Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Texte für Danksagungskarten???




12/07/2007 00:56:16

Hallo Mädels!

Am letzten WE war es ja nun endlich soweit! Es war ein herrlicher Tag! Nach unseren Flitterwochen gibt es auf jeden Fall einen detailierten Bericht!!!

Habt Ihr Ideen für die Danksagungstexte? Wollte nämlich die Sachen schonmal weitergeben, dass ich in 2 Wochen zumindest einen Entwurf habe! Her mit Euren Ideen

Danke.

Viele Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Texte für Danksagungskarten???




13/07/2007 22:01:16

Hey Galupy!

Erst Mal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für eure Ehe. Freut mich, dass ihr eine schöne Hochzeit hattet. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir schon über einen Monat verheiratet sind. Ist alles so unwirklich. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sich für uns, da wir unsere Namen behalten haben, nichts geändert hat - außer die Steuerklasse

Tja mit den Danksagungen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, denn wir haben jedem einen individuellen Text geschrieben. Hatte danach zwar eine lahme Hand und eine Blase am Finger, aber es hat sich gelohnt. Haben sich alle super drüber gefreut und waren ganz begeistert.

Wir hatten eine Liste gemacht, was wir von wem geschenkt bekommen haben und sind dann in der Danksagung darauf eingegangen. Wie z. B. bei einem Paar, das nur zum Standesamt gekommen war zum Gucken:

Liebe ... und lieber..., wir haben uns sehr darüber gefreut, dass ihr an uns gedacht habt und zum Standesamt gekommen seid. Vielen Dank für die guten Wünsche. Der Champagner war köstlich!

Die hatten uns eine Karte und ne Flasche Schampus geschenkt. So sind die Karten individuell und nicht so ein Einheitsbrei. Kommt natürlich darauf an, wieviele Gäste ihr hattet. Sonst kannst du schon mal einen Krankenschein wegen Sehnenscheidenentzündung anfordern

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cathi
Bronze-User



Beigetreten: 16/11/2006 16:28:45
Beiträge: 18
Offline

Aw:Texte für Danksagungskarten???




26/07/2007 08:14:12

Hi,

unsere Danksagung sehen so aus:

Deckblatt: Als Hintergrund ein Bild von uns, dann folgender Text:

Hätten wir nicht so eine liebe Familie,
so gute Freunde und
so tolle Arbeitskollegen gehabt,
dann hätten wir auch nie eine so schöne
Hochzeit und Taufe erleben können.
Ihr habt alle dazu beigetragen, dass
dieser Tag für uns unvergesslich sein wird.


Innen:

links noch einmal ein Foto


Rechts:

Individueller Dank für die Glückwünsche oder Geschenke


LG, Catharina

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married