Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 07:42:07

seit mich Annichan drauf aufmerksam gemacht hat, ist es mir auch aufgefallen, dass ich in letzter Zeit (fast ohne Ausnahme) auf jeden meiner Beiträge jeweils mit "einem" Stern bewertet werde. Soweit ich weiß ist DAS eine schlechte Bewertung. Denn je mehr Sterne um so besser, oder
Jedenfalls würde mich mal interessieren wer DAS hier macht? Scheinbar auch NUR bei MIR.
Komm mir grade voll verarscht vor

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2008 07:55:06 Uhr







redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 07:59:06

Hi Pietry,

das ist mir auchs schon aufgefallen. Mach dir einfach nichts draus- ich wurde auch schon öfter mit nur einem Stern bewertet- was das soll weiß ich nicht aber so ist es nunmal. Lass uns einfach drüberstehen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 08:00:52

Also, ich bin's schon mal nicht.... mir ist es aber auch aufgefallen!

Ich find dieses Sterne Prinzip eh total sinnlos. Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, ob jemand vier oder fünf oder nur einen Stern hat. Warum soll ich auch jemanden großartig bewerten? Das ist ein Forum und wir tauschen uns hier einfach nur aus. Jemand ist ja nicht weniger "wert", wenn er weniger Sterne hat.

Ich wurde auch schon mal mit nur einem Stern bedacht, weil ich anderer Meinung war als ein anderer User. Tja, wer meint, mich trifft das... BITTE! Ich pfeif da ehrlich gesagt drauf, Petra. Das ist doch nicht wichtig. Du weißt doch mit wem Du Dich gut verstehst. Ich find es nur feige, wenn man anonym schlechte Bewertungen verteilt. Darauf würde ich pfeifen! Kleines Wortspiel...

Mach Dir da nicht so einen Kopf drum. Die meisten wissen überhaupt nicht, was die Sterne bedeuten. Das sagt ja nichts über Dich aus!

Wenn man z.B. als erstes eine fünf Sterne Bewertung bekommt, hängst Du ewig auf fünf Sternen. Wenn Du einmal bei vier Sternen bist, kommst Du da auch nicht mehr von runter.
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 08:07:52

Danke euch!
Prinzipiell kanns mir ja auch egal sein...
Die Sterne sind mir ja eigentlich auch egal. Aber scheinbar hat hier jemand grundsätzlich was gegen mich. Weil ich, egal bei welchem Thema oder was auch immer, grundsätzlich "einen" Stern bekomme. Dann sollen sie mich doch bitteschön garnicht bewerten!
Was solls...
ist wohl ein Feigling, der mir das nicht selbst sagen will...






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 10:43:37

Ich seh grade, du bist ja schon fast ein halbes Jahr verheiratet! Kommt mir noch garnicht so lange vor, hast doch erst gestern geheiratet

Aber Julie hat recht, von den 4 Sternen kommst du nicht mehr runter, ich hänge da auch schon die ganze Zeit drauf rum, aber ich weiß auch so ich bin toll


Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 11:00:41

das ist ja mal Gedankenübertragung. Ich habe mich gerade gefragt wofür die Sterne sind. Ich sehe die zwar wusste aber gar nicht das man jemanden damit Bewerten kann
Ich dachte das hängt davon ab wieviele Beiträge man schreibt...wieder was neues gelernt...

aber irgendwie sind die sinnlos. Der eine kann das Thema doch ganz wichtig und interessant finden während jemand mit dem Thema gar nichts zu tun hat...
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 11:48:44

Ich gebe öfters 5 Sterne einfach weil jemand ein schlechter Tag gehabt hat, oder ich finde die sollten mal wieder Sterne haben.
Damit hab ich schon ein paar von deinen 1ern zu 3ern wenigstens gekriegt
Bringt nicht viel, aber ich finde auch: entweder gut bewerten oder raushalten, schlechte Bewertungen sind einfach fies...
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 11:55:03

ja mir ist das mal im mama-bereich aufgefallen, als du irgend ne frage gestellt hattest....

ich find es sowieso komisch, wieso man ne frage bewertet.... wenn einer nunmal was nicht weiß oder jemand etwas wissen möchte, fragt man halt und fertig....

wenn man dann ne antwort oder nen tip bewertet, kann ich das ja nachvollziehen....das macht ja dann auch sinn, denn entweder ist der tip oder die antwort gut, oder es ist halt schlecht....

aber bei ner frage macht das doch auch gar keinen richtigen sinn...

naja.....lass dich nicht ärgern.... steh da einfach drüber!!!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 12:15:11

Mh, also ich wußte bisher auch nie was mit den Steren anzufangen, habe auch noch nie welche vergeben

Aber das ist dann in der Tat schon merkwürdig, dass es bei dir so ist....

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 12:42:52

mellibraut08 wrote:Mh, also ich wußte bisher auch nie was mit den Steren anzufangen, habe auch noch nie welche vergeben


Ging mir auch so. Habe mich auch schon über die Bewertung gewundert. Vorallem als ich gesehen habe, dass bei einem Beitrag fünf Mal 1 Stern und einmal 5 Sterne vergeben wurden.
Da habe ich auch meinen einen Stern her..
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 13:14:30

Mir ist das auch aufgefallen das aufeinmal bei vielen nur ein Stern stand.
Finde es allerdings auch sehr sehr merkwürdig.

Naja lasst Euch davon nicht ärgern, vorallem du Pirty!!!

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 13:31:44

Also, Sternchen her oder hin. Ich hab euch jetzt allen auch mal fünf Sterne gegeben, denn IHR Alle seit es mir echt wert. Ihr seit die besten.

Eure MiMa

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2008 13:32:30 Uhr

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 13:53:34

ich hab hunger!!! und wenn mein zukünftiger (er hat nämlich seit freitag urlaub und ist endlich wieder daheim *freu*) nicht gleich mal mit dem mittagessen hier auftaucht, dann bekommt ER ne schlechte bewertung!!!!!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 14:18:40

@MiMa
das ist aber lieb






Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 17:54:41

hey pitry,
das ist ja mal ein guter beitag, denn ich habe mich schon oft gefragt, ob mich hier keiner mag, weil ich nie sterne bekomme. darum habe ich mich auch ne zeitlang echt zurüchgehalten mit kommentaren. bis ich mir dachte: wir blöd bist du eigentlich!

meine sterne habe ich nur bekommen, als ich von meinem brautkleidkauf erzählt habe und die fotos reingestellt habe.

mach dir nichts draus und lass den kopf nicht hängen. über sowas stehst du doch drüber!!! chaka!!!

lg yvonne
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 18:30:24

ich muss ehrlich zugeben, dass ich, bis ich diesen thread aufgemacht habe, die sterne immer erfolgreich ausgeblendet habe ^^
also, tut mir leid mädels, aber ich hätte euch nicht mal sagen können, wieviele sterne ich (oder sonst wer) hat

naja, wieder ein bisschen schlauer
Vorbereitung der Traufe
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 18:46:06

@Yvonne27
Achso, so läuft das!!!!

Nur wer Bilder reinstellt bekommt Sternchen!!
super! Keine Bilder keine Sterne!!
dann muss ich wohl bis Mai auf meine Sterne warten...
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 20:11:07

ach quatsch sonnenschein, so meinte ich das nicht.
habe nur gleich die begründung für meine sterne erzählt, weil sonst bestimmt die frage aufgekommen wäre, wie meine zustande gekommen sind...

lg yvonne (jetzt28 )
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 20:20:42

@ Yvonne28
Quatsch ist doch klar!
Aber ich seh, ich hab aufeinmal auch ganz viele Sternchen...!!!
Coooool! jetzt bin ich was !
Siehste, auch ohne Bilder...!

Lg Barbara

PS: ganz nachträglich mal noch Happy Birthday!
:)
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 20:40:03

danke, sonnenschein .
hat kaum einer hier dran gedacht

naja, sterne sind nicht alles. der austausch der hier statt findet ist viel wichtiger und bringt uns viel mehr...
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 20:46:00

PM für dich Yvonne
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 20:56:05

merci, antwort ist schon eingetroffen. :)
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




25/02/2008 22:17:47

hui, ich hab sterne
ich glaube, ich muss yvonne danken, oder? :)
Vorbereitung der Traufe
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




26/02/2008 06:51:02

Ich finde die Sternbewertungen auch nicht sooo dolle...ich guck auch meist nie auf die Sterne..denn wir sind zum Austausch hier und nicht zum bewerten(wurde ja schon desöfteren gesagt)

deshalb KEINE Sternevergabe zumindest von meiner Seite

LG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bewertungen! - will mich hier jemand veräppeln :-( ??




26/02/2008 08:44:30

Hey Pitry,

das ist mir auch aufgefallen das, jeder Bericht von dir nur mit einem Stern bewertet wurde Im Mama Forum ist es ja am auffälligsten .

Also ich beachte dieses Sterne System auch nicht! Mich interessiert was alle schreiben, egal ob mit keinem oder 5 sternen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic