Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




13/05/2008 20:45:42

Bei schönstem Wetter waren wir in Rothenburg o.d. Tauber!!! Über Pfingsten fand dort ein Mittelalterfest statt. Es war wirklich sehr schön!

Wir hatten einen wahnsinns Spaß dort und viele schöne Fotos geschossen!

Hier könnt Ihr mal schauen:

https://fotoalbum.web.de/gast/angelina.weber/Rothenburg_Tauber

lg
eure angel
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




13/05/2008 21:05:42

Die Bilder sehen total nach nem gelungenem Ausflug aus!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




14/05/2008 08:00:52

oooooh ist das schön da!!

die Bilder sehen klasse aus, Ihr seid so ein tolles paar!
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




14/05/2008 11:25:19

Wirklich schöne Bilder, macht richtig Spaß sie anzuschauen!
Übrigens, das ist bei mir gleich um die Ecke!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




14/05/2008 12:10:47

@braut: warst du auch dort??

ist wirklich ein sehr hübsches städtchen!...und von den gaststätten und geschäften wird man ja schon prinzipiell auf englisch angequasselt wg der vielen amerikanischen und japanischen touris!

ich war schon 3 mal dort und auch jetzt wird es nicht das letzte mal gewesen sein!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




14/05/2008 12:44:36

Ich liebe auch solche Mittelalter festivals.
Tolle Bilder, besonders von euch beiden.
Aber am besten ist das mit dem Vogel der in hochgeschwindigkeit vorbeisaust.



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




14/05/2008 12:50:26

@stephanie: ja!! ein echter schnappschuss!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




14/05/2008 12:58:48

Es war aber auch ein wunderschönes Wochenende und ihr habt es wie man sieht optimal genutzt.
Mein Favoriten-Bild ist aber das Kuss-Bild. Einfach herrlich.
Ich muss sagen ihr passt einfach nur super zusammen!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/05/2008 12:59:38 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




14/05/2008 14:28:29

Mein Favorit ist das, wo ihr in der Sonne auf der Wiese sitzt Ich schließe mich den anderen an, tolles Paar!

So historische Städte gefallen mir auch total gut, wir haben ein paar in der Eifel und eine quasi ums Eck. Aber da ist es nicht so ganz "wie früher", nur die Burg..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




14/05/2008 15:12:56

huch, danke!

na, dieses lob werde ich doch gleich mal an schatzi weitergeben!

wir hatten einfach einen genialen tag; da hat von hinten bis vorne einfach alles gepaßt und ich finde auch, daß das wetter und die ausgeglichenheit und überhaupt die atmosphäre superschön in den bildern eingefangen ist!

eins ist ja mal klar: wenn wir als laien schon so bilder mit einer 08/15 kamera hinbekommen ( die fotos mit uns beiden haben wir sogar per selbstauslöser gemacht - grins - ), dann werden die fotos von unserem hochzeitsfotografen ein absoluter knaller!!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




14/05/2008 16:43:28

Schöne Fotos angelbabe!! Ich war dort auch schon. Ist ein schmuckes Städtchen. Habt Ihr auch Schneebälle gegessen? Die gibt ja da an jeder Ecke - mmmmhhhh



braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




14/05/2008 18:02:56

An diesem Wochenende war ich nicht in Rothenburg, aber vorher schon öfter. Und auch bei mir wird es nicht das letzt Mal gewesen sein.


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Am Wochenende waren wir in Rothenburg o.d. Tauber




14/05/2008 21:21:18

@ja, schneebälle haben wir auch gekauft!

einen hatte ich meiner mom zum muttertag mitgebracht, der andere wurde auf dem weg zum auto verdrückt!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic