Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Bin in eine Abhängigkeit geraten




11/07/2008 18:10:44

... na, Schreck gekriegt???

Naja, es ist wirklich etwas besorgniserregend.
Ich war bislang kein Dekotyp. In meinen Regalen stehen tonnenweise Bücher und vielleicht mal ein altes Erinnerungsstück. Aber sonst keine Deko.

Zum Thema Hochzeit muß man sich ja denn auch mit Deko auseinandersetzen. Bei der Deko habe ich mich für Seidenrosen und andere Stoffblumen entschieden, die auch für den Autoschmuck, den Haarkranz, den Schirm benutzt werden... und jetzt ist es soweit. Ich komme von diesen Seidenblumen nicht mehr los!!!

Letzte Woche im Gartencenter und heute im Großmarkt konnte ich nicht anders, ich mußte wieder zuschlagen!!! Ständig kaufe ich Seidenblumen, finde immer schönere und immer realistischere, finde ständig neue Einsatzmöglichkeiten...

Ich oute mich: Ich bin in eine klassische Seidenblumenabhängigkeit geraten.

Gibt es dafür Selbsthilfegruppen? Schließlich ist das spießig und altbacken. Man verbindet es mit alten Frauen, die nach 4711 riechen...

Anke, Seidenblumoholikerin

Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Bin in eine Abhängigkeit geraten




11/07/2008 18:16:21

okay Anke was wir hier jetzt brauchen ist ein seidenblumenflüsterer der Dich wieder auf den Pfad der Tugend zurück bringt....

Frage 1: was macht es mit dir wenn du Seidenblumen siehst.....ohmm

ja ja ein Fall von Weddixomie.....ich glaube das klingt erst ein wenig ab post merridum
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Bin in eine Abhängigkeit geraten




11/07/2008 18:24:39

Antwort:
Ich gehe über Leichen!!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bin in eine Abhängigkeit geraten




11/07/2008 19:02:12

Ohh Du würdest hier in München wahrscheinlich durchdrehen. Da gibts den Seebauer, der hat ganz tolle, ganz viele solche Seidenblumen und heute in Starnberg habe ich ein Seidenblumenfachgeschäft gesehen!

Wann kommste?



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bin in eine Abhängigkeit geraten




11/07/2008 19:22:12

Tja ich hab am Anfang auch gedacht 'Diesen ganzen Schnickschnack brauchste nicht, keinen Schleier, kein Blumenkind mit Streukörbchen (gut, das war eher ein notwendiger Kompromiss), keine Kutsche (auchn Kompromiss), keinen Fächer, kein Diadem usw usw...

Willkommen in der Welt des Wahnsinns
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Bin in eine Abhängigkeit geraten




11/07/2008 19:36:49

So geht mir das mit aller Arten von Kerzen...
Ich würde sagen, absoluter Anfall von Weddix Wahnsinn.
Wir armen Brautmonster, wo soll das noch hinführen??
Ich hab sooo viele Kerzen, die reichen für 3 Hochzeiten, aber ich konnte mich eben nicht entscheiden...
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Bin in eine Abhängigkeit geraten




12/07/2008 00:45:21

ach herrje...

wenns weiter nix is meine liebe yazzi...
schließlich sind seidenblumen ja heutzutage
stilvoller als im letzten jahrhundert...

lach...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Bin in eine Abhängigkeit geraten




14/07/2008 08:35:27

@ Oktoberfestliebe:
Seebauer: Klingt nach einem Traum. Dann mach ich mich mal auf den Weg....

Schatzi hat übrigens gesehen, was ich in meinem E*ay-Beobachtungen so alles drinstehen hab... alles Seidenblumen und Deko.
Er hat sich scheckig gelacht.
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic