Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Brust-Vergrößerung




04/10/2014 20:10:06

Huhuuu ihr lieben Mädels,

mich würde mal eure Meinung interessieren.

Eine meiner engsten Freundinnen denkt über eine Brust-Vergrößerung nach. Sie hat A und fühlt sich nicht weiblich damit. Sie hat mich um meine ehrliche Meinung gefragt und ich finde das gar nicht so leicht
Bisher habe ich Schönheits-OP's grundsätzlich abgelehnt. (mal abgesehen von plastischer Chirurgie nach Unfällen oder bei Rückenbeschwerden, wenn die Brüste zu groß sind). Ich war immer der Meinung, dass man sich doch so akzeptieren sollte wie man ist... und dass Natürlichkeit immer noch am Schönsten ist.
Aber ich hab meine Meinung auch ehrlich gesagt nie hinterfragt. Das versuche ich jetzt grade mal.....

Ich kenne bisher nur eine Frau im entfernten Umfeld die sich nach der Schwangerschaft hat operieren lassen. Ich hab da halt einfach nur gedacht: "na klar... wenn Sie sich damit besser fühlt.. warum nicht."Aber das war eben auch die Freundin einer Bekannten. Jetzt ist es eine meiner Liebsten die mich um Rat fragt und sämtliche Pros und Contras durchgehen will...
Ich gehe jetzt schon seit Tagen in mich und schwanke total. Letztlich kann es wohl nur jeder für sich entscheiden, aber mich (uns) würden eure Pros und Contras zum Thema Brust Vergrößerung interessieren....
Also haut mal gerne raus was ihr so denkt. Ich kann ja dann filtern was ich ihr zeige/erzähle und was nicht

Ach so... vielleicht noch so nebenbei um es besser einordnen zu können... Sie ist 34 und keine 14. Also da dürfte eigentlich nichts mehr wachsen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2015 19:32:51 Uhr








kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




04/10/2014 20:17:37

Ich finde jetzt Schönheits-OPs nicht grundsätzlich schlimm. Aber obwohl ich auch keine großen Brüste habe, wäre das für mich keine Option. Irgendwie finde ich den Gedanken, so Fremdkörper im eigenen Körper zu haben sehr befremdlich. Und davon ab sieht es leider auch oft künstlich aus und man muss bedenken, dass man die auch irgendwann wieder tauschen muss, d.h. es zieht weitere OPs und Kosten nach sich.
Das trifft ja auf andere Schönheits-OPs alles nicht zu, wenn z.B. Fett abgesaugt wird dann ist es weg, da bekommt man keine neuen Materialien implantiert und man muss nicht wieder unters Messer

Aber gut, wenn einem diese Gedanken jetzt kein Unbehagen bereiten und man nachher glücklicher ist mit sich selbst und natürlich über das nötige Kleingeld verfügt, why not.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/10/2014 20:18:51 Uhr



ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




04/10/2014 20:53:10

Zu den Gegenpunkten zählen für mich eindeutig die Narben, die entstehen können. Außerdem muss man überlegen, ob und wann gegenenfalls Kinder gewünscht sind, denn in einer Schwangerschaft ändert sich das Gewebe nochmal.

Es muss auch bedacht werden, dass die Größe der Brust eben auch zum restlichen Körper passt.

Wenn sie sich allerdings so gar nicht wohl fühlt, dann würde durch eine größere Brust ihr Selbstwertgefühl eventuell auch gesteigert.

Wie Hermine schon schrieb können Folgekosten entstehen, da die Implantate normalerweise nur zeitweise im Körper verbleiben dürfen und regelmäßig geprüft und getauscht werden müssen.

Außerdem birgt jede Operation auch die "normalen" Risiken.

Eine gute Freundin hat sich die Brüste vergrößern lassen, da sie mit Mitte 20 noch immer keinen BH gebraucht hätte, nichtmal beim Sport. Sie ist nach der OP deutlich glücklicher geworden und hat auch kaum Narben davon getragen, da sie sehr gutes Bindegewebe hat. Am Besten wäre es, wenn ihr euch gemeinsam oder sie mit einer anderen Begleitperson beraten lassen würdet, damit ihr die Risiken besser einschätzen könnt.
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




04/10/2014 21:34:25

Vielen, lieben Dank für eure Meinungen und Sichtweisen!

Oh, stimmt... die Folgekosten sind ein absolutes negativ-Argument!!
Und so ne OP ist ja schon so ein kleines Vermögen.

Und man weiß ja vorher nie wie es dann am Ende aussieht.
Die Brautkleid-Wahl ist ja schon ne Nummer für sich gewesen, find ich weil ich das Kleid bestelle und dann erst am Ende sehe wie es wirklich sitzt, wenn es angepasst wurde. Aber das ist nur ein Kleid.. das zieh ich wieder aus (wenn auch wahrscheinlich eher ungern )
Aber so einen Busen hat man dann eben.
Besonders schwierig finde ich auch das "fremdkörper"-Gefühl. Da ist dann was Anderes drin.. in meiner Brust und das kann man vorher nicht testen...

Das von deiner Freundin ScoobyDoo klingt natürlich echt gut! Schön, dass es ihr so gut getan hat!!
Hach.. schwierige Entscheidung.
Ich denke auch, dass sie sich einfach mal beraten lassen sollte.

Aber Danke auf jeden Fall für eure Posts.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2015 19:34:16 Uhr








kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




05/10/2014 14:43:04

Ich würde morden für ein A-Körbchen!
Überlege seit Jahren mir die Brüste zu verkleinern. Kenne zwei Freundinnen die das gemacht haben. Vorher sind se nicht in die Sauna weil die Brüste groß, hägend und hässlich waren, heute gehen se nicht wegen der Narben...also isses eigentlich total Banane. Mich schrecken die Narben und die Schmerzen sehr ab. Egal, ob kleiner oder größer machen....wenn es eigentlich unnötig ist würde ich keinen Eingriff machen lassen.
Muss man nicht nach Implantaten alle 10-15Jahre wieder unters Messer?

geißboeckchen
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2014 15:54:15
Beiträge: 61
Standort: Bergisch Gladbach
Offline

Brust-Vergrößerung




05/10/2014 14:51:41

Schönheitsoperation haben immer viele Vor- und Nachteile. Ich bin jedoch der Meinung das jeder Mensch das Recht hat sich in seinem Körper wohl zu fühlen.

Leider ist die Gesellschaft nicht sehr tolerant. Eine Freundin von mir hat sich letztes Jahr die Brüste vergrößern lassen und war erst total glücklich darüber. Nach einigen Wochen fing aber das tuscheln und schlechte Reden an. Nun ist sie auch damit unglücklich und trägt nur noch weite Kleidung damit ihre Brüste gar nicht mehr auffallen. Dabei hat sie sich jetzt keinen Dolly Buster Busen machen lassen sondern lediglich ein schönes C-Körbchen. Sie hatte durch einen großen Gewichtsverlust fast ihre komplette Brust "verloren".
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7092099
PW auf Anfrage



Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Brust-Vergrößerung




05/10/2014 14:58:33

Ja, wer die Brüste voller stolz tragen will braucht dann starke Nerven und ein gutes Selbstbewusstein. Getuschelt wird eh immer, total bescheuert! Schade für die besagte Dame

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




06/10/2014 08:10:58

Ich denke, das ist im Endeffekt immer von Fall zu Fall zu bewerten. Generell kann ich für mich Schönheits-OP's nichts abgewinnen. Gut, obenrum hab ich es mit meinem C bis D-Körbchen auch nicht wirklich nötig, aber anders Thema

Ich denke aber, sobald sich eine Frau in ihrem Körper gar nicht mehr wohlfühlt, sobald es eine psychische Belastung für sie ist - da habe ich auch sehr großes Verständnis. Wie gesagt, es gibt sehr viele Fälle, wo ich es verstehen kann.

Nichtsdestotrotz ist es ein Fremdkörper, noch dazu eine Operation mit Risiken. Einfach nur so Just for Fun würde ich es nicht machen (dazu kommt noch, dass es in vielen Fällen einfach übertrieben wird und jegliche Ästhetik verloren geht, aber auch das ist meine persönliche Meinung).
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




06/10/2014 08:53:48

Oh man, wie fies! An dieses Getuschel hatte ich gar nicht gedacht.... wie ärgerlich und schade. Oder auch das mit den Narben. Es geht ja darum, dass die Mädels sich dann selbst sicherer und freier fühlen ... und dann sowas?!
So ein Mist!! Und auch rausgeschmissenes Geld mal nebenbei.

@Nalah: das hast Du schön gesagt... ich denke auch, dass es eben nicht zu einer psychischen Belastung werden darf. Ist halt immer die Frage ob es auch anders geht. Ob ich lieber an meiner Psyche arbeite, als an meinen Brüsten?! Aber ich glaube auch, dass ich das nachvollziehen kann. Und bei ihr geht es jetzt auch nicht darum "dicke Öcken" zu bekommen, sondern darum überhaupt eine Brust zu haben.
Diese Operationen von A auf D oder sowas... das finde ich auch eher befremdlich. Und meistens passt es ja dann wirklich nicht mehr zum Körper.
Klar, ist alles Geschmacksache... ich hoffe nicht, dass ich hier irgendwem zu nahe trete... ist ja ein sehr persönliches Thema.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/10/2014 12:09:56 Uhr








kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
flowerpower00
Newcomer



Beigetreten: 22/09/2014 13:23:23
Beiträge: 9
Standort: Selsingen
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




06/10/2014 11:37:43

Hey,

ich würde mich auch gern zu Wort melden. ich abe zwar nicht direkt Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung, aber zumindest einer "Schönheits-Op".

Eine meiner besten Freundinnen leidet seit ich sie kenne unter ihrer großen Nase. Schon in der Schule hat sie immer wieder komplexe deswegen bekommen. Alles missglückten Versuche mit Jungs hat sie auf ihr Äußeres geschoben.

Wir haben ihr immer davon abgeraten, sich operieren zu lassen. Einerseits kann dieses OP viele negative Nebeneffekte hervorrufen, andererseits ist es sehr teuer. Vielleicht hatten wir bis zu diesem Zeipunkt auch keine objektive Sicht auf die Dinge, weil wir sie so kennen und mögen und wir es uns nicht anders vorstellen können.

Mit den Jahren wurde es aber immer extremer, und wir reifer. Letztendlich hat sie sich für eine Operation entschieden und auch wir mussten einsehen, dass es für sie das Beste ist. Mittlerweile ist sie super happy damit und fühlt sich richtig gut. Rückschläge im Privatleben projiziert sie nicht mehr auf ihr Äußeres ...

Deswegen kann ich dir nur den Rate geben, dich in die Lage deiner Freundin zu versetzen, um zu sehen, wie sehr sie darunter leidet. Da es mittlerweile die Möglichkeit gibt, sich zu verändern, sollte sie es tun, solange es ihr damit besser geht.


LG
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




06/10/2014 13:43:22

So ein Thema, dass das absolute Potential hat eine Kontroverse loszutreten.

Ich hab da meine ganz klare Meinung: ich hab dazu keine Meinung, zumindest keine pauschale!
Es gibt da einfach so viele Aspekte, die eine Rolle spielen und in jedem einzelnen Fall berücksichtigt werden müssen.
Ich lasse jetzt einfach mal den Bereich "entstellt nach Unfall" und "Brustwiederaufbau nach Entfernung" komplett außen vor, denn da dürfte sich die Masse einig sein, dass es phantastisch ist, wenn die Medizin da helfen kann.

Also bleibt der Bereich "Schönheits-OP" der individuellen Schönheit wegen:
und genau da ist es für mich nicht möglich zu sagen: gut oder schlecht, machen oder sein lassen.
Selbst wenn ich die Brust von jemandem schön oder "groß genug" finde, kann es sein, dass für die betroffene ihre Brust ein so großes Problem darstellt, dass sie eingeschränkt ist (nicht in die Sauna oder das Schwimmbad geht/ die Intimität mit dem Partner leidet), dann tendiere ich dazu auch hier zu meinen, toll dass es Hilfe gibt.

Dann gibt es aber einfach auch noch die "anderen", da liegt das eigentliche Problem tief in der eigenen Psyche/Seele verborgen und man hat dann einen äußeren Punkt ausgemacht auf den man sich fokussiert und sich in den Gedanken "verrennt" wenn meine Brüste anders wären, dann wär ja alles gut! In so einem Fall hilft die OP dann leider nur sehr kurzfristig und nach der "ersten Euphorie" kommt dann die Ernüchterung und der Kreislauf beginnt von vorne, oft dann mit nem anderen Körperteil! In dem Fall denk ich, schlimm/schade, dass so mancher Chirurg schnell und ohne genaueres Hinterfragen zum Messer greift..........

Daher ist wie gesagt meine Meinung, dass ich keine Meinung habe!

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




06/10/2014 14:45:34

Ich glaube sowas steht und fällt auch oft mit dem Partner. Ich hatte mal einen Freund der mir ständig einreden wollte ich hätte Mäusefäuste. Natürlich deprimiert das und so habe ich irgendwan darüber nachgedacht mich operieren zu lassen.

Mein Mann findet meinen Körper inklusive Brüsten von der Größe und Proportion her perfekt. Und automatisch habe ich mich auch in einem anderen Licht betrachtet.
Natürlich sollte man sich nicht von der Meinung des Partners abhängig machen aber sie kann einen doch stark beeinflussen.

Wenn ich jedoch psychisch enorm darunter leiden würde und mich absolut gar nicht attraktiv fühlen würde, wäre es sicherlich eine Option.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




06/10/2014 14:47:03

Meine Frage wäre: Was passiert, wenn ich nach 10 Jahren kein Geld fürs "Update" habe aber das eben medizinisch unumgänglich ist? Man weiß ja nie was passiert, Job weg, Mann weg, Kinder... Es kann eben viel passieren in der Zukunft und dann eben im 10-Jahres-Rhythmus immer ein paar Tausend Euro zahlen zu müssen finde ich schwierig. Geht ggf. auch auf Kredit, aber die Zinsen sind da ja auch nicht grad lustig.


flowerpower00
Newcomer



Beigetreten: 22/09/2014 13:23:23
Beiträge: 9
Standort: Selsingen
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




06/10/2014 15:00:51

*Hermine* wrote:Meine Frage wäre: Was passiert, wenn ich nach 10 Jahren kein Geld fürs "Update" habe aber das eben medizinisch unumgänglich ist? .... Es kann eben viel passieren in der Zukunft und dann eben im 10-Jahres-Rhythmus immer ein paar Tausend Euro zahlen zu müssen finde ich schwierig. Geht ggf. auch auf Kredit, aber die Zinsen sind da ja auch nicht grad lustig.


wow...was für ein guter Einwand...darüber habe ich auch noch nie nachgedacht. So eine Operation sollte man ja auch nicht einfach so machen, ohne vorher drüber nachzudenken, deswegen ist es wahrscheinlich auch von vornherein angebracht, Geld dafür zu sparen (auf einem externen Konto), falls in den nächsten Jahren eine erneute OP auf einen zukommt.

vielen Dank auf jeden Fall..genau das werde ich auch mal mit oben benannter Freundin bereden müssen - bin gespannt, ob sie sich darüber schon mal Gedanken gemacht hat....
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Brust-Vergrößerung




06/10/2014 20:45:28

Mal jetzt gaaaaanz plump! Hat die so unglückliche Dame Kinder? Stehen die vielleicht in den nächsten Jahren an? Vielleicht sollte man eine Geburt erstmal abwarten, bzw. wie ist dass dann mit dem stillen?
Vielleicht verändert sich die Brust nach der Schwangerschaft bisschen zum positiven.



*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Brust-Vergrößerung




07/10/2014 16:40:14

Sockooo wrote:Mal jetzt gaaaaanz plump! Hat die so unglückliche Dame Kinder? Stehen die vielleicht in den nächsten Jahren an? Vielleicht sollte man eine Geburt erstmal abwarten, bzw. wie ist dass dann mit dem stillen?
Vielleicht verändert sich die Brust nach der Schwangerschaft bisschen zum positiven.


Nee, eher im Gegenteil... Ja, während der Schwangerschaft kriegt man dicke Hupen und während der Stillzeit werden sie erstmal noch praller. Endlich hatte auch ich mal ein schön volles C-Körbchen. Aber der Effekt ist genauso schnell wieder dahin und dann siehts umso "schlimmer" aus.

Aber grundsätzlich ist der Kinder-Aspekt nicht unwichtig. Wäre ja blöd wenn man jetzt was richten lässt und dann ein Jahr später oder so schon Kinder geplant sind, dann würde ich das abwarten und eben danach alles wieder richten.


Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Brust-Vergrößerung




07/10/2014 22:49:34

Also meine Mama sagt immer: " Vor deiner Schwester hatte ich A, danach B und dank dir hab ich C!"


Aber das nur so als dummer Kommentar ausm Nähkästchen

AllesKlara
Newcomer



Beigetreten: 27/06/2014 11:32:06
Beiträge: 9
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




20/10/2014 11:17:52

Schönheitsoperationen habe ich bis auf wenige Ausnahmen (Unfall, gesundheitliche Probleme) immer abglehnt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es einem Menschen schon sehr zusetzen kann, wenn er/sie mit dem eigenen Körper nicht zufrieden ist. Daher muss man da vielleicht wieder abwägen und schauen.
pumi
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2014 10:57:44
Beiträge: 500
Offline

Brust-Vergrößerung




20/10/2014 16:43:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2016 13:44:32 Uhr







http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050176

http://www.pinterest.com/pumi398/hochzeit/
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




20/10/2014 18:31:52

Danke ihr Lieben!
Für alle eure Meinungen und Berichte!
Pumi - vor allem es aus deiner Sicht zu hören ist natürlich spannend.
21 ist wirklich mal jung... aber es scheint ihr ja gut zu gehen oder?
Wie lange ist das her?
Und warst Du dann bei ihr im "Krankenhaus"? Oder sogar bei der OP dabei?

Das mit dem Stillen geht wohl. Da gibt es diverse Studien zu... aber ist natürlich die Frage ob es machbar ist wegen der "tauben" Brustwarzen?!
Ja... ach... wie ihr alle auch schon gesagt habt. Letztlich ist es ihre Entscheidung. Also bzw. die Entscheidung der Person selbst und manchmal scheint es ja auch wirklich die Lebensqualität zu erhöhen.

Zu den "Tratschereien": da muss man wohl echt drüber stehen. Sonst hätte man sich die OP auch sparen können, wenn man seine 2 Hübschen dann doch immer versteckt aber ich kanns auch verstehen, dass das hart sein kann. Nach wie vor ein schwieriges Thema mit vielen Pro und Contra Aspekten.







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
pumi
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2014 10:57:44
Beiträge: 500
Offline

Brust-Vergrößerung




20/10/2014 23:07:15

ich hab dir eine pm geschrieben






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050176

http://www.pinterest.com/pumi398/hochzeit/
bertaaaa
Bronze-User



Beigetreten: 29/01/2015 00:54:08
Beiträge: 17
Offline

Brust-Vergrößerung




16/04/2015 23:55:48

Das wichtigste für so eine OP bei der Arzt Wahl sind natürlich neben Seriösität die Erfahrung.
Eigentlich darf sich ja jeder arzt als "Schönheitschirurg" bezeichnen, aber das sagt nichts über seine Qualifikationen auf dem gebiet aus
Also ist es besser einen FACHARZT der plastischen Chirurgiezu wählen oder finden.
Carpe diem!
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Brust-Vergrößerung




29/04/2015 10:17:32

Hey Holly,

ich grabe den Thread mal wieder aus: wie hat deine Freundin sich entschieden?

Ich oute mich einfach mal: ich habe mich auch operieren lassen (vor ziemlich genau 2 Jahren) und ich bereue nur, dass ich es nicht eher gemacht habe. Ich hatte vorher wirklich wenig bis gar nix und ich hatte riesige Komplexe. 2 meiner Freundinnen haben auch diese OP hinter sich und sind ebenfalls extrem glücklich damit.

Was mich wundert, ist die Dame, über die weiter oben geschrieben wurde, die ihren Schritt anscheinend bereut, weil nun getuschelt wird... Erstens fällt eine OP - sofern man sich nicht jeweils 500 ml reinmachen lässt - meist gar nicht auf. Wenn man Brustvergrößerung hört denkt man sofort an die "Fußbälle" auf der Brust, aber es kann auch super natürlich aussehen, ich spreche aus Erfahrung. Ich wurde bisher nur von 2 Freundinnen darauf angesprochen, denen ich vorher nichts erzählt habe - und denen ist es nur aufgefallen, weil sie selbst nicht ganz zufrieden sind und eben auf Brüste anderer achten. So ist das eben, wenn man zufrieden ist, achtet man auch bei anderen gar nicht darauf . Zweitens kann es einem sowas von egal sein - diejenigen die tuscheln, sind definitiv nur neidisch.

Klar, so eine OP birgt Risiken und manchmal ist das Ergebnis auch anders als es gewünscht war. Man sollte absolut genügend Geld für eine Korrektur zur Verfügung haben. Es ist NICHT pauschal vorgeschrieben, Implantate alle 10-15 Jahre wechseln zu lassen. Die neue Generation kann bei "ausbleibenden Beschwerden" gut und gerne bis zum Tod getragen werden (natürlich auch hier: muss aber nicht so kommen, daher immer mit einer zweiten OP rechnen).

Fremdkörpergefühl hatte ich noch nie, nicht mal direkt nach der OP, alles fühlte sich an, als wäre es schon immer meins gewesen :)

Mein Freund wollte diese OP nicht, ich wurde nie dazu gezwungen oder gedrängt, es war absolut meine Entscheidung, weil ich das Thema nie aus meinem Kopf bekommen habe und nach 2 Beratungen mir absolut sicher war, dass es das richtige ist.

