Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Autsch, Sonnenbrand




29/02/2008 13:04:43

Hallo, ich war gestern unter der sonnenbank, da ich mich ein wenig bräunen wollte, bevor ich in gut 2 wochen ganz in weiß ein weißes brautkleid anprobieren gehe...naja, nach gut 2,5 stunden tat mir erst "nur" der oberschenkel weh und die nacht konnte ich nicht wirklich gut schlafen...jetzt tut einfach alles weh...hab mich so verbrannt *heul* wie ging der spruch noch mal, wer schön sein will muß leiden??? aber doch nicht so....will mich wieder normal bewegen können, was hilft???
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Autsch, Sonnenbrand




29/02/2008 13:13:07

Quarkumschlag.
Zieht die Hitze raus.
Klingt vielleicht bissle eklig, aber hilft.
Kalten billigen Magerquark draufklatschen und bissle einwirklen lassen.

Gute Besserung!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/02/2008 13:13:19 Uhr






Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Nieves
Silber-User



Beigetreten: 19/12/2007 21:42:21
Beiträge: 33
Offline

Aw:Autsch, Sonnenbrand




29/02/2008 13:14:06

Was hilft?

kurzfristig: eine Bodylotion mit Panthenol (in der Apotheke fragen)

langfristig: nicht ins Solarium gehen! Ich verstehe echt nicht, warum einige sich das antun, nur um in Brautkleid braun zu sein. Dafür hat man dann Falten und schadet seiner Haut langfristig. Na ob das so toll ist? Dann lieber blass... Oder wie hat meine Trauzeugin gesagt: sie braucht mich noch und es bringt ja nix, wenn auf meinem Grabstein dann steht: "Aber schön braun ist sie gewesen..."




Unser Hochzeitsblog:

http://michaelaundlars.wordpress.com/
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Autsch, Sonnenbrand




29/02/2008 13:21:51

danke, werde ich mal ausprobieren....

@nieves... ich geh ja nicht regelmäßig, nur hab ich keine lust an so nem tag so käsig und "krank" auszusehen und mich dann hinterher ärgern das ich wie ne leiche aussehe...

ich bin nicht der typische sonnenbankbenutzer und mich so lange in die extreme sonne lege ich mich auch nicht...das hier war auch nur ein unfall und nicht geplant das es sooo direkt anschlägt!
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Autsch, Sonnenbrand




29/02/2008 13:25:38

QUAAAAK! Nee wirklich Quark hilft

Also ich muss sagen, ich kann das verstehen. Ich bin "naturweiß" und werde auch so 2-3 Mal auf die Sonnenbank gehen, aber nur wenige Minuten und vor allem nicht auf die mit höchster Leistung. Es geht um gesunde Bräune und nicht um Marroko-Braun
Und die 3 Mal werden mich sicher nicht in ein paar Jahren zum Schönheitschirurgen oder untern Grabstein bringen!!! Aber jedem so wie er meint
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Autsch, Sonnenbrand




29/02/2008 13:28:19

@lilly

ich bin auch naturweiß...heul...und marokko braun finde ich schrecklich, aber leicht gebräunt ist schon ok...leider gabs nur eine sonnenbank und die stärke war unbekannt, war auch nicht so lange drauf....aber anscheind hat das schon ausgereicht....naja, werde vorm brautkleid nicht mehr draufgehen
manche haben halt glück und sind von natur aus schon etwas dunkler als wir blondis
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Autsch, Sonnenbrand




29/02/2008 13:36:50

So seh ich das auch, leichte Bräune - gesund halt. Ich habe ein champagner farbenes Kleid. In einem weißen vor ner weißen Wand...*guck guck wo ist sie*

Nein Spaß ganz so schlimm isses nicht aber schön auch nicht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/02/2008 13:37:27 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Autsch, Sonnenbrand




29/02/2008 13:58:12

@ nieves: na ja, also sterben werden wir jetzt alle sicher nich, nur weil wir ein-zwei mal ins solarium gehen um etwas gesunde farbe abzubekommen nach dem winter. und falten werden wir deswegen auch ncih sofort am nächsten tag haben...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Nieves
Silber-User



Beigetreten: 19/12/2007 21:42:21
Beiträge: 33
Offline

Aw:Autsch, Sonnenbrand




29/02/2008 14:05:37

Für eine leichte Bräune bevorzuge ich Bodylotion mit Selbstbräuner. Aber ich bin wahrscheinlich mittlerweile auch sehr für das Thema sensibilisiert, denn bei mir wurde bereits eine Hautkrebsvorstufe entfernt und das, obwohl ich kaum in die pralle Sonne gehe, immer Sonnenschutzcreme benutze und noch nie ein Solarium von innen gesehen habe.

Bin im übrigen auch blond und immer blass. Na und, so bin ich halt, dann kann ich es auch auf meiner Hochzeit sein. Gerade im hellen Kleid (meins ist ivory), fällt die Blässe doch gar nicht mehr auf.

Meine Trauzeugin (rötliche Haare, immer schneeweiß) hat übrigens auf Mauritius geheiratet und obwohl sie so blass ist, sah sie auf den Fotos echt toll aus.



Unser Hochzeitsblog:

http://michaelaundlars.wordpress.com/
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Autsch, Sonnenbrand




29/02/2008 14:36:54

@freshdesign: einfach die haut mit kaltem wasser waschen und anschließend mit einfacher creme (nivea o.ä.) eincremen.... das hilft auch schon

@nieves: bei diesen lotions muss man natürlich immer aufpassen, dass es nicht hinterher fleckig wird....
außerdem kann man sich damit die klamotten total einsauen.... und das geht auch dummerweise nicht mehr richtig raus
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Autsch, Sonnenbrand




29/02/2008 20:33:13

das problem hatte ich letztens auch gehabt. hatte drei tage trotz quaaak noch was davon..
ich gehe jetzt einmal die woche unter die schwächste bank in meinem sonnenstudio und mittlerweile sieht es schon ein wenig brauner alles aus...kann ayk nur empfehlen.
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic