Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

alles richtig gemacht ^^




29/01/2012 17:09:28

hallo ihr lieben!
ich wollte einfach mal wieder ein lebenszeichen von mir geben und ja, ich lebe noch und das gar nicht so schlecht gerade ^^
die ein oder andre wird mich ja noch aus früheren zeiten kennen.

tja, nun ist das größte chaos was mein leben so mit sich brachte nun schon über ein jahr her und es ist an der zeit, dass man mal resümieren könnte: ich bereue nix! ich bin unendlich froh, dass ich meine letzte beziehung nicht in geplanter hochzeit sondern in ungeplanter trennung enden ließ. hört sich nun komisch an, aber eine besserer und vor allen dingen für mich richtigere option gab es einfach nicht.
nun hat sich viel geändert das letzte jahr: ich hab mir hier ein wirklich hübsches nest gebaut (asche auf mein haupt, die lang versprochenen photos meines neuen reiches sind noch immer nicht angefertigt, was sich darin begründen lässt, dass das reich noch immer nicht so ganz im detail fertig ist ... ), mich in meinem neuen und wirklich traumhaften job gut eingelebt - auch wenn sich meine erwartungen des zeitlich etwas weniger arbeitens nicht ganz erfüllt haben. und zu guter letzt hatte ich auch ne menge spaß das letzte jahr, ob mit div. ansammlung von mann, oder ohne.
und nun? nuja die letzten 2 dezemberwochen des letzten jahres hielten noch eine überraschung für mich bereit.... und seit mitte januar kann ich mich schon wieder als vergebene frau sehen - auch wenn ich mich da selbst noch ein wenig dran gewöhnen muss ^^ ich bin gerade unglaublich glücklich und ich hätte es nie gedacht mal auf jemand zu treffen, der genauso verrückt und bodenständig zugleich ist wie ich. hach, gerade ist wolke sieben angesagt und der rest entscheidet die zeit ...

soweit so gut. freue mich von der ein oder andren zu lesen und wünsche euch allen noch viiiieeeeeel zu spät, ein tolles neues jahr - und meinereins is gerade zu davon überzeugt, dass es ein gutes wird!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




29/01/2012 17:19:09

liebe freyja,

es freut mich mal wieder von dir zu lesen - und dann auch durchweg gute neuigkeiten. so sollte es doch sein, oder?

ich wünsche euch beiden alles gute und viel spaß miteinander
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




29/01/2012 18:05:45

Hach
Ich freu mich total für dich! und wünsch dir alles Glück der Welt für deine Zukunft!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




29/01/2012 18:33:49

Hey, das klingt super. Die Überschrift sagt ja schon alles. Wünsch euch alles Gute!
Liebe Grüße
Cassandra
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




29/01/2012 20:01:49

Oh freyja - wie schön. Das freut mich sehr für dich! Na, dann drücke ich mal feste die Daumen für die neue Liebe
--
Alles Liebe, Morgane
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




29/01/2012 20:34:44

Schön, dass es dir so gut geht und herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe.

Der Spruch "Wer weiß, wozu's gut war" hat doch immer was Wahres. Weiter so positiv und alles Gute für Euch 2.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




29/01/2012 21:27:24

Das hört sich ja wirklich toll an..
Freut mich für dich, dass alles so super läuft und wünsche dir auch weiterhin alles Gute für die Zukunft vor allem für dich und deine neue Liebe!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




29/01/2012 22:02:57

So tolle Neuigkeiten hört/ließt man gerne

Wünsch dir/euch auch alles Gute!

LG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




29/01/2012 23:15:05

Wie schön
Ich freu mich riesig für dich

Dann hoffe ich, dass dein neuer Schatz Cornflakes immer nur in haushaltsüblichen Mengen einkauft *ggg*

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




30/01/2012 07:16:37

Hey Liebes,

das hört sich einfach nur fantastisch an Ich freu mich sehr für dich, dass sich auch nach ner schweren Zeit alles zum Positiven verändert hat und du sogar eine neue Liebe an deiner Seite hast.

Schön, dass du wieder da bist!
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




30/01/2012 09:47:32

Hey!

Glückwunsch!

Wie schon gesagt, manchmal weiß man einfach nicht wozu, es gut war..... :O)

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




30/01/2012 20:19:39

Wie schön mal wieder von dir zu lesen.
Und dann auch noch das es dir sooooo gut geht .

Wünsche dir/euch eine super Zeit . Und freue mich schon recht bald mal wieder von dir zu lesen.

