Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Jessi007
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2003 13:43:24
Beiträge: 49
Standort: Langgöns
Offline

Wie schafft man es wach zu bleiben???




08/07/2003 10:37:01

Hallo
eine vielleicht total doofe Frage ???
Wie habt Ihr es geschafft an Eurer Hochzeit wach und fit zu bleiben?????
Ich gehe normaler weise immer sehr früh also spätestens um 22h ins Bett...ich habe die Befürchtung das ich nicht durchhalte.....
Liebe Grüße Jessi
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

Re: Wie schafft man es wach zu bleiben???




08/07/2003 11:27:05

Hallo Jessi,

das ist keine doofe Frage. Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, viele andere sicherlich auch.
Ich dachte mir, ohje, die nacht davor werde ich wohl ganz schlecht schlafen, dann sooo früh aufstehen (bei mir wars um 6 Uhr) und dann noch die halbe Nacht fit bleiben? Das war unvorstellbar für mich!

Aber am Hochzeitstag selbst existierte der Begriff Müde für mich gar nicht, ich war so aufgedreht und fit, von Müdigkeit wirklich keine Spur - die Brauthormone eben.  Sogar mein Mann, der wohl die Müdigkeit erfunden haben muß   ;D war fit wie nie und tanzte und tanzte und tanzte...
Nach der Feier allerdings - als wir in unserem Hotelzimmer waren - überkam uns dann beide die Müdigkeit, so daß die Hochzeitsnacht verschoben werden mußte  ;D
traumprinzessin
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2003 22:19:11
Beiträge: 30
Standort: Schwerin
Offline

re: Wie schafft man es wach zu bleiben???




08/07/2003 13:10:46

Hallo Jessi,

auch ich denke, dass Ihr an diesem Tag überhaupt nicht dazu kommt, müde zu werden, weil das doch EUER Tag ist, Ihr also die Hauptpersonen und alle Aufmerksamkeit  :o ::) :o ist Euch gewidmet!!
Wir heiraten zwar erst im August, aber ich denke nicht, dass wir müde werden...! Und wenn doch  :o, müssen wir halt das Tanzbein schwingen!  
traumprinzessin
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

re: Wie schafft man es wach zu bleiben???




08/07/2003 13:52:06

Hallo Jessi,

ich denke auch, das ich zu aufgekratzt sein werde, um müde zu werden.

Dann kann ich mir auch vorstellen, das alles, was vielleicht helfen könnte, wach und fit zu machen (Kaffee o.ä.) mich noch rappeliger macht als ich eh schon bin.  ;D  :o

Liebe Grüße
Andrea

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married