Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



14/10/2009 18:46:10

Da hast ja auch süße Leckereien gezaubert! Ich freu mich schon drauf Ui, da fällt mir ein, ich muss noch zahlen.... !! Das mach ich gleich
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



14/10/2009 22:00:10

LECKER!! Also das weiße Erdbeer Crossie hab ich schon verdrückt! Und After Eight ist auch eindeutig rauszuschmecken!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 06:27:44

Ich hätt gern was ohne After Eight, wenn das geht

*schüttel*
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 09:30:16

feli, sorry, das is nicht möglich, dann da sind immer 1-2 pro tütchen drin...
du müßtest sie aber an der farbe erkennen können, das sind die dunkelsten!

PS: alle gestern gebuchten paketchen habe ich gerade bei der post abgeladen...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 09:43:17

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 15:21:13 Uhr





freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 09:46:32

die bilanz des heutigen morgens:
es ist noch füllmaterial für 3 päckchen da...
also, schnelligkeit ist gefragt
wie immer, alles weitere per pm
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 14:44:25

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 18:36:31 Uhr

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 14:49:50

frau sommer, frau sommer, sie sollen sich in ihrem zustand doch ausruhen

hoffentlich ist das nicht auch ansteckend


dein schatz wird sich bestimmt freuen, meiner hat sich auch gefreut und hat gleich mit ner ganzen schüssel voll die couch bezogen...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 15:39:31

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 18:36:45 Uhr

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 15:50:29

hab bei den weißen auch meist ein bissi schoki mehr reingeworfen. aber keine angst, die schmecken auch, wenn sie nicht ganz in schoki ersoffen sind.

putzen??? ne ne du, mache brav das, was der arzt mir gesagt hat, auf couch, warm einpacken und viiiieeeel trinken (fühl mich, als hätt ich ein planschbecken geleert). hab auch garkein schlechtes gewissen

PS: müll rausbringen, spüli leeren und einräumen und creanfeld wienern fällt doch nicht unter den gesamtbegriff "putzen" oder???
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 15:56:42

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 18:40:06 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 16:01:41

Dann muss die Schatz essen
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 16:09:39

Juhuuu - mein Päckchen hat mich gestern erwartet, als ich heimkam.

Meine Favoriten sind die ganzen weißen Sorten (vor allem die mit Erdbeer) und die ganz normalen "Vollmilch"-Crossies.

After Eight habe ich rausgeschmeckt. Eigentlich mag ich das gar nicht, aber in der homöopathischen Dosis war es kein Problem

Ansonsten bin ich fleißig am testen, morgen weiß ich mehr *g*

Liebe Grüße
Anna

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 18:17:13

Ich durfte mich heute auch über ein Päckchen freuen und hab mit meinem Mann schon fleißig genascht...

Soooooooo lecker!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!! Mein Abend ist gerettet!!!
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



15/10/2009 18:22:54

hallo ihr beiden!
freut mich sehr! denn wenn ich euren abend retten konnte, ist das doch das schönste kompliment für mich!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



17/10/2009 15:39:47

Meine Crossis sind auch angekommen! Und der Beipackzettel ist ja klasse "kann spuren von Cornflakes enthalten" Und danke für das liebe Begleitbrieflein

Kam gerade recht zum Frühstück! Hab gleich zwei verputzt und ich glaub sogar ein After Eight. War aber sehr dezent, das ist gut

Lecker lecker

Ich glaub dein Schatz muss bald wieder so ne große Tüte Cornflakes mitbringen
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



17/10/2009 17:27:54

Jippiiii meine Crossies sind auch da.
Gestern Abend standen sie auf der Treppe.
Und ich muß gestehen....eine Tüte ist fast leer. *grins

Njam njam die sind super lecker!!
Ein dickes DANKESCHÖN!!!

Am besten finde ich die mit der dunkelen Schoki.
Einfach nur göttlich.

Sag mal wie genau hast Du die Crossies gemacht?
Schoki geschmolzen und dann die Cornflakes rein?
Ich glaub ich muß mal selber welche machen.


LG
Dini

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



18/10/2009 10:33:43

dankeschön!
dann kann ich ja wieder zwo angekommene päckchen auf meiner liste abhaken.

@dini
genau, ist total einfach.
600 g kuvertüre schmelzen (habe meistens eine mischung aus kuvertüre und schoko genommen) und über 350 g cornflakes schütten und gut verrühren.

@ feli
nein, bärchen soll bitte keine neuen cornflakes mehr anschleppen.
er sagte nämlich auch schon: "jetzt wo du das so toll gemacht hast hase, können wir ja in serie gehen!"
NEIN! wir werden NICHT in serie gehen
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



23/10/2009 12:02:21

Oh das ist aber seeeeeeehr bedauerlich

Liebe Freyja,

ich muß Dir mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön aussprechen!!!
Mein Päckchen ist gestern angekommen und nicht nur dass bisher alles sehr gut geschmeckt hat, sondern auch Dein lieber Begleitbrief und dieser tolle Beipackzettel...

Ich hab so gelacht
DANKE! DANKE! DANKE!

Solltest Du also je über einen Jobwechsel nachdenken müssen... die passende Geschäftsidee hast Du ja schon

Ich fand übrigens auch After Eight lecker. Das ist mal eine ganz außergewöhnliche Kombi und mein Schatz wird jubeln weil Schokocrossies und After Eight seine beiden Lieblingssüßigkeiten sind.
Hast Du dafür die normalen After Eight Täfelchen in der Kuvertüre geschmolzen?
Ich denke ich werde ihm da ein paar von nachmachen müssen
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



23/10/2009 16:10:54

hallo ivy,

das freut mich, dass es dir auch schmeckt! vielen dank für die blumen!!! :)
und das lachen, war auch beabsichtigt

ja, genau, habe 300 g after eight zusammen mit 400 g zartbitter-kuvertüre eingeschmolzen und auf 350 g cornflackes verteilt. viel spaß beim nachmachen



@ all:
danke an alle, die so geduldig diesen tread hingenommen haben. jetzt ist es soweit, der tread wird in den unendlichen weiten des off-topic-bereichs verschwinden.

der hesse würde nun sagen:
"se sai all all"
zu deutsch: sie sind alle leer!

viele liebe grüße,
freyja
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



25/10/2009 18:19:10

NEIN!!! Nicht verschwinden!

Meine Crossis sind weg und ich bin traurig

Desalb will ich jetzt selber welche machen.
Freyja wie hast du sie gemacht?
Schokolade schmelzen, die Flakes mit reinmischen und kleine Häufchen gemacht?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2009 18:19:22 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



25/10/2009 18:33:45

Meine sind auch alle. Ging schnell Mir darf man sowas nicht hinstellen Aber ich habs ja so gewollt
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



25/10/2009 18:52:20

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 15:24:31 Uhr





freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



25/10/2009 19:30:32

eieiei, ihr schleckermäulchen!!!

rezept:
600 g kuvertüre schmelzen (kann mit schoko gemischt werden, wenn nur schokolade verwendet wird, menge erhöhen, da sie nicht so flüssig wie kuvertüre wird)
350 g cornflake in ne schüssel (evtl noch nüsse, kokos o. ä. dazu) dann schokolade drüber und rühren (tipp: mit dem salatbesteck gings am besten) bis alle flakes mit schoko bedeckt sind.
tisch mit backpapier auslegen und dann mit nem teelöffel kleine schokoberge machen

dat wars schon, echt easy und doch sooo lecker!
viel spass beim nachmachen!!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:brauch jemand cornflakes? edit: neues von der cornflakes-front



25/10/2009 19:43:18

JUCHUUU du bist ein Schatz!!
Das werd ich nachmachen. Hab ja jetzt durch die blöde Kurzarbeit nur eine 4 Tage Woche
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic