Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lea1967
Silber-User



Beigetreten: 22/05/2003 17:15:24
Beiträge: 30
Offline

Schlechte Hochzeitsfotos




11/08/2004 14:50:10

Hatte jemand von Euch auch das Pech, dass die offiziellen Hochzeitsfotos alles andere als schön geworden sind   ???

Wir hatten sie leider, leider, leider (im Nachhinein ist man halt schlauer) nicht vom Profi machen lassen, sondern von einem Freund, der sich Hobby-Fotograf nennt .... und sind jetzt furchtbar enttäuscht!

Meine Frage an Euch (die das vielleicht auch schon erlebt haben aber auch an alle anderen): Was würdet Ihr machen??? Die Tatsache einfach akzeptieren und sich mit den schlechten Fotos abfinden ... oder sich noch einmal in die Hochzeitsklamotten schmeissen und sich von einem Profi ablichten lassen?

Ich tendiere zur zweiten Alternative ... auch wenn sie mit zusätzlichen Aufwand verbunden ist (Hochzeitsfrisur, die zum Glück nicht so aufwendig war, Brautstrauss) aber.... ich weiss natürlich nicht, ob man dann so auf Knopfdruck das "Honigkuchenpferd-Strahlen" des Hochzeitstages hinkriegt und ob die Stimmung dann auf den Bildern so 'rüberkommt ... Was meint IHR ???
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Schlechte Hochzeitsfotos




06/10/2006 12:39:31

Hallo,

und habt ihr das Porblem schon lösen können?
Ist echt eine blöde Sache.
Wenn die Fotos wirklich sooo schlecht sind, dann würde ich einfach noch einpaar machen lassen.
Ich heirate auch nächstes Jahr und wir haben einen termin im fotostudio...auch ein Fotograph wird bei der Hochzeit Fotos machen. So kann hoffentlich nichts schief gehen...private Fotos werden auch geschossen.
Fotos sind eine schöne Erinnerung...und echt schade, dass es bei Euch so blöd gelaufen ist.

Liebe grüße
Bea :)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Schlechte Hochzeitsfotos




08/10/2006 01:22:35

Hey!
Wir hatten zwar einen Schnäppchen-Fotografen und ich dachte wegen der ganzen Hektik werden die Fotos schlecht und bin jetzt positiv überrascht. Sie sind wirklich toll!
Also ich würde da gar nicht so lange rumfackeln: es war EUER Tag und wenn Euch die Fotos so nicht gefallen, lasst neue nachmachen. Das ist doch heute gar kein Theam mehr und sehr viele Paare machen die Fotos mittler Weile im Nachhinein. Das soll doch ein Teil Eurer schönen Erinnerung sein.
Wenn ihr erst mal wieder in den Hochzeitsklamotten steckt, dann kommt auch der schöne Tag und Euer Lachen wieder ... ganz sicher! Macht es einfach bevor Ihr Euch noch Jahre später ägert, enttäuscht seid oder Euren Kindern keine schönen Fotos zeigen könnt.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Aw:Schlechte Hochzeitsfotos




09/10/2006 23:24:39

Hallo ihr Lieben,

wir werden auch irgendwann noch "richtige" Bilder machen lassen.
Allerdings wr uns das schon vor der Trauung klar, das es eben nicht an dem Tag sein wird, da wir den mit allen gästen genießen wollten.

Ausserdem ist es bestimmt witzig sich noch mal hübsch zu machen und die ganzen kleinen Details genießen zu können.
Wir werden unsere Kids und auch den Hund mitnehmen und die Bilder ( okay, einige Bilder ) unseren Eltern als Weihnachtsgeschenk überreichen.
Da ich, wie schon öfter erwähnt, einen künstlichen Brautstrauß hatte bzw. habe, ist auch das kein Problem...

Also, macht eure Traumfotos und habt unmengen an Spaß dabei!!!

Liebe Grüße


Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Schlechte Hochzeitsfotos




12/10/2006 21:08:50

Macht die Fotos nochmal!

Wieso denn eigentlich nicht?

Ich denke schon, dass die "Erinnerungen" in dem Kleid noch mal wach werden und man dieses glückliche Brautlächeln automatisch kriegt.

Um die Situation noch ein wenig mehr nachzuempfinden, trink doch ein Glas Sekt. Das muss helfen!

Berichte mal, wie es geklappt hat!

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married