Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Supergirl
Newcomer



Beigetreten: 16/08/2006 12:21:59
Beiträge: 1
Offline

Rezepte für einen großen Polterabend!




16/08/2006 12:27:54

Hallo und alles Gute für alle Vermählten!!! :)

Ich bin auf der Suche nach Rezepten für unseren Polterabend. Das gestaltet sich ziemlich schwierig, da man ja nie genau weiß, wer alles kommt. Und wenn man, so wie wir, in einen kleinen Dorf feiert, weiß es eh' jeder Einwohner!

Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?


Vielen lieben Dank!

Jasmin-1
Newcomer



Beigetreten: 31/07/2006 16:42:15
Beiträge: 3
Standort: Essen
Offline

Aw:Rezepte für einen großen Polterabend!




01/09/2006 13:51:21

Hallo,

also unser Polterabend wurde von meinen Schwiegereltern ausgerichtet. Wir haben einfach eine ungefähre Zahl angegeben, wie viele wohl kommen könnten. Meine Schwiegereltern haben jede Menge Würstchen und Brötchen geholt und den Grill angeschmissen. Alles was davon übrig bleibt, kann man einfrieren. Und was an Getränken übrig bleibt, kann man bei der nächsten Feier benutzen.

Wenn man ungefähr abschätzen kann, wie viele kommen, ist das alles kein Problem.

Viele Grüße

Jasmin
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Rezepte für einen großen Polterabend!




26/09/2006 16:14:48

Hallöchen!
Polterabend gab es bei uns nicht ... aber bzgl. Getränke kannst Du die überlicher Weise auf Kommission kaufen und daher den Rest -abgesehen von angefangenen Kisten- wieder zurück geben! Macht Sinn ... denn lieber zu viel Getränke, als Polterende wegen Flüssigkeitsverlust!

LG
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married