Ich will definitiv nicht per se zu Schönheitsoperationen raten, nur will ich darauf aufmerksam machen, dass es eben nicht immer schlecht ist, wenn man etwas machen lässt. Man soll sich das Ganze nur sehr gut überlegen und in einen richtig guten Facharzt für plastische Chirurgie investieren. Schönheitschirurg kann sich quasi jeder nennen (leider).

Just my 2 cents (oder eher 5 EURO ^^)
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




29/04/2015 19:32:10

Hey liebe Bride2016

dann nehme ich dein Outing mal zum Anlass für mein Outing
einige werden es sich vielleicht eh schon gedacht haben... aber das war mal so n Fall von Feigheit in dem ich den Klassiker gebracht habe und von ner "Freundin" erzählt habe
in Wahrheit ging es die ganze Zeit um mich. Total blöd, ich weiß. Aber ich war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher und wollte mal ganz unabhängige allgemeine Meinungen hören.
Ich hatte schon nach den ersten Kommentaren n schlechtes Gewissen, dass ich Euch da "angelogen" habe. Das war total albern und feige und tut mir echt leid!!! Ich hoffe ihr alle nehmt mir das nicht zu krumm??!!!!!!!

Du sprichst mir aus der Seele liebe Bride2016. Ich hab es vor einem halben Jahr machen lassen und bin sowas von glücklich!!
Klar... man weiß nie was in 10 oder 50 Jahren ist... und dass ich ein Leben lang ohne eine 2. OP durchkomme das weiß ich nicht ... aber ich stelle mich mal auf ne Folge OP ein und spare darauf (nach der Hochzeit ) die ersten 4 Jahre bin ich eh versichert.
ich kann das nur bestätigen, dass es keine Socke merkt. Ok... vllt. wenn mich dann im Sommer jemand im Bikini sieht... aber ansonsten... in meinem Umfeld hat es NIEMAND gemerkt!!
Aber ICH merke den Unterschied deutlich und fühl mich seitdem so anders und wohler und weiblicher. Das ist kaum zu beschreiben. Na gut.. mein Mann merkt es natürlich auch Er war auch eher gegen die OP, weil er angst um mich hatte und weil er "gemachte Brüste" nicht so mag. Dachte er. Mittlerweile sieht er das anders. Aber es gibt ja auch nicht nur die "aufgesetzten Fußbälle", sondern schöne, natürliche Formen. Bzw. wurd in meinem Fall meine Form nur etwas mehr augfefüllt

Ich bin auch sehr kritisch was solche OP's angeht - aber in meinem Fall war es eine so erleichternde und gute Entscheidung. Ich hab eben die ganze Zeit gedacht, dass ich mit meinen 34 Jahren jetzt endlich mal zu meinem Körper stehen sollte und ihn so lieben und akzeptieren sollte wie er ist. Diese Einstellung hab ich auch nach wie vor. Aber es gibt offensichtlich Ausnahmen in denen man sich doch auch anders helfen kann. Ich hab es immer "verteufelt" und musste mal wieder feststellen, dass ich selbst manchmal gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen muss um mich glücklich zu machen.

Ich stimme Dir in allen Punkten zu liebe Bride2016 und danke Dir, dass Du diesen Thread noch mal angeschubst hast und so offen warst. Das hat mich jetzt dann endlich auch mal dazu gebracht hier offen zu sein.
Also entschuldigt noch mal Mädels, dass ich unter falschen Vorraussetzungen um eure Meinung gefragt habe, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach nicht den Mut in dieser persönlichen und intimen Sache mit offenen Karten zu spielen.







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Brust-Vergrößerung




29/04/2015 19:58:33

Du, wegen sowas musst du dich nicht entschuldigen ich habe es mir nicht gedacht - es gibt ja tatsächlich Mädels, die für ihre Freundin fragen.

Freut mich sehr, dass es dir gefällt und du dich jetzt wohler fühlst!! Das Gefühl will man nicht mehr missen. Ich hatte vor kurzem Probleme mit den beiden beim Sport und hinterher teilweise auch dollere Schmerzen, dachte natürlich sofort das schlimmste, dass die Implis raus müssen (war dann nicht ganz so schlimm^^) und da hatte ich echt dran zu knabbern. Das wäre der Horror gewesen. Bei sowas weiß man dann wieder, dass es absolut richtig war, sich der OP zu unterziehen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic