Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Stina
Bronze-User



Beigetreten: 10/01/2003 20:03:39
Beiträge: 10
Standort: Sulingen
Offline

viel Spaß beim Sortieren der Fotos gehabt!




08/07/2003 20:52:11

Guten abend zusammen,
heute habe ich unsere vielen Fotos sortiert und eingeklebt in Alben!
Wir haben ja so ca. 650 Bilder, angefangen beim Kranzbinden über bunt machen, Standesamt und die Feier!
Und ich kann euch sagen ich habe heute unseren Hochzeitstag nochmal durchlebt und es kamen wieder diese Brauthormone durch obwohl es ja leider schon 6 Wochen her ist!
Das mußte ich unbedingt mal loswerden.
Grüß Euch alle.
LG Stina
Stina

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married