Glg






freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




30/01/2012 20:43:21

lach, skynana, dein wunsch sei mir befehl *lol* bin gerade von der arbeit gekommen und hab gedacht, ich schau mal rein.

danke für den lieben empfang! ich hoffe natürlich euch gehts auch allen gut!!!

das ist absolut korrekt nimo und makai, ich lebe ohnehin nach der facon, dass nichts auf dieser welt ohne grund geschieht. und mittlerweile puzzelt sich hier einiges zusammen. dennoch war ich direkt nach der trennung schon der meiunung, dass, selbst wenn ich ein leben lang dazu verdammt sein sollte, allein zu bleiben, alles besser ist, als das war ich hatte und das kann ich nur noch immer dreimal unterstreichen.

@ annatiger: nuja, ich hoffe auch inständigst, dass der herr möglicherweise nie cornflakes anschleppen wird, aber auszuschließen ist auch da der 10 kilo sack nicht. er hat einen gewissen hang zu verrückter spontanität. unser 2.tes date endete versehentlich in paris .... (*schwärm* sorry, muss mal ein bissi angeben ^^)
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




30/01/2012 23:49:37

Habt ihr vergessen von der Autobahn abzufahren?

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




31/01/2012 14:07:26



Und jetzt aber mal wieder öfter hier sein!








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




31/01/2012 14:20:44

Na das nenne ich dann mal ein perfektes 2. Date. Heheh Es sei denn er hätte sich wirklich verfahren,lol Annatiger ...aber für dich Freyja hoffe ich er hat dich super süß entführt und es war das Kinofilmdate von dem jedes Mädchen träumt^^.

Und danke der Nachfrage : mir geht es auch gut.

Also ich habe nix dagegen wenn er Cornflakes mitbringt,denn deine Schoko Crossies du dir mir geschickt hattest waren suppppppppper lecker
Aber nur wegen den sollen keine komischen Erinnerungen hoch kommen.

Glg






AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




31/01/2012 19:46:29

Oh Freyja, dass hört sich ja alles suuuuupiiiii an.
Hoffe die Glücksgefühle bleiben dir unendlich lang erhalten.

Ich bin übrigens ziemlich neugierig wie ihr in Paris gelandet seid....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




31/01/2012 20:25:15

da ich heute abend ohnehin etwas melancholisch und wehmütig bin, mag ich natürlich gerne, die wohl wahnsinnigste erinnerung, mit der ich in dieses jahr gestartet bin, erzählen....
ach paris ^^
es fing alles ganz unscheinbar an... wir hatten einen abend vor silvester unser erstes date. der mann war toll, wir haben uns ab der ersten sekunde verstanden, dennoch hab ich mich nicht gleich verliebt, aber das ist auch eine eigenschaft, die mir sehr ähnlich sieht. nungut, da das erste date bei mir war, lud er mich zum zweiten zu sich ein. zugegeben, ich war mir bis zuletzt nicht sicher, ob ich überhaupt fahren sollte, aber am ende hab ich mich doch dafür entschieden. wir schreiben freitag den siebten januar. der abend war schön und absolut gewöhnlich für ein date... erst was essen, dann noch in ne bar mit ausblick auf die ganze stadt (gut, das war nicht ganz so gewöhnlich) danach sind wir zu ihm... haben in darum gesessen, dummes zeugs gelabert, gealbert und dabei leider zwei flaschen wein geleert ^^ gut, besonders betrunken war ich nicht, eigentlich gerade mal minimal angeheitert. nuja, auf einmal fing der herr an zu flachsen 'was wäre, wenn wir morgen abhaun? ... köln? .... münschen?... elsass??? paris?????' wie gesagt, ich dachte, er flachst, somit hab ich mal mitgeflachst und hörte mich sagen; 'au jaaa, paris!'.... nuja, was soll ich sagen? wir sind um sechs ins bettchen und um zwölf wurde ich mit kaffee, kuss und den worten: 'schau mal ich hab schon die halbe frankreichkarte aufm navi - fahren wir???' geweckt... um etwa sechs uhr des selben tages, haben wir in paris im hotel eingecheckt ^^^^

nuja, skynana, ich habs zwar von der seite noch nicht betrachtet, aber es hat schon ein bissi was von hollywood *lach*


@ ranunkelchen: ich schau mal, was sich machen läßt, aber die bekannten forumsthemen, sind gerade nicht so mein hauptinteressengebiet. aber wenn u. a. du mich im OT gut unterhälst - wer weiss ^^ der schatz hat schon etwas ängstlich gelächelt, als er mir über die schulter schaute und ein hochzeitsforum erblickte - aber er hats mit seinem wahnsinnshumor genommen *smile*
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




31/01/2012 23:17:54

Wie schön - so einen Schatz hast du echt verdient

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




01/02/2012 07:38:43

Na DAS nenn ich mal spontan. Wie geil
Das klingt echt einfach nur toll. Haaach
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




01/02/2012 09:52:19

*hach* *sowasauchwill* Aber dafür ist mein Mann nicht spontan genug und ich eigentlich auch nicht

Ich gönne es dir aber vollkommen. Sowas ist doch was tolles, das erzählt man doch sein Leben lang, egal wie die Beziehung weiter verlaufen sollte.
Wünsche euch gaaaaanz viel Glück.
Annabelle83
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2010 16:22:06
Beiträge: 182
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




01/04/2012 09:40:05

Hallo,

schön zu hören das es dir so gut geht und vorallem das es die richtige Entscheidung war. ich weiß wie es ist lange zu überlegen solch einen schritt zu gehen. bei mir ist es ja auch jetzt ziemlich genau 1 Jahr her das ich mich von meinem Mann getrennt habe und aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen bin.
in 2 Wochen ist nun Scheidung.

den Schritt der Trennung habe ich keine Sekunde bereut. mir geht es nun deutlich besser. klar die Anfangszeit war schon schwierig (aber nicht weil ich es bereuht habe oder er mir gefehlt hat, aber von heute auf morgen dan nwieder bei den Eltern einziehen, es allen erzählen, mit sovielen neuen Themen sich beschäftigen, sein Leben wieder ordnen etc ist nicht leicht)
aber ich bin so froh den schritt gewagt zu haben und hatte im nachhinein nur bereut den Schritt nicht schon früher gemacht zu haben.

habe auch meinen Job gewechselt im letzten jahr, glaub das braucht man irgendwie dann so einen kompletten schlussstrich unter alles?!
naja so eine Trennung dann wenn man kurz vor Hochzeit ist oder schon verheiratet ist ist dann doch was anderes als eine Trennung mit 18 oder so...

ich wünsche dir wirklich das aller aller beste und es klingt so toll dass Du nun so einen tollen Menschen kennen und lieben lernen durftest. und das mit Paris ist echt der Hammer
genieße das verliebt sein und die Zeit mit deinem Schatz. und dieses Jahr wird ein tolles Jahr, soviel leichter und schöner als letztes Jahr

LG Anabelle
Liebe Grüße von Annabelle

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




01/04/2012 14:08:56

@Annabelle: es freut mich, dass es dir wieder richtig gut geht :)

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




12/06/2012 13:37:32

huch, annabelle...
ich habs ja nun erst gesehen, besser spät als nie, was? freut mich von dir zu hören und vor allen dingen zu hören, dass es dir soweit gut geht. ich hoffe, das ist noch immer der fall und auch, dass die scheidung ohne größere blessuren gut verlaufen ist für dich.
das mit dem neuen job, war bei mir allerdings anders, als bei dir. bei mir war es kein schlussstrichziehen, ganz im gegenteil. auf meinen (ehemals) neuen job habe ich lange und intensiv hingearbeitet, der hatte also nichts mit der trennung zu tun. eher das gegenteil, er hat mich etwas länger von der überfälligen trennung abgehalten, ich habe viel zu intensiv und zielstrebig an meiner karriere gebastelt, dass ich darüber hinaus völlig verdrängt habe, dass in meinem privatleben dringend mal aufgeräumt werden müßte.
im grunde ist es noch immer so, dass ich keinesfalls etwas bereuhe, wenn ich doch mal an die zeit mit meinem ex denken sollte (derzeit wieder etwas öfter, weil ich kurz davor bin, ihn zu verklagen, auch wenn ich ihn eigentlich in meinem leben nicht unbedingt wiedersehen müßte, aber dafür, dass ich den prozess gewinnen werde, wenn ers nun doch soweit kommen lassen will, nehm ich das wiedersehen gerne in kauf) bin ich einfach unglaublich froh, dass ich diesen mann los bin. aus einer anderen perspektive kann ichs einfach nicht betrachten.
mit dem neuen schatz läuft es unglaublich gut, fast schon ein halbes jahr. gut, das kann noch immer alles schief gehen, aber wie heißt es so schön, wenn man einen garantie haben möchte, sollte man sich einen toaster kaufen.
wir schweben auf keiner rosa wolke, aber das ist auch gut so. dieses verblendet sein, passt zu keinem von uns beiden. vor zwei wochen etwa hat er zum ersten mal gesagt: 'ich glaube, ich liebe dich'. ich habe nur mit einem kuss geantwortet und glaube aber ebenso, dass es so ist, zumal es sich so richtig anfühlt.
gut, von außen betrachtet passen wir nicht zwangsläufig zusammen: er der promovierte akademiker, ich die realschülerin, die zwar einiges vorhatte, was ihr aber damals nicht möglich war. er der stadtmensch, ich das landei, allerdings aus überzeugung usw.... ich könnte diese liste noch ein weilchen weiterführen. aber von der anderen seite betrachtet, sind wir uns schon erschreckend gleich: die gleichen werte, die gleichen lebenseinstellungen und lebensziele, der gleiche humor, die gleiche musik, die gleiche art und weise uns auszudrücken.... wie gesagt, es ist fast schon gruselig.
man hat ja so traumvorstellungen, wie ein partner so sein sollte, also nicht äußerlich, sonden innerlich. ich hatte diese, aber aus angst die messlatte viel zu hoch zu hängen, habe ich mir weit weniger als traumpartner gewünscht, umso phantastischer, dass er mehr davon erfüllt, als ich mir zurechtzuträumen gewagt habe. manchmal hab ich das gefühl, dass mich irgendwann jemand kneift und ich registriere, dass das alles nur ein traum war... aber solange das noch nicht so ist, genieße ich jeden tag in vollen zügen.
es sind neben der tatsache, dass er notfalls auch ne famlilie allein ernähren könnte, eher die kleinigkeiten, die so toll mit ihm sind. die art, wie er mir begegnet, absolut respektvoll und immer auf augenhöhe. ob wir uns nachts durch irgendwelche rockclubs pogen, oder zuhause sitzen, wein kippen und schach spielen, ob wir uns auf der go-kart-bahn jagen oder im theather sitzen, ob wir bis morgens um sieben tiefgründige gespräche führen oder ich um halb neun nach einer kissenschlacht gemütlich in seinen armen auf der couch einpenn, ob wir zum fußball ins stadion gehen oder mit dem kanu gemütlich über heimische flüsse schippern, ob wir mit seinen leuten unterwegs sind, oder mit meinen, es ist alles alles einfach nur entspannend, unverkrampft und toll. und, all das wäre mit meinem ex sowas von undenkbar gewesen. meine freunde hätten annehmen können, ich wäre single, wenn sie nicht gewusst hätten, dass ich in einer beziehung bin, denn mein ex ist wirklich nirgens mit hingekommen, wenn es um meine aktivitäten ging. andersrum war er aber beleidigt, wenn ich keinen bock hatte, mich seiner einzigen aktivität - dem rumsitzen in der motorradgarage - anzuschließen. ich bin echt nicht der mensch, der alles mit seinem partner im doppelpack unternehmen muss, wirklich nicht, aber so eine minimale aktivität als paar sollte schon vorhanden sein.
ansonsten, ich muss mal die kurve kriegen, bevor ich euch hier noch weiter sinnlos zutexte, gehts mir sehr sehr gut. gesundheitlich habe ich einiges durch eine von der heilpraktikerin begleitete entgiftungs- und stoffwechselkur in den griff kriegen können und mein arbeitsleben hatte auch noch eine unerwartete wendung genommen anfang april. ich bin schon wieder, völlig unverhofft, befördert worden. ich bin zwar noch immer in der gleichen firma, aber nun direkt unter der geschäftsleitung, als leiterin einer neuen abteilung, aber eben auf ressortleiterebene. war nicht geplant, hat seine vor- und seine nachteile, aber ich beiss mich halt durch, wie mans nunmal von mir gewohnt ist. im großen und ganzen machts spaß, auch wenn ich eigentlich nie nie nie wieder eine leitende position haben wollte. nicht, dass mir das organisatorische und personelle nicht liegen würde, aber ich arbeite nun mal lieber produktiv und wie gesagt, eigentlich wollte ich eine entlastung und nun habe ich mal wieder, ja richtig, eine belastung dazu bekommen. nuja, wer weiss, was die zukunft bringt, so ganz komm ich eh nicht damit klar, dass in dieser firma für mich nun endstation auf der karriereleiter ist... schaun wir also mal ^^
so ihr lieben, ich denke, das war genug lesefutter und genug von meinem durschnittlich-langweiligen leben, ich freue mich auf jeden fall von der ein oder anderen zu lesen.
viele liebe grüße, freyja
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:alles richtig gemacht ^^




12/06/2012 13:46:29

Hallöchen meine Liebe,

sehr schön von dir zu lesen und noch schöner zu lesen, dass es dir so hervorragend geht (gut, bis auf die Sache mit dem Ex verklagen. Aber der wird's mit Sicherheit verdient haben, wenn du schon so weit gehst). Und vor allem freut mich das so unglaublich, dass du wirklich einen so lieben Mann an deiner Seite hast. Und nur weil man nicht den gleichen Schulabschluss hat oder ein Landei ist heißt das ja noch lange nicht, dass man nicht zusammen passt - die Sachen wie: gleiche Einstellung, gleiche Werte, gleiche Lebensziele... das sind die Dinge, worauf es ankommt.
Glückwunsch auch zur Beförderung. Klar, das bedeutet immer auch mehr Arbeit und mehr Verantwortung. Aber du wirst in der nächsten Zeit schon sehen, was das Richtige für dich ist. Da bin ich mir sicher

Freut mich jedenfalls sehr, dass es dir so gut geht. Wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute und ich hoffe, dass du uns auch noch ein bisschen erhalten bleibst

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic