Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
mondschein13
Newcomer



Beigetreten: 25/07/2017 22:56:31
Beiträge: 1
Offline

Teures Brautkleid nach Hochzeit total Kaputt




25/07/2017 23:07:03

Hallo,

der Brautladen indem ich mein Kleid gekauft habe, hat im Bereich der Schleppe den Organza an den Unterstoff mit Plastikteilchen (solche mit denen die Etiketten an Kleidung befestigt wird) fixiert um ein verrutschen des Organzas zu verhindern. Nun haben sich diese ganzen Teilchen aus den Organza gerissen und dort sind Löcher (ca. 14 Stück, Zwei Lagen Organza).
Ist das bei euch auch passiert oder wie wurde der Organza oder Tüll bei euch an den Satin fixiert?

Danke für eine Antwort
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Teures Brautkleid nach Hochzeit total Kaputt




26/07/2017 22:22:30

Hallo mondschein,

Mir wurden meine unterschiedlichen Lagen Tüll auch zusammen genäht. Da hat die Schneiderin einfach an drei Stellen kurz ein paar Stiche gesetzt. Das ist sicher ein bisschen schonender als die Plastikteile da, aber im grunde, wenn viel an dem Rock gezogen wird, würde das immer reissen...

Du kannst ja mal in deinem Laden nachfragen, ob sie das was wegen Kulanz machen, wenn sie das so ungeschickt befestigen, aber ich befürchte, du wirst da nicht viel Glück haben..

Ist leider total ärgerlich, wenn man sich Löcher ins Kleid getreten hat, passiert aber leider recht häufig 😑
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***




Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married