Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 14:54:33

hallo liebe mädls (und vereinzelt jungs)!!

ich könnte losschreien .. sitze ganz alleine im büro und mir ist ja soooo langweilig. ich hab irgendwie keine arbeit mehr und weiß nicht wie ich die zeit rumbringen soll. ich meine ... HALLOOOOO .. ich sitze hier wirklich ganz alleine - die anderen sind schon alle weg .. und warum sitze ich noch hier???

boah ... ich glaub ich krieg die krise!!!!

sorry, aber ich musste das eben loswerden!!

glg


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 14:56:49

Ach sei doch froh, ich hab zwar grad auch Luft und geh bald, aber dafür bin ich die, die am kürzesten hier ist, am wenigsten weiss und - da ich die einzige (!) Vollzeit und das nicht mal festangestellt in der Abteilung bin - am längsten jeden Tag da ist und zumindest quantitativ die meiste Arbeit macht ...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/07/2008 14:57:45 Uhr

Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 14:58:07

hast ein bisserl arbeit für mich *rüberschupf*???


HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 15:07:04

Ohhhhhhhhhh Ratti, ich fühl wie du

Ich bin zwar nicht alleine, habe dennoch zur Zeit nichts zu tun. Muss noch bis halb fünf hier dumm rum sitzen und die Hitze bringt mich fast um.
Wir sitzen unterm Dach und hier steht die luft dermaßen.

Draußen scheint die Sonne, und die Ostsee ruft nach mir :"Komm zu mir, komm zu mir."

Baden kann ich aber erst mal vergessen, da wir zur Zeit in Renovierungsarbeiten drin stecken und ich jeden Tag noch auf den Bau gehen.............

Was würd ich jetzt für eine Klimaanlage geben..........
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 15:09:42

tja, .. ich bin in der buchhaltung auch die einzige .. hab meinen eigenen raum und bin manchmal froh, wenn mich niemand stört. ... kannst du mal das machen, .. da wäre noch eine rechnung ... überweisung oder bar?? ... usw.

vor allem meine leute sind eine echt eigenartige spezies

ABER SO ist es halt auch fad


Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 15:12:30

@HL-Anna

mannomann .. will auch an die ostsee zum baden ...
oje, wenn man in umbauarbeiten steckt, dann ist es ja noch schlimmer wenn man im büro nix zu tun hat, weil dann denkt man sich immer: das ist noch zu tun und das ....
ich geb dir meine letzte portion energie


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 15:12:55

@ ladymauzi

Tja wir wissen ja Alle, was aus dem damals neuen Kollegen von Spanish Girl wurde
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 15:41:32

@ratti und HL-Anna: Soll ich euch ein paar Abschlußberichte von Patienten, die eigentlich schon vor Monaten entlassen wurden rüberschicken? Hänge immernoch hinterher und es kommen immer neue dazu. Daneben noch einige Diagnostik-Videos zur Auswertung, ich weiß gar nicht, wann ich das noch alles machen soll? In 20Minuten hab ich Feierabend und sollte eigentlich noch wenigstens das eine Video fertig auswerten




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 15:52:44

Mädels hier seit ja so arm dran ihr dürft wenigstens arbeiten ich kann nicht arbeiten ....habe soeben bemerkt das unser Wasser aus ist kein Saft nix ...nur ein kaltes bier im Kühlschrank aber ich kann mir doch jetzt bei der Hitze um 4 kein bier rein schütten?
Wollte ich nur mal sagen
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 15:59:20

Ich hab zwar jede Menge Getränke, dafür aber nichts mehr zu essen. Und ich muß noch bis 20 Uhr bleiben Im Schrank ist noch eine Lindt-Schokolade mit Sauerkirsch-Chili-Füllung - eher verhungere ich!!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 16:17:58

Uiuiuiui...ich weiß genau, wie es euch geht! Ich habe zwar eine Menge Arbeit hier im Büro, bin heute aber sooo motivationslos!

Bei uns ist es aber gar nicht heiß, bei uns regnet es die ganze Zeit, aber so kühlt es auch ein wenig ab..

Aaaaah keine Lust!!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/07/2008 16:18:15 Uhr

standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 16:46:04

@ ladymauzi:
Ich bestell mal einen FedEx mit Same-Day-Zustellung!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 17:19:02

ich hatte das problem heute auch!

es war total tote hose! urlaubszeit eben...

spätestens ende juli wird's wieder mehr....( dann bin ich aber im urlaub...hä,hä,....)
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 18:18:37

Bei uns ist zur Zeit auch Ebbe, aber ich genieß das immer. Ich kauf mir dann in der Mittagspause ne schöne Zeitschrift und les die dann ganz gemütlich.

Wenn jemand reinkommt (ist eh selten), versteckt ich es schnell

Zur Zeit bin ich am Urlaubskataloge durchschauen, dafür fehlt mir am Feierabend einfach die Zeit und auf Arbeit kann ich mich diesem Thema (Flitterwochen) so richtig widmen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/07/2008 18:53:40 Uhr




Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:aaah .. alleine im büro und sooooo langweilig!!




03/07/2008 18:38:56

Ich hoffe übrigens, dass unsere Chefs nicht mitlesen
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic