Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
myriam2
Silber-User



Beigetreten: 23/01/2004 17:51:50
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Unsere  Hochzeit am 21. Mai Teil 1




20/06/2004 15:02:46

Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich Zeit und Muse hier meinen Beriicht zu schreiben. Falls Ihr Interesse an ein paar Bildern habt, schickt mir doch eure e-mail-Adresse per Kurznachricht.

Am Freitag morgen bin ich nach einer sehr ruhigen Nacht entspannt aufgewacht. Wir hatten unsere Wohnung ja ziemlich voll, da meine Familie aus der Pfalz (Eltern, Schwester, Schwager, Neffe, Babysitterin...) bei uns einquartiert war. Um 9.00 Uhr bin ich dann zu meiner Friseurin gefahren. Ich wunderte mich eigentlich die ganze Zeit, wie ruhig und gelassen ich war. Warscheinlich hatte ich schon im Vorfeld mein Pulver verschossen....Dafür war mein Zukünftiger das reinste Nervenbündel,.obwohl es für ihn schon diezweite Ehe ist. Beim Friseur war ich nach einer knappen halben Stunde schon wieder raus. Hätt ich nie gedacht, dass das so schnell geht, wir hatten viel mehr Zeit eingeplant, aber bei einer Kurzhaarfrisur braucht man halt doch nicht soooo lange. Als ich wieder zu Hause war, wußte ich gar nicht was ich machen soll, ich hatte ja noch ewig Zeit. Naja, Jörg kam dann auch von seinem Friseurbesuch wieder und erzählte, dass unsere Hochzeitsbarkasse einen tag vorher einen Unfall auf der elbe hatte und in der Werft liegt. Da wurde mir zum ersten Mal heiß und kalt. Sie wollten aber eine Ersatzbarkasse schicken. Immerhin, und besser einen Tag vorher als wenn es an diesem, so wichtigen Tag passiert wäre :o ;D
Ich hab mich dann in Ruhe geschminkt und war sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe, es selbst zu machen. Ich war ja aber auch immer noch sehr entspannt...
Dann haben Jörg und ich uns getrennt umgezogen. Jörg kannte zwar das Kleid, aber nicht den Schmuck und den Strauß. Meine Schwester hat mir ins Kleid geholfen. Damals bei ihrer Hochzeit haben wir das genauso gemacht und ich fand es superschön, da wir uns sehr nahe stehen (Zwillingsschwester).
Als ich dann soweit war, haben sie Jörg ins Zimmer geschickt und wir haben uns erstmal ganz ergriffen gegenseitig "bewundert". Es war ein sehr schöner, ruhiger Moment nur für uns.
Unser Fotograf Sven, ein Bekannter von uns, war auch schon da. Als wir los wollten, stand erstmal ein Abschleppwagen im Hof und ich wurde dann doch etwas ungeduldig (kreisch.. ). Aber dann ging es los. Wir fuhren in den Jenisch-Park in Hamburg und machten die Fotos. In der Zeit traf sich die ganze Hochzeitsgesellschaft an den landungsbrücken um den gemieteteten Doppeldeckerbus zu entern.
Nach dem Fotoshooting nahmen wir unsere Trauringe wieder ab, Jörg steckte sie in die Schachtel zurück und legte sie ins Auto. ich sagt, Vergiß nachher die Ringe nicht...er meinte nur Jaja....ihr werdet weiter unten lesen, was dabei dann herauskam.... Als wir in Wedel ankamen, war der Bus noch nicht da. Wir bewunderten unsere "neue" Barkasse, begrüßten unserern Standesbeamten und warteten auf unsere Gäste.
myriam
Kerschi
Gold-User



Beigetreten: 28/07/2003 18:32:52
Beiträge: 71
Standort: bei
Offline

re: Unsere  Hochzeit am 21. Mai Teil 1




02/07/2004 17:52:30

Erst mal noch alles, alles Gute zu Eurer Hochzeit.
Schön deinen Hochzeitsbericht zu lesen. Werde gleich bei Teil 2 weiter machen und dir noch meine e-mail schicken, damit ich auch die Bilder bekomme.
LG Kerstin
Kerstin