Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



16/09/2009 20:54:14

....oder neues aus der kategorie: "ich glaube, mein mann ist verrückt geworden"


komm eben nach hause und direkt hinter der haustür vor dem telefonschränkchen steht ein riesiger prall gefüllter weißer sack....
ich: "was is das denn"
er: "och, 10 kilo cornflakes" (mit einer ruhe in der stimme, als würde sowas täglich in unserem flur stehen)
ich nurnoch: " "

was zur hölle sollen wir mit 10 kilo cornflakes machen???
sorry, mußte ich mal loswerden...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/10/2009 17:43:22 Uhr

EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 20:55:41

Erinnert mich an Loriot: Papa ante Portas!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 20:55:49

Das könnte glatt mein Mann sein...
Männer denken halt "praktisch"
Na denn, ab sofort jeden Tag Cornflakes..
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 21:00:48

Ja, Prinzesschen, Papa ante Portas, er kauft 150 Gläser Senf, herrlich, mein Lieblingsfilm..
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 21:00:59

und ich kam mir schon doof vor als ich letztens beim Großhandel eine 5 kg Packung angeschmachtet hab
Hab sie aber NICHT gekauft

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/09/2009 21:01:10 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 21:16:25

huch 10 Kilo Cornflakes dann mal guten Hunger für´s Frühstück, Mittag- & Abendessen die nächsten 10 Wochen oder Monate lang.

Wo bekommt man bitte einen 10 Kilo Sack Cornflakes her? Ich hab ja im Großmarkt schon viel gesehen aber so was noch nicht.

Ich glaube ich kann froh sein das mein Verlobter, bis jetzt immer gute Sachen und Geschenke mit heim bringt.
Oder geht das ab einer gewissen Zeit los das sie verrückte Sachen anschleppen?
Dann danke ich ihm nämlich nochmal einmal mehr für sein Geschenk von heute Vormittag.
Heute Vormittag ist Schatz nämlich kurz in die Stadt und hat ein riesen Geheimnis draus gemacht warum.
Kaum ne Stunde später stand er wieder im Schlafzimmer, setzt sich zur mir aufs Bett und gibt mir zuerst einen Blumenstrauß und dann eine Tüte mit drei Schachteln vom Juwelier. Eine der kleinen Schachteln hab ich mir direkt gegriffen als er sagte mach auf.
Darin fand ich ein kleines goldenes Armbändchen wo vorne drauf Naomi stand und hinten drauf 09.09.09 mit Herzchen an der Seite ausgestanzt. Für Niccolo dasselbe auch nochmal aber ohne Herzchen. Die große Schachtel einhielt eine Kette mit Herzanhänger und er sagte der Herzanhänger wäre ein Symbol für seine Liebe zu mir und den Muckelchen und wenn ich diese Kette trage, trage ich seine Liebe immer bei mir.
Das war so süß, er hat es mal wieder geschafft mich zu Tränen zu rühren.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 21:24:12

wie romantisch
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 21:32:18

Oh, ist das süß!! Sowas würde meiner nie machen
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 21:37:14

Wow, 10 kilo Cornflakes!!

Hast du ihn denn nicht gefragt was des soll??
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 21:40:50

Zehn Kilo Cornflakes ist schon heftig- kannst ja ein paar Schokocrossies draus machen und die schmecken auch mit Quark sehr gut- nur für den Fall, dass du weitere Verwendungsmöglichkeiten suchst

Was war denn seine Begründung für diesen Mega- Vorrat?

@Kate: Das ist echt super-süß!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 21:41:38

hm also so viele cornflakes sind schon ne menge wa mein mann braucht mir keine dinge schenken, mir reicht es völlig aus wenn er so doof ist wie er manchmal ist und ich grinsen muss. also lieber doofe aussagen als 10 kg kornflakes meinte er grade
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 21:57:03

tja, wo man sowas her bekommt?
das war auch meine erste frage.
er hatte nen job im krankenhaus und hat das von der küche mitbekommen...
mein gott, muss er denn alles annehmen??
vor nem halben jahr hat er nen limonaden-promoter-menschen "überfallen" und 36 8er-päcke plastikdinger für selbermacheis mitbekommen. wochenlang habe ich die dinger an der arbeit, im freundeskreis und fitnessstudio verschenkt...

bärchens idee zum jetzigen desaster war nun, ich könne die cornflakes ja in handelsübliche mengen in beutelchen einschweißen, dann hätten seine kollegen auch was davon.
ja klar, ich stell mir nen halben tag hin und pack cornflakes beutelchen....argh!
datt kann er mal schön selber machen.

in anbetracht der tatsachen, möchte ich künftig auch lieber auf "geschenke" verzichten

@ kate
wirklich süß von deinem verlobten!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 22:03:17

das mit den tüten find ich gut wenn er jetzt noch ausreichend milch aus der küche mitbringen würde, dann könntest du die noch in kleine becher füllen und auf der arbeit fleißig frühstück verkaufen männer und ihre ideen immer.
mein liebster hat mal eimerweise waschmittel mit gebracht. war halt aufgerissen und dann durften die das mit nehmen. ehrlich gesagt stehen noch 2 kartons unten im keller, wir könnten ja tauschen
ennasus
Platin-User



Beigetreten: 23/02/2008 20:32:15
Beiträge: 92
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 22:08:20

Mein Mann läßt fragen, woher man 10kg Corbflakes bekommt....

...ohne mit der Wimper zu zucken, Männerlogik halt.

LG
ennasus
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 22:08:49

ja, bei mir sind die zeiten der kostenlosen spülmaschinentabs und waschmittelpackungen leider vorbei... (aber wieso trauern, ich hab ja jetzt cornflakes!)
also urmel, für mich wärs quasi ein fairer tausch.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 22:32:49

Ich hätte da noch ein Riesenpackung Eiswürfelbeutel zum Tausch beizusteuern ))

Männer sind schon was lustiges. Das mit den Cornflakes erzähl ich meinem lieber mal nicht
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 22:51:16

Ohmann. Klar du sollst sie abpacken um die an Kollegen zu verteilen?

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 23:21:50

ich muss mich grad kugeln vor lachen...

10kilo cornflakes?

du könntest eine armenspeisung veranstalten...
oder ein dorffest ausrichten...

männer... meiner findet das auch toll.
er meint sonst muss er ja doch immer alle paar tage rennen.
er findet das auch total logisch...

HÄ?
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



16/09/2009 23:23:58

du kannst mir ja eine von den abgepackten säcken schicken, dann kann mein mann die cornflakes fotografieren wenn sie in die milch fallen

mein mann bringt immer tripp trapps aus dem geschäft mit. aber die sind wir bis jetzt immer wieder losgeworden, denn irgendwer ist immer schwanger *g*

xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



17/09/2009 07:17:39

was soll man denn mit 10 kilo cornflakes oO

mein mann sagt auch immer schatz wir müssen demnächst wieder dran denken welche zu kaufen ich denke dann immer nicht schon wieder...

er isst die sowieso nicht immer esse ich die irgendwie




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



17/09/2009 12:48:07

Annatiger wrote:du kannst mir ja eine von den abgepackten säcken schicken, dann kann mein mann die cornflakes fotografieren wenn sie in die milch fallen

Brüll! ich lach mich tot! SUUUUPER!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

brauch jemand cornflakes? ...



17/09/2009 13:54:36

hmm, irgendwie eine lustige Vorstellung einen 2 Personen Haushalt mit einem 10 kilo Sack Cornflakes zu verköstigen .-)

aber sonst gedacht, würde sich bei unseren Fressraupen lohnen die Mäuse liiiiiieeeeben Cornflakes und dann geht mindestens einmal die Woche ein Kilo Paket mit in den Kindergarten, jeden Morgen und zwischendurch gibts auch mal welche trocken

bei uns wären die schnell weg

@ annatiger, na mit den Tripp Trapps kann man ja gut was anfangen, bei uns um den Tisch stehen auch 5 der Sorte

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



17/09/2009 14:42:23

Mein Mann isst für sein Leben gerne Cornflakes, ich würde 10 Tütchen nehmen..
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



17/09/2009 15:04:04

stimmt, unsere tripp trapps werden nie alt.

wer einmal einen hatte, der will meist auch keinen billigen mehr. teilweise haben unsere freunde schon zweit tripp-trapps bei den großeltern deponiert, das geht dann allerdings vom preis her nur, weil wir ja an der quelle sitzen. sonst wäre das ein teurer spaß.

ich hoffe, mein mann arbeitet noch bei stokke bis wir eltern werden. ich liebe das sleepi-bett. und den xplory-kinderwagen finde ich auch klasse - sieht spacig aus, ist aber superwendig und toll zu schieben -sogar mit gipsarm

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? ...



17/09/2009 15:43:24

oy.... 10kg! Erinnert mich auch an Loriot *lachmichweg*

Man kann damit auch toll pannieren! Da geht auch viel drauf, wenn man die crashed Schmeckt super lecker!

Bin ich froh, dass meiner nicht auf solche Ideen kommt! Da wär ja noch eher ich diejenige *bg*

ähh........ machst du beim Wichteln mit???? DENK nicht mal dran (ich glaub, ich muss was im Fragebogen ergänzen

Schokocrossies sind aber auch ne super Idee!