Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



02/09/2010 21:56:55

Ich würde mich euch auch gerne anschließen...

Ich habe zwar in der Schwangerschaft "nur" 15kg zu genommen, davon aber leider immernoch 10 mehr drauf.
Die müssen auf jeden Fall runter, damit ich wieder mein altes Gewicht habe, noch besser wären gleich 15 kg weniger

Wegen der Methode bin ich noch etwas unsicher, ich stille im Moment noch voll, da darf man ja eh keine richtige Diät machen. Aber was ist mit ww?
Ich bekomme diese Woche noch einen Radanhänger bzw. Jogger, ab dann will ich auch wieder joggen gehen, so 2-3mal die Woche, das hab ich vor der Schwangerschaft auch gemacht...
Tja, mal sehen, wieviel Erfolg ich damit so hab...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



04/09/2010 21:50:11

na dann herzlich willkommen und viel erfolg!!

wie schauts denn sonst so aus bei euch mädels?? läufts?







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



04/09/2010 22:54:58

Hu hu, also ich bin heute total demotiviert.

Letzte Woche hatte ich 600 gramm zugenommen. Dabei habe ich nichts anders als sonst gemacht. Gut! OK kann wohl mal sein.
Tja und heute war ich ja wieder bei meinem treffen und habe nur 100 g runter!
Dabei war ich laufen, habe mein Wochenextra nicht genutzt und habe mich sehr streng an die Pro Points gehalten!
Ich bin seit dem 17.07. dabei uns habe insgesammt 3,6 kg runter. Das ist mir zu wenig wobei mir da alle sagen das ich nicht so streng sein sollte und das da noch was kommt.

Ich könnte echt heulen, schließlich habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und halte mich auch daran. Wenn ich trotzdem Schokolade essen würde dann würde ich mich auch nicht wundern, aber ich mache das nicht!

Alles doof heute!




Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



05/09/2010 07:53:30

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2011 16:41:46 Uhr

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



05/09/2010 08:52:51

Juhu, Stand heute morgen: 2,8 Kilo weg. Und weiter geht´s.


@ Prinzesschen: Ich fürchte auch immer die Phasen, in denen man nix abnimmt und das Gewicht ewig steht. Das sind beim Abnehmen echt die Schwersten, weil man total konsequent ist und beim Gang auf die Waage nicht belohnt wird. In diesen Zeiten kannst Du viel stolzer auf Dich sein, durchzuhalten und nicht alles hinzuschmeißen. Das erfordert viel mehr Willenskraft. Beim Abnehmen sind so Phasen völlig normal, sei Dir sicher, dass es weiter gehen wird! Fest versprochen

Liebe Motivationsgrüße an alle!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/09/2010 08:53:59 Uhr

Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



05/09/2010 10:23:40

Hallo,
danke für die Motivation. Ich verstehe überhaupt nicht warum ich grade nichts abnehme.......
Hat sich mein Körper nun an die Umstellung gewöhnt?

Das oberfrustierenste ist, dass meine Schwiemu auch mit mir bei WW angefangen hat und sie hat schon 10,2 kg abgenommen

Und ich hänge bei 3,6.
Ok sie hat auch ein viel höheres Ausgangsgewicht gehabt aber ist nur mir zu liebe mitgegangen und nu hat sie mich locker überholt und schon 3(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Sterne!!!!!!

Das macht so sauer!




IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



05/09/2010 11:55:28

so, bei mir ist es morgen früh wieder soweit. da steig ich auf die waage. ich versprech mir aber ehrlichgesagt diese woche nicht viel, da ich diese woche sehr gesündigt habe. aber gut. wenn volksfest ist, muss es auch mal ausnahmen geben

@prinzesschen: was ich jetzt so gelesen habe, sollte man die wochenextra auch mitessen! kann das zwar selber nicht glauben, aber es soll wohl so sein.

nicht aufgeben. weiter machen. dann steht halt das gewicht mal....na und kann uns doch nix machen, eher im gegenteil.... freu dich auf die nächste woche wenn es nicht "nur" 100 g weniger sind sondern vielleicht schon 300g. ich finde das ist viel. besser grammweise als gar nix...







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



05/09/2010 17:47:11

Danke fürs willkommen , ich hoffe, das klappt mit der Abnehmerei...
Ich weiß, man sagt ja, 9 Monate kommts, 9 Monate geht das Gewicht...aber bis jetzt geht da gar nichts...

Naja, ich muss jetzt eh erst mal Milchprodukte und Zucker weglassen, da Vincent irgendeine fiese Allergie entwickelt hat und es evtl. davon kommt...da fallen dann eh so einige (ungesunde) Sachen weg, aber leider auch Milch...

Macht ihr eigentlich alle WW?
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



05/09/2010 18:34:40

Nein ich mache kein WW, für mich ist das nicht so gut geeignet. Habe meinen eigenen Weg: Sport, abends keine Kohlenhydrate, viel Trinken und ansonsten hauptsächlich drauf achten, am Tag mehr Kalorien zu verbrennen als draufzuessen Ich zähle aber weder Punkte noch Kalorien, sondern mache die GMV- Methode (Gesunder Menschenverstand).
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



05/09/2010 19:38:30

Ich reihe mich hier auch mal ein, denn ich bin auch dabei abzunehmen. Seit Anfang Mai sind auch schon 9 Kilo verschwunden. Mein Ziel sind bis Weihnachten noch ungefähr 6 Kilo.
Meine Methode? Ich achte sehr auf eine ausgewogene Ernährung, trinke mindestens 2 Liter Wasser am Tag und ich verzichte abends nicht auf Kohlenhydrate etc. Und es funktioniert, wenn auch nur langsam.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



05/09/2010 20:47:52

Hallo Mädels,

den neuen wünsche ich auch viel Erfolg. :)

Mein Wochenende war leider auch nicht so prickelnd. Habe leider auch sehr gesündigt. Trau mich morgen gar nicht auf die Waage. Aber Strafe muss sein.

Morgen geht es auf jeden Fall wieder weiter.

@Prinzeschen: Nicht aufgeben. Vielleicht hast du dafür nächste oder übernächste Woche richtig was weg. Das war bei mir hin und wieder auch mal. Du darfst nur auf gar keinen Fall aufhören. Glaube mir es geht wirklich weiter. Und gönn dir zwischendurch ruhig mal ein Stück Schokolade, das macht gar nichts aus. Meistens kann es sogar helfen mal einen Tag einfach zu essen was man möchte, danach geht es meist besser weiter. Aber wirlich nur einen Tag. :)

Ich werde dann morgen berichten, wie es diese Woche gelaufen ist.

So und nun allen GANZ VIEL MOTIVATION. Wir werden das schaffen und nächsten Sommer richtig genießen.
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



05/09/2010 20:55:47

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2011 16:42:19 Uhr

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



05/09/2010 21:00:07

Oh ja, nimm mich mit in die Liste auf, das motiviert noch mehr!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



06/09/2010 09:49:29

Guten Morgen,

so, ab heut werd ich den (raffinierten) Zucker weglassen. Vorrangig hoffe ich, dass daduch die Haut von Vincent wieder besser wird...wenn ich dadurch aber auch gleich bisl abnehmen kann, ists natürlich umso besser

Für die, die heut Wiegetag haben, wird hoffentlich erfolgreich!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



08/09/2010 21:41:21

Hallo Mädels,

wie sieht es aus bei euch?

Wie schon vermutet hatte ich am Montag leider ein plus auf der Waage, aber heute ist es bis auf 200g wieder in Ordnung.

Wollte doch gleich mal ein bißchen Motivation dalassen. Habe heute mal meine alten Hosen anprobiert und siehe da, es passen doch tatsächlich wieder einige. Sieht zwar am Bauch noch nicht so schön aus, aber das wird auch noch. Und das hat mich natürlich auch total motiviert weiter zu machen. Und außerdem liegt noch ein Stapel Hosen im Schrank, die noch nicht zugehen, welche aber darauf warten wieder getragen zu werden.

Also immer schön weiter diszipliniert sein, es lohnt sich. :)

Und siehe da. Auf einmal hat man ganz viele "neue" Klamotten. :)

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

VG
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



08/09/2010 22:04:58

Ha, wollte auch gerade mal nachfragen wie`s bei euch aussieht Mädels?

Ich bin zur Zeit etwas demotiviert - ich hatte die 20kg Abnahme schon erreicht und mein Körper spielt mir nun ein Streich und hat mich die letzten 2 Tage 2kg "zunehmen" lassen obwohl ich mich strikt an den "Ablauf" gehalten habe - naja ich hab jetzt von E*sylife erstmal ne Woche "Zwangspause" verordnet bekommen da ich komischerweise an Umfang an den gemessenen Stellen verloren habe aber mein Gewicht die letzten 2 Tage eben hochging - muss jedoch weiter nach meinem Essensplan verfahren und erst nächsten Mittwoch wieder zum Wiegen! mal sehen ob ich dann wieder abgenommen habe(ich versuch jetzt echt mal abzuschalten)! Aber sind ja immerhin "schon" 18kg!

Ich hoffe bei euch läufts besser und wünsch euch weiterhin viel Erfolg!

LG
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



09/09/2010 07:50:12

Und siehe da. Auf einmal hat man ganz viele "neue" Klamotten.
Das war gut, das kenn ich auch!

Bei mir sind´s heute morgen 3,1 Kilo weniger. *jubel* Geht grad wie geschmiert. Ab wann ist es ne Kleidergröße weniger? Da sagt man doch immer irgendne Zahl? Ich werd mir auf jeden Fall jetzt schon mal zur Belohnung und weiteren Motivation neue Hosen kaufen eine Größe kleiner. Die ich jetzt anhabe, rutschen tatsächlich. Ich nehm natürlich auch erst am Bauch ab, was jetzt nicht so die dringendste Problemzone ist, Taille hab ich schon immer im Vergleich zu Hüfte eine schmale, aber Nein mein Körper macht natürlich mal wieder was er will und nimmt am Bauch ab... Naja, die anderen Fettpölsterchen können sich auch noch gefasst machen! Das war eine Kampfansage.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



09/09/2010 13:32:58

Hallo die Damen,

bei mir tut sich was. Aber so richtig grad

Meine Hosen sitzen echt locker. Ohne Gürtel würden die mir grad runterrutschen.
Meine Oberschenkel sind weeesentlich schlanker geworden. Und meine Cellulite verabschiedet sich so mehr oder weniger. Wahnsinn
Das einzige schlimme ist, dass mir meine wuuuunderschönen neuen Stiefel nicht mehr passen, weil ich an der Wade zugelegt habe
Bin grad richtig motiviert, obwohl die Waage keine Veränderung anzeigt. Ist aber kein Problem, solange sich überhaupt was tut.

Tschkaaaaa, wir schaffen das
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



09/09/2010 22:48:04

Hallo Ladies :)

Ihr seid ja super gut dabei :) Ich würde mich auch gerne bei euch einreihen!
Motivation kann ich gut gebrauchen, denn ich fange gerade erst an
Ich habe mich in der letzten Zeit einfach etwas gehen lassen und jetzt MUSS einfach etwas passieren!

Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und will abends auf Kohlenhydrate verzichten. Zusätzlich viel Trinken und Süßes reduzieren. Das müsste doch zu schaffen sein?
Habe mir das Buch zur SiS-Diät geholt, das kommt meiner Taktik sehr nahe

Habt ihr die schon mal ausprobiert? Soll ja auch sehr wirksam sein.

Achja! 15 Kilos habe ich idealerweise angepeilt und würde auch gerne in eure Liste

Auf ein lustiges Abnehmen

Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



10/09/2010 10:21:31

Hallo ihr,

das klingt ja super!
Ich bin auch gerade sehr motiviert, gestern hat meine Mama mich gefragt, ob ich abgenommen hätte, es sähe so aus Juhu!!
Und ich muss jetzt einen Gürtel tragen, damit die Hose nicht rutscht
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



10/09/2010 22:03:24

huhu...
ich hab doch glatt letzte woche 900 gramm abgenommen. immerhin. trotz wiesnhendl und drei maß radler...

soo schön kann ein volksfest sein und man wird belohnt... hab auch brav die haut vom hendl weggelassen

ich hab mich am montag soo gefreut... mal sehen wie es diese woche läuft. haben heute gegrillt und gestern pfannkuchen gehabt. naja. sollte ja eigentlich nicht sein. aber ich hoffe ein paar gramm gehen morgen und am sonntag noch weg. ich freu mich über jede 100 gramm die weg sind.

zu meinem geburtstag will ich mir neue klamotten kaufen... uuuund natürlich mind. eine nummer kleiner







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



10/09/2010 23:02:06

Hu hu,
ich bin schon ganz gespannt. Morgen geht´s wieder ab auf die Waage!
Nun heißt es Daumen drücken.




Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



11/09/2010 13:35:54

So Tag der Warheit.....
Ich habe 1,3 kg in der Woche abgenommen.
Ich bin so froh, nach den letzten beiden Wochen hatte ich nicht gedacht das da jetzt so viel passiert.
Juhu, es geht weiter und ich habe meine 5% erreicht.
Noch ein Grund zu feiern!





IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



11/09/2010 21:11:50

glückwunsch. bei mir isses am montag wieder soweit. mal sehen.

hab heut lecker kürbissuppe gekocht. mhhmmmmhh







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Abnehm-Motivations-Thread



11/09/2010 21:22:12

Die habe ich auch gemacht, ist total lecker und macht ordentlich satt.
Obwohl das ja ne ordentliche arbeit ist so nen Kürbis zu zerkleinern.





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Off Topic