Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




03/10/2009 19:50:03

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2010 17:49:29 Uhr




freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




03/10/2009 19:50:48

@ hamsterchen:

der grund war stupide und ist im ersten beitrag nachzulesen: ich hatte plötzlich 10 kg cornflakes im flur stehen!!!!
da keiner aus der verwandschaft welche haben wollten (bei uns reichen 500g fürn halbes jahr), "die tafel" sie auch nicht wollte, habe ich mir gedacht, bevor ich jeden tag cornflakes löffeln muss *schüttel* mach ich schoki drum, dann werd ich sie auch eher los...

PS: ich habe bärchen mittlerweile eingebleut, dass es sich bei dem nächsten mitbringsel ruhig um nen strauß blumen handeln kann!!!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




03/10/2009 19:52:59

Die Tafel wollte das nicht? Ich dachte die nehmen alles dankend an??

Ich würde sogar 2-3 Tütchen nehmen, aber das ist mir auch zu weit weg. Schade.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




03/10/2009 19:58:02

Ja aber WIESO standen da plötzlich 10 Kilo??? Das konnte er wohl auch nicht wirklich erklären ? Warsn Schnäppchen?
Für schlechte Zeiten?
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




03/10/2009 20:04:23

@ tinkerbell83
bei uns gibts nur ne tafel, die lebensmittel verteilt und welcher familie hätten die 10 kilo geben sollen?

@ hamsterchen
ja, WIESO, das war auch meine ERSTE frage. ich hatte das schonmal geschrieben in dem tread, bärchen hatte einen job im krankenhaus und hat von der küche diesen sack mitbekommen - und natürlich dankend angenommen (grrrrr)
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




03/10/2009 20:08:53

Naja aber schau Du hattest eine Ablenkung von der Arbeit und ihr könnt gaaaanz viele Menschen eine Freude machen.

Dass die Tafeln das nicht haben wollten finde ich allerdings echtn Ding
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




03/10/2009 20:11:19

Die hätten das doch auch in kleinen Portionen verteilen können. Oder nen Aushang: jeder der ne Tupper mitbringt, bekommt 2 Kellen voll Cornflakes. Naja die werden auch ihre Bestimmungen haben.

Dafür hast du jetzt lecker Crossies
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




03/10/2009 20:18:37

genau diese bestimmungen sind wohl das problem, allerdings muss ich gestehen, ich habe den sack erst garnicht zur tafel geschleppt, sondern ne bekannte, die dort aushilft gefragt und sie sagte halt, dass für solche großpackungen keine verwendung da wäre und abpacken wäre wohl wg. irgendwelchen hygiene bla bla nicht drin. nuja, dann tu ich halt weiterhin gutes, indem ich meine pfandbons an die tafel spende...

wenn das porto in deutschland ja nicht so teuer wäre, würd ich euch ja auch ein tütchen schicken...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




03/10/2009 20:24:07

Ich danke für die noble Geste in Gedanken, hätte das aber eh nur mit Vorsicht essen dürfen, sie wissen ja...

Aber verdammt so lage war nix und jetzt hab ich nach Wochen Schokigusto
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




04/10/2009 13:14:35

Ich hätte mich wegschmeißen können, als ich die Bilder gesehen habe

Sieht fast aus, als würde in eurem Haushalt ein Schoko-Krossie-Messie wohnen

Sag mal, was für Sorten hast du denn gemacht?

Wenn du näher wohnen würdest, würde ich dir meinen Mann schicken, der könnte von den Crossies gerne viele tolle Fotos machen - so als Erinngerung

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




04/10/2009 13:53:49

@ annatiger

ich hoffe, ich krieg ausm kopf alle sorten zusammen, versuche es mal:

1: halb zartbitter, halb vollmilch
2: vollmilch
3: weiß
4: halb-halb erdnuss
5: halb-halb walnuss
6: halb-halb cashewkerne
7: halb-halb pekannüsse
8: halb-halb krokant
9: vollmilch haselnuss
10: vollmilch nougat
11: vollmilch karamell
12: weiß kokos
13: weiß erdnuss
14: weiß mandel
15: halb-halb mandel
16: weiß erdbeer
17: zartbitter after-eight
18: kaffee-sahne-schokolade
19: halb-halb kokos
20: weiß krokant

wenn ich nichts doppelt hab, hab ich sie nun alle...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




04/10/2009 15:37:48

Irgendwie bekomm ich das Grinsen nicht aus meinem Gesicht! Das ist wirklich ein Crossi-Wahn...

Aber als Ablenkung von der Arbeit ganz gut zu gebrauchen!

Richtig tolle Sorten hast Du Dir da ausgedacht! So viel wäre mir wohl gar nicht eingefallen. Wie hast Du das denn mit den Weiß-Erdbeer gemacht? Gibt es da Aromen oder hast Du einfach Erdbeerschoki genommen?

Das Schlimme ist aber jetzt, dass ich nach den Bildern schauen voll Lust auf Schoki habe...

Und schade ist, dass Du so weit weg wohnst für eine Kostprobe!

Bei den Mengen könnte man die auch als Gastgeschenke nutzen... Oder zu Weihnachten mit verschenken (jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht :))
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




04/10/2009 19:29:48

Oh, lecker!!! Ich würde dir glatt ein paar Tütchen abnehmen... *sabber*
Tolle Idee!! Willst du die Tütchen jetzt verkaufen???
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




04/10/2009 19:33:36

***

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2010 17:51:29 Uhr




Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




04/10/2009 19:36:44

Das war mein Hintergedanke
Müßte man einfach mal rausfinden, was das Porto für ein paar Päckchen wäre und ob sie Lust hat, alles zu verpacken und zur Post zu bringen?

*liebguck*
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




04/10/2009 19:54:31

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2010 17:51:52 Uhr




*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




04/10/2009 20:06:45

freyja machst du beim wichteln mit?
Heb die Crossis auf, vielleicht bin ich dein Wichtelkind
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




04/10/2009 22:18:53

Stimmt,den Portopreis könnten wir ja überweisen- ich wäre auch dabei

Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




04/10/2009 22:22:10

JA....HIER....ICH!!!! Würde auch ein paar Crossies nehmen
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




05/10/2009 06:34:55

ihr seid ja süß!!!

wenn ich mich dabei nicht in unkosten stürzen muss, dann wäre ich tatsächlich dabei und würde euch zwei-drei tütchen rüberschicken...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




05/10/2009 06:39:49

@ tinkerbell, mein mann arbeitet im lebensmittel einzelhandel und der erzählt manchmal dinge von den tafeln da rolln sich einem die fußnägel hoch. die damen und herren fragen dann gezielt nach fleisch und wenns keins gibt, dann ziehen beleidigt von dannen weil obst und gemüse wollen die nicht. zumal die sich dann auch das beste erst mal selbst raus suchen...ich will nicht alle tafeln über einen kamm scheren aber zumindste ist es bei der einen besagten tafel so...
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




05/10/2009 07:33:00

Dann habt ihr womöglich keine mehr, wenn hier erstmal die Versandtaschen und Päckchen beantragt werden

@urmel

Echt schade und irgendwie traurig Ich kann irgendwie verstehen, dass die auch mal Fleisch haben wollen, aber Obst und Gemüse ist doch nun genauso wichtig!!!
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




05/10/2009 17:51:01

@ tinkerbell

dat war tatsächlich mein ernst, und um ehrlich zu sein, wenn wir keine crossies mehr haben (was so schnell nicht passieren wird, denn 48 tütchen suchen noch einen neuen besitzer/vernascher), dann mach ich halt neue - hab ja schließlich noch 3 kg cornflakes über
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




05/10/2009 18:35:43

Freyja,

Dein Angebot hört sich richtig verlockend an!
Aber ich hatte Dich oben schon mal gefragt, wie Du die mit Erdbeer gemacht hast!?

Hast Du denn von jeder Sorte eins in einer Tüte?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front




05/10/2009 18:47:29

sorry domilein, jetzt wo dus nochmal geschrieben hattest, fiels mir doch glatt wieder ein
es gibt so weiße schoki mit erdbeer-chrisp-stückchen drin, die habe ich einfach geschmolzen.
und jaa, es ist in jeder tüte von allen sorten was drin.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic