Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Chrisi
Gold-User



Beigetreten: 09/06/2008 22:14:30
Beiträge: 78
Standort: Nähe Trier, RLP
Offline

aus Urlaub zurück und jetzt offiziell verlobt *freu*




01/07/2008 22:04:06

Hallo an alle -

wollte mich mal aus dem suuuperschönen Sizilien Urlaub zurückmelden, in dem ich jetzt wie erwartet den offiziellen Heiratsantrag bekommen hab :)

Sind sonntagsmorgens zurück gekommen und haben es mittags gleich bei unseren Eltern offiziell gemacht -jetzt kann die Planung also offiziell und ohne Heimlichtuerei losgehn

Habe schon gleich ein bisschen was geplant:

- Standesamttermin (06.09.08 - 10.30h) steht

- Schloss für standesamtliche Trauung ist gemietet

- am FR. abend gehn wir in das Restaurant essen, das wir auch gerne für nach dem Standesamt hätten
==> da melden wir mal unseren Termin an und hoffen das noch was frei ist

- Saal für die große Feier nach der Kirchlichen Trauung (16.05.09) ist auch schon reserviert

- Ringe gehn wir am Samstag gucken.

Hört sich doch schon mal gut an, oder ? Eben so richtig nach wir-heiraten-bald-yipppieeeeh

jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich nen ticker basteln kann und dann wär ich komplett zufrieden !

GLG Chrisi
Liebe Grüße, Chrisi

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:aus Urlaub zurück und jetzt offiziell verlobt *freu*




01/07/2008 22:35:32

Hallo Chrissi,
das freut mich für Euch. Ist doch ein tolles Gefühl, nicht wahr??
Ich hatte keinen Antrag.. Wir haben dieses Jahr Pfingsten beschlossen zu heiraten).
Chrisi
Gold-User



Beigetreten: 09/06/2008 22:14:30
Beiträge: 78
Standort: Nähe Trier, RLP
Offline

Aw:aus Urlaub zurück und jetzt offiziell verlobt *freu*




01/07/2008 22:38:22

naja, ein klassischer Antrag wars auch nicht - hatten ja schon vor dem Urlaub beschlossen zu heiraten und den Termin auf dem St.amt reserviert.

und im urlaub haben wir dann am meer an den klippen in der sonne gesessen und schatzi hat gemeint "ist das jetzt der richtige moment?" - ich so "jaa" und er dann "willst du mich heiraten" - ich dann "na endlich! und dann hab ich natürlich nochmal ja gesagt :)

also nicht so super romantisch - aber hab ihm auch schon vorher deutlich gemacht dass ich auf keinen fall nen kniefall oder sowas will (sind weder er noch ich der typ dazu)....
Liebe Grüße, Chrisi

britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:aus Urlaub zurück und jetzt offiziell verlobt *freu*




02/07/2008 09:34:18

herzlichen glückwunsch !!!!

lass dich nicht stressen aber bitte mach einiges schon früh genug, dann musst du dich nicht so stressen lassen wie ich,...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:aus Urlaub zurück und jetzt offiziell verlobt *freu*




02/07/2008 09:45:17

Wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich muß sagen, dafür, dass Ihr erst vor 3 Tagen aus dem Urlaub zurück seid, habt Ihr schon ganz schön viel erledigt! Vor allem die standesamtliche Anmeldung hat bei uns ewig gedauert, bis wir alle Papiere zusammen hatten.

Ich hab meinen Antrag überigens sehr überraschend in der Küche beim Auspacken der Einkäufe bekommen Ich hab aber auch von Anfang an gesagt, ich will keinen Kniefall oder eine Rose, die er zwischen den Zähnen hält (brrr!) und so war es ein romantischer Überfall in einem ungeahnten Moment...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:aus Urlaub zurück und jetzt offiziell verlobt *freu*




02/07/2008 17:09:58

Hey das klingt wirklich super. Gratuliere euch, na dann kannst du dich ja so richtig in die Vorbereitungen stürzen  wie schön.Beim Ticker kann ich dir leider auch nicht helfen.LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:aus Urlaub zurück und jetzt offiziell verlobt *freu*




02/07/2008 17:11:16

@ nudlz ich hatte auch keinen Antrag ich machte meinem Schatz vor 3 Jahren einen am Valentinstag
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic