und habe noch gesagt: Schade dass wir das nicht schön letztes Jahr kannten" und da sagt mir mein Mann doch glatt dass ER es sehr wohl schon kannte
Typisch Mann hat er natürlich nicht eine Sekunde daran gedacht dass man dort ne Hochzeit feiren könnte, aber vor meinem geistigen Auge habe ich schon angefangen alles zu dekorieren und als wir dann abfuhren kamm tatsächlich grade eine Hochzeitsgesellschaft an

Ich stell mir das total schön vor, aber eben vor allem wenn man nen sonnigen Tag erwischt. Bei Regen geht es zwar alles auch, aber der besondere Reiz kommt natürlich nicht so zum tragen. Wer möchte schon im nassen Sand sitzen

Trotdem habe ich jetzt schon ein paar dekovarianten durchgespielt - man kann ja nie wissen
Vielleicht mal ne freie Trauungszeremonie???
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



31/05/2010 15:39:48

Oh das klingt aber wirklich sehr schön*schmacht*

Ja an eine freie Trauungszeremonie hab ich auch schon gedacht,wollte das ja eigentlich in den Flittis auf den Malediven,aber auf dieser Insel wurde es nicht gemacht...






crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



31/05/2010 15:47:15

Hey lass uns doch zu userem 5. Hochzeitstag ne Doppelhochzeit dort feiern

Wäre sicher witzig!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



31/05/2010 15:48:53

hihi das wär's doch .....wir im fließenden Gewand am Maledivischen Traumstrand....haaaachhhh






crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



31/05/2010 16:02:10

Naja, ich dachte jetzt eher an das Platteau

Oder glaubst du in 4,5 Jahren hat sich das mit der freien Trauung dort auch geändert?

Malediven wäre ja schon toll, aber da werden mir der Transport und die Unterbringung der Gäste wohl zu teuer
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Floppy
Bronze-User



Beigetreten: 31/03/2010 11:35:23
Beiträge: 13
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



31/05/2010 18:16:58

Wie? Malediven? Tut mir leid, aber da muss ich mit... wird wohl nichts mit Doppelhochzeit.. wir wären dann 3 Paare

Hö hö hö...
LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



31/05/2010 21:35:10

Guten Abend

... oh ich komm mit auf die Malediven .. war noch nie weiter weg als einmal korsika...

Wir haben Pfingstmontag in Holland verbracht Stefan hat all meine Geburtstagsgäste ausgeladen und hat mich und die Hunde ins Auto gepackt mitten in der Nacht und dann ist er mit uns nach Holland an den Strand gefahren... wir hatten bombenwetter

Auf der Arbeit hab ich ständig jemanden neben mir und somit kann ich kaum noch ins Netz.. ist auch viel zu tun und zuhause bin ich froh wenn die Kiste nicht an ist

So gibts leider nicht viel neues.. viel viel Arbeit..

LG Nicole


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



01/06/2010 16:35:31

Dann wüsste ich doch den Ort für unser September-Mädels-Revival die Malediven


Alle man mit ins Gepäck und wir feiern nie riesen Party am Strand das wärs doch!!!

@LillieSue Oh schön das klingt doch supi mit Strand und Zweisamkeit hattest du geburtstag???*grübel*






Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



01/06/2010 16:42:53

Ahhhh da haben wir nun alle diese Geburtstagsliste und dann wirds doch echt vergessen*schäm*


Also liebe Lillie Sue: Wir gratulieren, wir gratulieren...wir gratulieren dem Geburtstagskind!!!!

Alles alles liebe und gute noch nachträglich! Auf das alles besser und schöner wird im nächsten Lebensjahr und sich der ein oder andere kleine oder große Traum noch erfüllt






LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



02/06/2010 08:11:48

Morgen und danke schön für die nachträglichen Glückwünsche... ist kein Problem.. ich war ja auch kaum im Netz..

Die Woche bisher arbeiten war *zensiert*... sag ich lieber nicht. gott sei dank haben wir morgen einen Tag frei.

Welch wunder wir Grillen morgen abend.. boahhr mir hängt das für dieses Jahr schon wieder echt aus den Ohren raus.. egal ich mach mich mal auf die Suche nach weiteren vegetarischen Grillrezepten...


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



02/06/2010 09:19:43

Oh sorry LilliSue

Auch von mir -lichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute für das nächste Jahr!

Bzgl Grillen: Also ICH beneide dich. Wir haben dieses Jahr erst 1 Mal!!! und wenn das Wetter so bleibt wird das auch nicht mehr Naja, heute scheint mal die Sonne und angeblich soll das auch über den Feiertag halten.
Freitag habe ich Brückentag also ein schönes langes WE vor mir

@Winnie: okay dann bin ich für Septemberbräute-Treffen auf den Malediven - aber ohne Männer
und Doppel-/Trippelhochzeit auf dem Monberg

Sorry ihr Süßen ich spiel ja gern bei ner 3. 4. oder5. Hochzeit mit aber erstmal muss ich meinen Ehehasen dazu bewegen die auf dem Monberg nachzufeiern
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



02/06/2010 14:09:44

@ Yvi Abegemacht!!! Das klingt doch gut,so dann fangt mal an ein wenig Geld auf die hohe Kante zu legen,damit wir uns es gut gehen lassen können auf der Insel*träum*


Wir haben auch erst einmal gegrillt....ich bekomme langsam Frustrationszustände gepaart mit Aggressionen!!!!!! Wenn ich dieses Katastrophenwetter da draußen sehe.....es ist heut schon der 2. Tag an dem es DURCH Regnet!!!!






crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



02/06/2010 16:05:28

Heute morgen war es sooo schön sonnig und wir waren mittags sogar draußen zum Essen und jetzt... ?

Pünktlich zum Feierabend zieht es sich wieder zu
Dabei haben sie im Wetterbericht behauptet die nächsten Tage bleibt es sonnig und wird wärmer - alles Lügner
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09



06/06/2010 18:59:11

Na Mädels....habt ihr schön Pigmente gehascht am WE seid ihr braun gebrutzelt??? Also ich schon...ne halbe stunde aufm balkon in der sonnepuhhhhhh was habt ihr denn alle so feines gemacht? Anbaden? Angrillen...eis essen????







Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married