Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Quasselkiste der Septemberbräute09




11/09/2012 18:18:14

Das war echt hart!! Die haben mich wie Ware am Fliesband behandelt... von der Frauenärztin angefangen ... so langsam geht's....


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Quasselkiste der Septemberbräute 2009-2013




11/09/2013 23:48:02

Hallo ihr Miezen,

Jahr 4 ist gekommen!

Seid ihr alle noch glücklich vereint?
Wir schon. Kinder gibet bei uns immer noch nicht. Ist aber auch aktuell nicht in Planung.
Vor ein paar Tagen haben wir unser Auto verkauft. Dort waren noch die Hochzeitsschleifen drin. Die liegen hier nun vor mir auf dem Wohnzimmertisch....so dass ich in Erinnerungen schwelge.

Unseren Hochzeitstag haben wir auch eher ruhiger verbracht. Haben lecker gekocht, und waren in ner Ausstellung.

Ich hoffe auf ein wiederlesen im näxten Jahr.

Ganz liebe Grüße und Knuddelz


http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married